« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Reicht Link's Awakening nicht als "nächstes Zelda" ? Warum immer nur Zelda, Zelda, Zelda.. es gibt noch so viel anderes...
    Zeldas sind die größten Projekte bei Nintendo und dauern gut und gerne mal ein halbes Jahrzehnt. Wenn Nintendo die Gen noch ein Zelda bringen will (und ja ich hätte durchaus gern zwei große Zeldas auf Switch), dann müssen sie langsam mal in die Pötte kommen, denn Zeldas um rund zwei Jahre zu verschieben, gehört zum guten Ton.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Zu Paper Mario an sich: Wenn das Spiel wieder mehr richtung dem original Paper Mario oder Paper Mario: The Thousand-Year Door geht, immer her damit. [...]

    Sollte man sich aber wieder an Color Splash / Sticker Star orientieren kann Nintendo den Müll behalten. Sorry, aber als Fan der Reihe waren beide Teile einfach nur pure Enttäuschung, ich habe keinen von beiden zuende durchgespielt.

    Einem neuen Super Paper Mario wäre ich auch nicht abgeneigt. Ist aber eher in der Kategorie "war ganz Nett und ich würde einem 2. Teil definitiv eine Chance geben".
    Exakt meine Meinung.

  2. #42
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Die DLC Charakter in Smash sollen afaik alle 'neu' sein, im Sinen von "die Spielreihe ist bisher nicht repräsentiert".
    Ob man Paper Mario als eigene "Spielreihe" sieht...? Wäre für mich auf jedenfall einer der "besseren" Charactere die zur Auswahl stehen.

    Zu Paper Mario an sich: Wenn das Spiel wieder mehr richtung dem original Paper Mario oder Paper Mario: The Thousand-Year Door geht, immer her damit. Gerade das Orden-System hat die Reihe meiner Meinung nach so gut gemacht und verschiedene Playstyles ermöglicht.

    Sollte man sich aber wieder an Color Splash / Sticker Star orientieren kann Nintendo den Müll behalten. Sorry, aber als Fan der Reihe waren beide Teile einfach nur pure Enttäuschung, ich habe keinen von beiden zuende durchgespielt.

    Einem neuen Super Paper Mario wäre ich auch nicht abgeneigt. Ist aber eher in der Kategorie "war ganz Nett und ich würde einem 2. Teil definitiv eine Chance geben".
    Ja, sehe ich auch so. Obwohl ich Sticker Star noch relativ unterhaltsam fand, konnte es nicht mit den Vorgängern mithalten. Aber wie gesagt, selbst wenn eines kommt, rechne ich eher mit einem Port von Color Splash oder eben einem Ableger, der wieder so ein blödes Kampsystem hat.



  3. #43
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ich würde mich sehr über Zelda twilight Princess hd und Zelda tww für Switch freuen. Außerdem wünsche ich mir auch metroid Prime 1-3 hd Remake, um die Wartezeit bis mp4 zu verkürzen

  4. #44

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zeldas sind die größten Projekte bei Nintendo und dauern gut und gerne mal ein halbes Jahrzehnt. Wenn Nintendo die Gen noch ein Zelda bringen will (und ja ich hätte durchaus gern zwei große Zeldas auf Switch), dann müssen sie langsam mal in die Pötte kommen, denn Zeldas um rund zwei Jahre zu verschieben, gehört zum guten Ton.
    Hey, nich, dass das falsch rüberkonmt. Ich freu mich auch aufs nächste Zelda, das vielleicht noch weiter geht als BotW. Aber ich muss auch jetzt kein Spiel in Aussicht haben, dass möglicherweise erst auf Nintendos nächster Konsolengeneration erscheint. Und so abwegig ist das nach Twilight Princess und Breath of the Wild nicht mehr. Dann lieber im Stillen daran arbeiten, es VORZEIGBAR! präsentieren und dann sagen "in 9 Monaten, Freunde "

    Was eine zu frühe Ankündigung für Auswirkungen hat, zeigen z.B. Metroid Prime 4 und The Last of Us. EEEEEEEWIGE WARTEZEIT. Und das mag ich nich.

    In der Zwischenzeit hat Nintendo weitaus mehr Titel und Franchises die bedient werden können. Der Fokus muss nicht immer nur auf Zelda liegen. Vorallem weil das nächste Zelda genau so gewiss ist wie das Amen in der Kirche. So lange Nintendo Videospiele produziert

  5. #45
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Obwohl ich Sticker Star noch relativ unterhaltsam fand, konnte es nicht mit den Vorgängern mithalten. Aber wie gesagt, selbst wenn eines kommt, rechne ich eher mit einem Port von Color Splash oder eben einem Ableger, der wieder so ein blödes Kampsystem hat.
    Ich befürchte, ein Paper Mario wie die ersten beiden werden wir nicht mehr sehen. Von irgendwo kam auch mal der Satz, dass Nintendo neben der Mario&Luigi-Reihe wohl keine weitere Mario-RPG-Reihe haben will - weswegen sie aus Paper Mario so einen komischen Blödsinn machen.

    Anderes Thema.
    Ich bin ja mal gespannt ob man was von Team Cherry sieht. Letztes Jahr bekam Hollow Knight einen Spot in der Direct und Team Cherry durfte im Treehouse den damals bevorstehenden DLC Godmaster vorstellen. Über Silksong hat man seit Valentinstag quasi nichts mehr gehört, vielleicht gibt's ja wieder einen Trailer im Direct?

  6. #46
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    TBH: Ein Mario&Luigi RPG für die Switch als Ersatz für das gute alte Paper Mario ist für mich OK, die Mario&Luigi Reihe spielt sich zwar nicht wie Paper Mario, hat aber wesentlich mehr RPG Elemente als Sticker Star / Color Splash.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #47
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    TBH: Ein Mario&Luigi RPG für die Switch als Ersatz für das gute alte Paper Mario ist für mich OK, die Mario&Luigi Reihe spielt sich zwar nicht wie Paper Mario, hat aber wesentlich mehr RPG Elemente als Sticker Star / Color Splash.
    Nichtsdestotrotz ist es kein Ersatz. Vor allem da die neuesten beiden Ableger der Reihe (Dream Team Bros. & Paper Jam Bros.) einfach nur mies waren.

  8. #48
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz ist es kein Ersatz. Vor allem da die neuesten beiden Ableger der Reihe (Dream Team Bros. & Paper Jam Bros.) einfach nur mies waren.
    Das wahr wohl auch der Grund, dass die letzten beiden M&L Spiele Remakes waren der besten Teile der Reihe.

    Es bräuchte ein neues Team für M&L und Paper Mario. Die bisherigen Studios liefern so gar nicht die Qualität, die die Spiele in der Vergangenheit hatten
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #49
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Ich freue mich dennoch Sehr auf das Spiel. Wird mein erstes Zelda sein
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  10. #50
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dennoch Sehr auf das Spiel. Wird mein erstes Zelda sein
    Warum hast du bisher noch keins gespielt? Wie ich sehe hast du GB, GBA, GCN und NDS. Du hattest also das Equipment. Warum hast du dennoch nie eins gespielt.
    Ich wäre jetzt sehr gern in deiner Haut. Die vielen ausgelassenen Zeldas nochmal zum ersten Mal zu erleben wäre soooo großartig.

Ähnliche Themen

  1. Das Nintendo-Spiele-Jahr 2019
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 19:07
  2. Nintendo-Online & PS-NOW Community-Appell 2019
    Von Daniel im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 12:48
  3. E3 2019: Bethesda kündigt E3 2019-Präsentation an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 13:53
  4. Nintendo Direct Februar 2019: Unsere Einschätzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2019, 16:47
  5. Nintendo wird auf der E3 2019 vertreten sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2018, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden