« ... 2101112
  1. #111
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so . der rosa Nebel ist wohl etwas verflogen und hier sind meine Gedanken zur E3 Direct :
    - schon lustig . Direct startet mit dem Spiel das ich erst durchgezockt habe mit dem Langweiler Helden den ich als Hauptkritikpunkt des Spiels erklärt habe . down !
    +o dafür bekommt DQ 11 einen Pixelstyle Mode. Neid ! tolles Spiel aber es ist jetzt schon 2 Jahre alt oO
    - der arme Bowser ... eigentlich müsste Big Bowser den Geschäftstyp verjagen .. down !
    o Luigis Mansion 3 - sieht besser aus als erwartet . aber keinerlei Interesse an dieser Franchise
    + The Dark Crystal , ja geil hab ich Bock drauf !
    + Links Awakening , bin vllt nicht mehr so happy wie beim Reveal des Spiels aber es sieht einfach sehr spaßig/stylisch aus
    ++ Trials / Collection of Mana , ja geil hab ich Bock drauf !
    +o The Witcher 3 . als Handheld Experience doppel yay ! on a big screen naaaay
    o Fire Emblem , eigentlich ein sicheres up aber dieser Trailer mit dem "öffnet eure Herzen !" xD war eher sehr fremdschämy
    o Animal Crossing , hab ich keinerlei Bindung zu
    - Contra und Panzer Dragoon , für mich hässliche und generic looking games . brrr down !
    - Daemon X Machina , woof not my cup of tea
    o+ Astral Chain vs Code of Vein . was wird das bessere Plat Game ? no freaking clue . aber sieht positiv aus
    - Marvel Alliance , als nettes Coop Gemetzel nett . finde ich weiterhin megaschlecht ^^ . gerade nach dem neuen Avengers Spiel wirkt es wie ein early 360 Spiel für 20€
    + Banjo sieht zwar irgendwie komisch happy aus aber verdammt cooler Reveal !
    + New Zelda ! Coop ? ja geil hab ich Bock drauf

    Fazit :
    + ach jo von mir aus kann Nintendo diese insgesamt sehr schwache E3 ruhig "gewinnen" ist ja gefühlt auch einige Jahre her dank der WiiU Phase . gerade ihr rapid fire Spiele zeigen Style statt ewiges Gelaber punktet und viele sind sogar Releasetechnisch in greifbarer Nähe !
    - persönlich wundere ich mich warum man Franchises wie Mario (Kart? Strikers? new IP?) , Pilotwings , Metroid , Bayo , Donkey , Earthbound , F-Zero usw so im Regen stehen lassen kann und trotzdem fast alle happy sind ^^ . dazu gab es keinerlei new fresh IP oder nix über "was die Switch demnächst kann" ala Trophies , Netflix , neue Konsole oder ein aktueller(!) 3rd party Port usw


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #112

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    89
    Enttäuscht bin ich, dass es schon wieder nix zu meinem Top Spiel Mariokart gab, meine Hoffnung, dass mit Mariokart Tour auch ein neues MK kommt oder zumindest neue Strecken kommen, sind geschwunden. Nicht auszuschließen, dass zum Thema eine Extra Direct kommt, wenn Tour soweit ist.
    Für mich dabei: Luigis Mansion 3 und Links Awakening.
    Grid von Codemasters soll im Sommer kommen, leider nix dazu auf der 3e.
    Banjo hätte ich als Remake toll gefunden, als Kämpfer in Smash interessiert es mich nicht.

    Leider sonst nix überraschendes von Nintendo, dass ein neuer Zelda Teil in Entwicklung ist, ist lange bekannt. Aber sonst gab es halt nix.
    Zum Online Programm auch Fehlanzeige. Nicht mal die Aussicht auf SNES Titel...
    Keine Neue Hardware.
    Kein Netflix.
    Irgendwie bin ich jedes Jahr enttäuscht. Trotzdem hab ich immer genug gute Titel
    zu spielen und das ist ja die Hauptsache...

  3. #113
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich fand die Direct in Ordnung. Besonders bei dem pausbäckigen Japaner der mit Pokemon kam hat man gemerkt das es ihm echt Spaß gemacht hat. Animal Crossing, links Awakening und fire emblem das sind sie Spiele denen ich entgegenfiebere. Obwohl wie Rince schon gesagt hat der Trailer zu Fire emblem eher eine abschreckende Wirkung hatte.
    Was ich mich wirklich Frage ist wer solche hektischen Nervspiele wie Astral Chain toll findet. Mmn nur hektisches Geballer und gehusche.


  4. #114

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    .
    Was ich mich wirklich Frage ist wer solche hektischen Nervspiele wie Astral Chain toll findet. Mmn nur hektisches Geballer und gehusche.
    Leute die Skill haben und Spass an guten Spielen.

  5. #115
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    [...]Animal Crossing, links Awakening und fire emblem das sind sie Spiele denen ich entgegenfiebere. [...] Was ich mich wirklich Frage ist wer solche hektischen Nervspiele wie Astral Chain toll findet. Mmn nur hektisches Geballer und gehusche.


    Und ich frage mich immer wieder, wie man einschläfernde Spiele wie Animal Crossing toll finden kann. Hunderte Stunden herumlaufen, Items sammeln und mit Leuten reden und kein richtiges Ende in Sicht.

    Spoiler

  6. #116
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen


    Und ich frage mich immer wieder, wie man einschläfernde Spiele wie Animal Crossing toll finden kann. Hunderte Stunden herumlaufen, Items sammeln und mit Leuten reden und kein richtiges Ende in Sicht.

    Spoiler
    Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Und das ist ja auch gut so
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

Ähnliche Themen

  1. Das Nintendo-Spiele-Jahr 2019
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 20:07
  2. Nintendo-Online & PS-NOW Community-Appell 2019
    Von Daniel im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 13:48
  3. E3 2019: Bethesda kündigt E3 2019-Präsentation an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 14:53
  4. Nintendo Direct Februar 2019: Unsere Einschätzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2019, 17:47
  5. Nintendo wird auf der E3 2019 vertreten sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2018, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden