12 »
  1. #1

    Tetris 99 erhält 3. Event und kostenpflichtigen DLC


  2. #2
    Avatar von Monty
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    324
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC
    Dreamcast, PS2, Retro Freak, Mega Drive, NES Mini, SNES Mini
    10 Euro? Für Bots und nen klassischen Modus? Das ist mir im Moment zu wenig Gegenwert.

  3. #3
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Uff, 9,99€ sind doch etwas viel für einen klassischen Tetris Modus und Training gegen Bots sowie den noch nicht veröffentlichten 3. Modus (laut Dataminer ein "Clear 200 Lines so schnell wie möglich" Modus).

    4,99€ für Leute mit Subscription hätte ich da schon fairer gefunden. Aber werde wohl in den sauren Apfel beißen und die 9,99€ zahlen. Dafür Spiel ich Tetris 99 viel zu oft als das ich drauf verzichten würde (und ich mag es wenn meine Spiele "vollständig" sind).
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #4
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    466
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Ich finde die 10 Euro eigentlich absolut gerechtfertigt. Immerhin hat man das Spiel quasi umsonst bekommen. Möchte man nun die Vollversion haben, zahlt man die 10 Euro.

    Jeder berechnet den Wert eines Spiels anders, aber ich persönlich habe die Faustformel, dass ich für jeden ausgegebenen Euro eine Stunde grandiose Spielzeit erwarte. Alles darüberhinaus macht das Spiel noch wertvoller. Alles darunter macht den Titel zum Flopp. Für mich. Spiele wie Skyrim, Terraria, Zelda u.ä. sind daher für mich legendäre Titel, da man ein vielfaches an spaßiger Spielzeit bekommt. Andere Titel wie die klassischen EA-Titel sind hingegen Schmutz, da sie die 60 Stunden (entsp. dem Preis) niemals erreichen...

    Da ich bei Tetris die 10 Stunden schon lange geknackt habe, sind es mir die 10 Euro definitiv wert!

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Ich finde die 10 Euro eigentlich absolut gerechtfertigt. Immerhin hat man das Spiel quasi umsonst bekommen. Möchte man nun die Vollversion haben, zahlt man die 10 Euro.

    Jeder berechnet den Wert eines Spiels anders, aber ich persönlich habe die Faustformel, dass ich für jeden ausgegebenen Euro eine Stunde grandiose Spielzeit erwarte. Alles darüberhinaus macht das Spiel noch wertvoller. Alles darunter macht den Titel zum Flopp. Für mich. Spiele wie Skyrim, Terraria, Zelda u.ä. sind daher für mich legendäre Titel, da man ein vielfaches an spaßiger Spielzeit bekommt. Andere Titel wie die klassischen EA-Titel sind hingegen Schmutz, da sie die 60 Stunden (entsp. dem Preis) niemals erreichen...

    Da ich bei Tetris die 10 Stunden schon lange geknackt habe, sind es mir die 10 Euro definitiv wert!
    Da machst du's dir aber ziemlich einfach. Ich spiele oft lieber etwas kürzeres, knackiges als etwas dröge in die länge gezogenes zum selben Preis.

  6. #6

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da machst du's dir aber ziemlich einfach. Ich spiele oft lieber etwas kürzeres, knackiges als etwas dröge in die länge gezogenes zum selben Preis.
    Macht er sich eben nicht. Er geht hin und hat eine Messvariante bzw. Bewertungsmethode.
    Ich benutze im übrigen die gleiche Methode und sage dann bei Spielen die mir 1h Spielspass für ca 0.50€ ausgeben auch das dies Meisterwerke in meinen Augen sind. Das liegt nicht daran das man es sich einfach machen möchte sondern an den eigenen Vorlieben und Erfahrungen. Ich habe auch Spaß an kurzweiligen Games, sehe später dennoch nach, ob MEIN Preisleistungsverhältnis befriedigt wurde. Deshalb sind auch JRPG's SRPG's und diverse Multiplayer Titel immer meine Favoriten. Wo ich es mir einfach mache, indem ich meinen Geschmack gerecht werde musst du mir dann mal erklären.

    Edit: Übrigens sind auch oft Kurzweilige Spiele in diesem Preisleistungsverhältnis sehr gut vertreten, wenn sie es schaffen den Spieler immer mal wieder vor sie Kiste zu ziehen und wiederspielwert besitzen.
    Geändert von Phondrason (10.05.2019 um 12:36 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Nach der Bewertungsmethode wäre Hollow Knight wohl mein GOAT mit ca. 10 Cent pro Spielstunde.

    Wait, Hollow Knight ist ja mein GOAT. Die Bewertungsmethode funktioniert!

  8. #8
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Pfuh. Finde ich ganz schön teuer. Den Botmodus würde ich sowieso nie spielen. Wieso gegen Bots spielen wenn es auch online geht? Da kann man ja genauso "trainieren" und authentischer.
    Der andere Modus ist halt Standard-Tetris... Der ist mir nicht unbedingt 10 Euro wert. Dafür habe ich ja schon TetrisXPuyo

  9. #9
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    466
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Nach der Bewertungsmethode wäre Hollow Knight wohl mein GOAT mit ca. 10 Cent pro Spielstunde.
    Hatte erst gelesen, dass du Hollow Knight für 10 Cent bekommen hast und ich war schon hippelig xD

    Ist das Spiel so lohnenswert?

  10. #10
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ja

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: Pocket Camp erhält Halloween-Event
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2018, 09:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 16:05
  3. Pokémon Shuffle erhält neues Regirock-Event
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 22:39
  4. Pokémon Shuffle bricht die 3,5-Millionen-Marke und erhält Celebi-Event
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 17:10
  5. Gerücht: Fire Emblem 3DS mit kostenpflichtigen Downloadinhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden