« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nintendo reicht den kleinen Finger
    *den Mittelfinger

    und du hast meinen Usernamen falsch geschrieben :P


  2. #12

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nintendo reicht den kleinen Finger, Semanko will gleich wieder die ganze Hand. "Ey, Nintendo. Voll die Spasten. Warum verschenken die ihre Spiele nicht?"
    50€ für digital ist einfach teuer.

  3. #13
    Avatar von Monty
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    324
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC
    Dreamcast, PS2, Retro Freak, Mega Drive, NES Mini, SNES Mini
    Für Day1- und sonstige Vollpreiskäufer/-innen ist das doch ein brauchbares Angebot. Im Hintergrund klingt das höhnische Lachen der "echten" Schnäppchenjäger/-innen ;-)

  4. #14
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nintendo reicht den kleinen Finger, Semanko will gleich wieder die ganze Hand. "Ey, Nintendo. Voll die Spasten. Warum verschenken die ihre Spiele nicht?"
    Warum?
    Finde seine Aussage vollkommen berechtigt. Das ist weder ein Schnäppchen noch eine besonders gute Aktion.


  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Warum?
    Finde seine Aussage vollkommen berechtigt. Das ist weder ein Schnäppchen noch eine besonders gute Aktion.
    Für jemanden, der Spiele lieber digital haben will, ist es sehr wohl ein Schnäppchen 20€ zu sparen.
    Würde Nintendo die eShop-Preise zu billig machen, wäre das ein Angriff auf den Einzelhandel, den sich Nintendo nicht leisten will.

  6. #16
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Semako Beitrag anzeigen
    *den Mittelfinger

    Hast mich gerade sehr zum lachen gebracht.


    @topic: Ich weiß auch nicht genau was ich von dem Angebot halten soll. Für Day1-Käufer, die nur gerne digital kaufen möchten ist das schon ein brauchbares Angebot, aber ansonsten haben die anderen natürlich recht.
    Ich würde niemals ohne Angebot digital ein Spiel kaufen, was schon ein paar Monate draußen ist, weil man es halt echt meistens viel günstiger im Retail bekommt. Dann habe ich sogar noch das Spiel physisch. (Obwohl ich es eigentlich nur digital haben möchte am liebsten)
    Die Optionen es zu verleihen oder zu verkaufen oder die Angst, dass die digitalen Inhalte irgendwann mal "weg" sind, ist natürlich leider das große Minus der digitalen Games...
    Wenn es preislich ähnlich wäre, würde ich auf jeden Fall nur noch digital kaufen wie bei Steam, wo es ja schon lange so ist.

  7. #17
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Ich verstehe die Hater hier wieder mal gar nicht, Ich habe fast ausschließlich meine Games auf Switch digital (gibt ja hier und da gute Rabattaktionen).

    Klar wie Kadji sagt, ist es bei der ersten Nutzung quasi kaum Ersparnis, da eine 1 Jahres Mitgliedschaft dem Rabatt gleicht (wobei bei Smash U und SMM2 sind es ja 10€ die man dann immerhin noch spart), aber wenn man es hier und da nutzt, dann spart man schon etwas mehr.

    Seid doch einfach mal froh, dass es solche Aktionen gibt, anstatt einfach alles wieder zu verteufeln.

    @Semako wie stellst du dir bitte 2 Coupons für 60€ vor? Selbst im Einzelhandel wirst du ein Smash Ultimate nicht für 30€ bekommen und du willst gleich 2 Spiele für diesen utopischen Preis haben??? Selbst bei 70€ für 2 Spiele wären es 35 pro Game. Mag sein dass manche Spiele von Haus aus billiger sind, doch Mario Maker für 60 oder maximal runter auf 50€ muss man schon rechnen. Da kann man nicht erwarten, dass sich Nintendo ins Knie schießt und seine hochkaräter für 30€ raushaut. Sry aber das ist absolut lächerlich so zu denken.

  8. #18

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    330
    Solange es 3 für 2 oder sogar 2 für 5 Aktionen im Handel gibt werd ich wenn möglich nur Retail kaufen

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von YU-GI-OH! Beitrag anzeigen
    2 für 5 Aktionen

  10. #20

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584


    Nun ja.. es würden sich sicherlich bessere Angebote anbieten. Aber immerhin etwas.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 00:37
  2. ARMS-Spieler dürfen ab morgen in einem neuen Versus-Modus als Hedlok spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2017, 09:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 21:46
  4. PS4-Spieler dürfen schon bald nach Arkham zurückkehren
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 15:07
  5. Arcade-Fans dürfen ab sofort im PlayStation Store sparen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden