123 ... »
  1. #1

    Mit den Nintendo Switch Game Coupons dürfen Spieler bei ausgewählten Titeln sparen


  2. #2
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Klingt ja an sich nach einem guten Deal, nur finde ich fast 100€ auszugeben für digitale Spiele only etwas heftig. Mir wäre das als Retail Variante deutlich lieber und hätte auch den Mehrwert, dass ich die Spiele in Zukunft noch weiterverkaufen kann.

    Wenn es mal zu ner Aktion kommen sollte, dass man diese Gutscheine vergünstigt kaufen kann, dann wäre ich interessiert, aber bisher eher weniger

  3. #3
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Das ist sehr gut für mich. Ich wollte eh die meisten Spiele digital zu Release kaufen. Da hören sich 20€ zum sparen gut an.

  4. #4
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Meiner Meinung nach ein gutes Angebot wenn man eh vor hat vor allem auf digitale Spiele zu gehen.
    Habe das auch gestern genutzt um damit Super Mario Maker 2 vorzubestellen und warte mit dem 2. Coupon darauf das ich Fire Emblem: 3 Houses vorbestellen kann. Auf jedenfall super das man nicht beide Spiele auf einen schlag aussuchen muss.

    Die Coupons (man bekommt so gesehen 2 einzelne Coupons) sind jeweils 12 Monate lang gültig.

    Da ein Spiel von Nintendo in der Regel 59,99€ kostet hat man mit 2 Nintendo Vollpreisspiele schon 20€ gespartt. Hierzu kommen nochmal 495 Punkte für den Einkauf des Coupons.

    Aber obacht: Da man die Coupons nur als Mitglied kaufen kann gibt es noch "versteckte" Kosten.
    Die 20€ Jahresgebühr für Nintendo Switch Online entsprechen überraschenderweise den Betrag den man durch die Aktion spart.
    Der erste 99,99€ Coupon holt sogesehen die Kosten für eine 1 Jahr Subscription wieder rein, jeder weitere 99,99€ Coupon bietet dann echte 20€ ersparnis.
    Bei der Rechnung gehe ich von der 1 Jahr Subscription für 19,99€ aus und das man sich 2 Spiele zu je 59,99€ von den Coupons holt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Bisschen blöd. Meine Subscription kommt erst mit SMM2. Vllt kann ich den Coupon für Animal Crossing nutzen und dann hoffen, dass in den folgenden 12 Monaten irgendwas kommt, was ich auch digital haben will.

  6. #6
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ist ja ein offenes Geheimnis das ich ohnehin schon physical vorziehe... aber ich sehe hier wirklich nur einen nutzen wenn man digital erzwingen will oder für preorder.
    Warum? Pokemon Lets Go Pikachu und Evoli habe ich schon für (im 5 für 150/100 euro bzw via 3 für 2) 30€ bzw 20€ gesehen und auch einige andere hier gab es schon in Angeboten, teils kurz nach release (zB Yoshi).

    Viele Nintendo Spiele von Nintendo gehen auch relativ schnell durchaus auf 50 normal runter.
    hätte mir also eher dauerhafte Preisstürze als sinnvoll vorgestellt.

    Aber für diejenigen die es anspricht hoffe ich das es sich lohnen wird und viel Spass damit, immerhin macht Nintendo was.

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bisschen blöd. Meine Subscription kommt erst mit SMM2. Vllt kann ich den Coupon für Animal Crossing nutzen und dann hoffen, dass in den folgenden 12 Monaten irgendwas kommt, was ich auch digital haben will.
    Die Limited Edition von SMM2 wäre glaube ich eh nicht mit dem Coupon gegangen.

  8. #8
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Korrekt, per Coupon konnte ich nur die "normale" Version auswählen.

  9. #9
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich. Man bekommt oftmals zwei Spiele zusammen um deutlich weniger als 99 Euro, insbesondere natürlich bei Aktionen der Retail-Händler, und dafür braucht man noch nicht mal eine Online-Mitgliedschaft.
    Auch online bekommt man im Rahmen von Aktionen Spiele mitunter günstiger.
    So ist das reine Abzocke von Nintendo. Wenn die Coupons 60 oder 70 Euro kosten würden, dann wäre es schon eher sinnvoll.


  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Semako Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich. Man bekommt oftmals zwei Spiele zusammen um deutlich weniger als 99 Euro, insbesondere natürlich bei Aktionen der Retail-Händler, und dafür braucht man noch nicht mal eine Online-Mitgliedschaft.
    Auch online bekommt man im Rahmen von Aktionen Spiele mitunter günstiger.
    So ist das reine Abzocke von Nintendo. Wenn die Coupons 60 oder 70 Euro kosten würden, dann wäre es schon eher sinnvoll.
    Nintendo reicht den kleinen Finger, Semanko will gleich wieder die ganze Hand. "Ey, Nintendo. Voll die Spasten. Warum verschenken die ihre Spiele nicht?"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 00:37
  2. ARMS-Spieler dürfen ab morgen in einem neuen Versus-Modus als Hedlok spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2017, 09:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 21:46
  4. PS4-Spieler dürfen schon bald nach Arkham zurückkehren
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 15:07
  5. Arcade-Fans dürfen ab sofort im PlayStation Store sparen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden