123 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    The Batman mit Robert Pattinson!

    Im Jahre 2021 soll ein neuer Batman-Streifen namens "The Batman" in die Kinos kommen. Ursprünglich war der aktuelle Batman Ben Affleck für die Rolle und als Regisseur geplant. Da dieser jedoch abgesprungen ist, wurde mit Regisseur Matt Reeves bereits auf dem Regiestuhl Ersatz gefunden, doch wer in die Rolle des dunklen Ritters schlüpfen sollte, war bislang nicht klar.

    Und jetzt die Bombe: Aktuellen Gerüchten zufolge soll Twilight-Darsteller Robert Pattinson als Batman geplant sein.

    Kann sich irgendjemand Robert Pattinson als Batman vorstellen?


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Bitte nicht! Batfleck war das beste, was dem Charakter hätte passieren können.

  3. #3
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Kann ich mir tatsächlich ganz gut vorstellen. Abseits von Twilight kann er tatsächlich sogar schauspielern. Und schlimmer als Ben Affleck und George Clooney kann es eh nicht werden...

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von MamoChan Beitrag anzeigen
    Kann ich mir tatsächlich ganz gut vorstellen. Abseits von Twilight kann er tatsächlich sogar schauspielern. Und schlimmer als Ben Affleck und George Clooney kann es eh nicht werden...
    Beide waren in meinen Augen die besten Batmen. Ihre Auftritte waren beschissen geschrieben, ich würde eine Dark Knight Trilogie mit einem von den beiden ganz klar Christian Bale mit seinem bescheuerten Kostüm und dieser schrecklichen Lungenentzündungsstimme vorziehen.

  5. #5
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Beide waren in meinen Augen die besten Batmen. Ihre Auftritte waren beschissen geschrieben, ich würde eine Dark Knight Trilogie mit einem von den beiden ganz klar Christian Bale mit seinem bescheuerten Kostüm und dieser schrecklichen Lungenentzündungsstimme vorziehen.
    Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ben Affleck war für mich zu jeder Zeit nur Ben Affleck. Seinen Bruce Wayne habe ich noch mit einem zugedrückten Auge durchwinken können, aber als Batman wirkte er immer deplaziert und unbeholfen. Optisch war das Kostüm in meinen Augen auch furchtbar, da es für mich eher wie ein Cosplay aussah. Es wirkte immer wie ein billiger Muskelanzug. Nee, das wäre besser gegangen.
    Was war denn an Christian Bales Kostüm so schlimm? Ich fand es in der Tat sehr gut.

    Und die besten Batmen sind eh Michael Keaton und Adam West. ^^

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bitte nicht! Batfleck war das beste, was dem Charakter hätte passieren können.
    Gab es nicht relativ viel Kritik für Batfleck? Ich hab ihn bislang nur in Justice League gesehen und da fand ich ihn mehr so... in Ordnung. Optisch passt er halt ganz gut, finde ich.

    Da Batman, bzw. Bruce Wayne eine so kernige und teils rabiate Rolle darstellt, kann ich mir einen schmalen Battinson einfach nicht vorstellen. Vllt ist es ja auch ein eher junger Batman, ganz zu Anfang seiner dubiosen Karriere? Ich finde Mr. Pattinson sieht oftmals ein bisschen fertig aus, wegen der Augenringe. Vllt sehen wir ja auch einen ernsthaft kranken Batman, der unter seiner Vergangenheit und dem psychischen Druck leidet. Das wäre mal ein heftiger Take.


  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Rette Martha

    nuff said

  8. #8

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Rette Martha

    nuff said
    Fand ich in der Tat einen guten Film. Ich mag die Darstellung von Bruce / Batman und auch von Superman.

    Justice League finde ich hingegen irgendwie too much. Aber die Anfangssequenz mit dem Lied „Everybody knows“ ist gelungen.


    Geschmäcker sind verschieden. Aber Pattison geht gar nicht. Allgemein mag ich den Typ gar nicht.

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Als Cedick Dickory ging er klar. Weil er stirbt.


  10. #10

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    wußte schon gar nicht mehr, daß nach Batman Begins mit Christian Bale überhaupt noch ein Batman-Film erschien.



    Mal ehrlich, es gibt nur einen Joker, einen Jooker Jack Nicholson. Er war der beste Joker. Die besten Hauptbösen Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger. Der beste Batman war Michael Keaton

Ähnliche Themen

  1. Batman: Arkham VR
    Von Tiago im Forum PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 11:30
  2. Ich bin Batman!
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 13:29
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:38
  4. Batman Begins
    Von CuberX im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden