« 12
  1. #11
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Marco760 Beitrag anzeigen
    Zur Ergänzung, warum "strahlungsfrei":
    Das W-Lan ist eine Technik, die alle geil finden, jeder will es nutzen, aber so-gut-wie-NIEMAND kann/will die negativen Seiten sehen.
    Kennt ihr alle den Spruch:
    "Wo Licht ist, ist auch Schatten"!?
    ALLES hat Vorteile und Nachteile.
    Natürlich haben elektromagnetische Strahlen massive Auswirkungen auf den Organismus, und auch die schädliche Wirkung ist belegt. Beispielsweise stehen Menschen morgens auf, sobald die Strahlung der Sonne zunimmt. Und mein Essen wird in der Mikrowelle heiß, weshalb ich mir regelmäßig daran die Zunge verbrenne.

    Allerdings ist all das, was du in 10 oder 20 Jahren durch WLAN / Bluetooth / Handy an Strahlung aufnimmst, vollkommen unbedeutend im Vergleich zu der Strahlung, die die Sonne auf dich niederregnen lässt.

    In China wird wieder FCKW produziert. Ozonloch und so. Dein WLAN ist wirklich dein kleinstes Problem.
    Geändert von Karltoffel (26.05.2019 um 18:16 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Allerdings ist all das, was du in 10 oder 20 Jahren durch WLAN / Bluetooth / Handy an Strahlung aufnimmst, vollkommen unbedeutend im Vergleich zu der Strahlung, die die Sonne auf dich niederregnen lässt.

    In China wird wieder FCKW produziert. Ozonloch und so. Dein WLAN ist wirklich dein kleinstes Problem.
    Manche Leute leben halt nach dem Motto "Jedes bisschen hilft."
    Lasst uns mal bitte nicht mit Spott reagieren. Im Gegensatz zu anderen Verschwörungstheorien stimmt der Ansatz, dass wir bestrahlt werden. Doch auch ich halte das für so gering, dass uns das auch über 30 oder mehr Jahre hinweg nix ausmacht. Wenn er das anders sieht, ist das halt seine Einschätzung. Er tut damit ja keinem weh wie es Impfgegner tun.

  3. #13
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Das mit den Impfgegnern ist so eine Sache finde ich:
    Zwar verstehe ich nicht, warum man sein Kind nicht impfen will und es lieber einer lebensbedrohenden Krankheit aussetzt, aber andere Kinder werden davon ja nicht bedroht wenn sie geimpft sind. Die einzigen die bedroht wären, wären dann andere Ungeimpfte.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Das mit den Impfgegnern ist so eine Sache finde ich:
    Zwar verstehe ich nicht, warum man sein Kind nicht impfen will und es lieber einer lebensbedrohenden Krankheit aussetzt, aber andere Kinder werden davon ja nicht bedroht wenn sie geimpft sind. Die einzigen die bedroht wären, wären dann andere Ungeimpfte.
    Es gibt Menschen, die aufgrund von Allergien oder anderen Unverträglichkeiten nicht geimpft werden können. Die sind auf den Herdenschutz angewiesen.

    Alles weitere zum Impfen bitte im entsprechenden Thread.

  5. #15

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Weil es mehr als genug Menschen gibt, die aus diversen Gründen keine impfunnz bekommen können und deshalb durch die Novaxxer der Gefahr weiterhin ausgesetzt werden.

  6. #16
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nicht ganz: Durch die Impfung werden auch Menschen geschützt die nicht geimpft werden können weil bei ihnen schon ein stark geschwächstes Imunsystem vorliegt, beispielsweise bei HIV etc,
    Der Organismus des geimpften zerstört die Krankheitsereger und so bleibt eine weitere Verbreitung der Krankheit aus.. ..

    Ich wurde das letzte Mal in der Grundschule geimpft, sind also schon ein paar Jahre und ich lebe noch, aber ich lebe auch in einer etwas ländlicheren Gegend, in der Stadt wo ich mit vielen verschiedenen Leuten in Berührung kommen würde, hätte ich meinen Impschutz wohl schon längst aufgefrischt

    Um zum Thema zurückzukommen: Es ist löblich seine Kinder vor jedweder Strahlenquelle schützen zu wollen, aber dann bitte auch für einen ausreichenden Sonnenschutz sorgen, wenn ich gerade meine Arme und Unterbeine ansehe dann brauche ich kein Physik Studium um zu sehen das die Sonne immer noch stärker als so ein popeliges Handy strahlt..

  7. #17
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Manche Leute leben halt nach dem Motto "Jedes bisschen hilft."
    Lasst uns mal bitte nicht mit Spott reagieren. Im Gegensatz zu anderen Verschwörungstheorien stimmt der Ansatz, dass wir bestrahlt werden. Doch auch ich halte das für so gering, dass uns das auch über 30 oder mehr Jahre hinweg nix ausmacht. Wenn er das anders sieht, ist das halt seine Einschätzung. Er tut damit ja keinem weh wie es Impfgegner tun.
    Natürlich hat Strahlung wie jeder Umwelteinfluss seine Auswirkung. Gerade am Anfang des Lebens – also bei Embryos oder Pflanzensamen – entscheiden diese Faktoren, welche Gene aktiviert werden, und dadurch, ob Missbildungen entstehen. In späteren Lebensjahren ist das aber ziemlich egal.

    Vor allem stört mich an diesem Gesundheits-Mikromanagement allerdings die Beschränktheit. Denn das bisschen WLAN-Strahlung dürfte weniger gesundheitsschädlich sein als die Produktion und der Import der Switch und des HDTVs.

Ähnliche Themen

  1. Antennen Signal durch mehrere Geräte schleifen
    Von BigDan im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 18:47
  2. Einfach mal abschalten.
    Von Narutofan im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 21:46
  3. Scart am Uralt Antennen TV?
    Von Ryujin im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 16:19
  4. PC Sound abschalten
    Von Greef im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 17:38
  5. ANTENNEN zu AV-KABEL
    Von fabs im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden