12 »
  1. #1

    Playtonic enthüllt morgen ein neues Spiel


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hoffentlich haben sie aus dem Müll namens Yooka-Laylee gelernt...
    Nochmal werde ich jedenfalls keine Kickstarter-Kampagne von denen unterstützen. Zum Glück für die, gibt es genug anspruchslose Leute, die denen hinterherrennen.

  3. #3

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben sie aus dem Müll namens Yooka-Laylee gelernt...Nochmal werde ich jedenfalls keine Kickstarter-Kampagne von denen unterstützen. Zum Glück für die, gibt es genug anspruchslose Leute, die denen hinterherrennen.
    Alter, chill mal dein Leben.. ^^

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben sie aus dem Müll namens Yooka-Laylee gelernt...
    Nochmal werde ich jedenfalls keine Kickstarter-Kampagne von denen unterstützen. Zum Glück für die, gibt es genug anspruchslose Leute, die denen hinterherrennen.
    Kann das 100% so unterschreiben, weil ich das in allen Belangen genauso sehe.

    Bei einem neuen Spiel werde ich dieses Mal extrem sketpisch sein und Wertungen abwarten.
    Anscheinend sind hier nur die eher mittelmäßigen Rare-Mitarbeiter gelandet oder sie können es nicht mehr so gut wie früher ^^
    Aber hoffen wir mal, dass es nur der Zeitdruck war und beim nächsten Titel wieder alter Glanz erreicht wird.

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    echt ey. immer diese Hater


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Alter, chill mal dein Leben.. ^^
    Ne, wenn auf dem Rücken eines meiner allerliebsten Lieblingsspiele so ein Scheiß produziert wird und ich auch noch zu diesem Rotz beigetragen habe, chille ich gar nix.

  7. #7
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    466
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Also ich bin mal gespannt, was Playtonic ankündigen wird. Hoffentlich deutet das "Bee" nicht auf den Bösewicht von Yooka-Laylee hin... denn er war absolut einfallslos und lahm. Nicht im geringsten vergleichbar mit Gruntie ;(
    Aber vielleicht haben sie ja aus den Fehlern von Yooka-Laylee gelernt. Wünschenswert wäre es.

    Zu Yooka-Laylee: zuerst das Positive. Der Sound und die Musik sind Nostalgie pur und macht einfach Spaß. Das Artwork ist auch liebevoll-schräg und trifft den Witz von damals.
    Nun zu dem Negativen. Die Steuerung ist auch nach den Patches ehrlich gesagt eine Katastrophe und sehr gewöhnungsbedürftig... das Gameplay ist frimmelig, das Leveldesign ist mager und wird von Welt zu Welt einfallsloser und das Gegnerdesign ist ein Witz (es gibt ja quasi nur einen Gegner (diese komischen Minion-Viehcher) der alle Welten bevölkert).

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal gespannt, was Playtonic ankündigen wird. Hoffentlich deutet das "Bee" nicht auf den Bösewicht von Yooka-Laylee hin... denn er war absolut einfallslos und lahm. Nicht im geringsten vergleichbar mit Gruntie ;(
    So doof fand ich den gar nicht. Der war ganz witzig designet. Er heißt Capital B, ist eine Bee (Biene), ihm geht nur um Kapital und das große B (Capital B) steht für den großen Boss. An sich schon ganz nett, aber natürlich nicht so gut wie Grunty.
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Zu Yooka-Laylee: zuerst das Positive. Der Sound und die Musik sind Nostalgie pur und macht einfach Spaß. Das Artwork ist auch liebevoll-schräg und trifft den Witz von damals.
    Nun zu dem Negativen. Die Steuerung ist auch nach den Patches ehrlich gesagt eine Katastrophe und sehr gewöhnungsbedürftig... das Gameplay ist frimmelig, das Leveldesign ist mager und wird von Welt zu Welt einfallsloser und das Gegnerdesign ist ein Witz (es gibt ja quasi nur einen Gegner (diese komischen Minion-Viehcher) der alle Welten bevölkert).
    Zur Fairness: Es gibt schon ein paar mehr Gegner (die großen Schläger, die Augen, die sich an Gegenstände heften, die Bienen usw.). Aber ansonsten gebe ich dir Recht.

  9. #9
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.226
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Es wird Zeit für Banjo Threeie.

  10. #10
    Avatar von Astorax
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich würde Yooka-Laylee nicht loben, aber so schlecht war es nun auch wieder nicht. Es hatte zumindest ein Anfang und ein Ende und ich war mir bewusst, auf was ich mich einlasse.

    So und nun rate ich einfach mal ins Blaue
    Ich tippe auf ein Rennspiel mit Ähnlichkeiten zu Diddy Kong Racing. Als Hauptcharakter fungiert eine Biene, welche eine entfernte Verwandte von Capital B ist, aber auch Yooka ist spielbar. Beim Setting bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Oberwelt wird diesmal keine Insel sein.

    Mal schauen, wie daneben ich liege..

Ähnliche Themen

  1. Marvel's Spider-Man: Neues Spiel+ ab morgen verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2018, 16:43
  2. Mysteriöses Entwicklerstudio enthüllt morgen ein Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2018, 11:49
  3. Entwickler von The Last Story enthüllt neues Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 15:19
  4. Rock Band-Entwickler Harmonix kündigt morgen neues Spiel an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 16:03
  5. Nintendo enthüllt am Donnerstag neues Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden