« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hatte nur den ersten Trailer gesehen und war skeptisch. Seitdem nichts mehr angesehen und trotzdem CE vorbestellt. Ist ein Tales of. Wird mir schon gefallen, solange nicht alles über den Haufen geworfen wurde.

  2. #32
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Die Grafik ist Bombe, die Hauptcharaktere sehen super cool aus und als Fan der Reihe wüsste ich nicht, was hier schiefgehen sollte. Daher wundern mich die Reaktionen etwas. Hm.


  3. #33

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Ich habe die Demo gespielt und sie hat mir gefallen. Es fühlt sich immer noch nach Tales of an auch wenn die Grafik einen deutlichen Sprung im Vergleich zu Berseria gemacht hat. Als Fan der Reihe hätte ich es mir aber auch ohne die Demo sicher geholt.

  4. #34
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich hadere noch damit, die Demo auszuprobieren. Ich bin vor vielen Jahren ein Fan der Tales of-Serie geworden aufgrund des Styles der Serie, die klar auf fürchterliche Weebs wie mich abzielte. Doch so wie Arise aussieht, habe ich das Gefühl, ich habe eine andere Serie vor mir, selbst wenn das Gameplay vielleicht noch ähnlich sein mag. Ich hab keinen Bock darauf, wenn Franchises meinen, ihren Style wegwerfen zu müssen, um sich dann so glattzubügeln, dass es wie Standard-Gaming-Industrie-Zeug aussieht. Stilisierung ist das, was ein JRPG für mich hervorhebt. Stilisierung lässt mich Dinge lieben wie die Persona-Serie oder TWEWY, und bis zu nem gewissen Punkt tat dies auch die Tales of-Serie für mich. Aber auf diesen Titel kann ich vermutlich erstmal getrost warten... hab auch noch genug ältere Teile der Serie, auf die ich mich erstmal stürzen kann. :^)

  5. #35
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist Bombe, die Hauptcharaktere sehen super cool aus und als Fan der Reihe wüsste ich nicht, was hier schiefgehen sollte. Daher wundern mich die Reaktionen etwas. Hm.
    Also direkt schiefgelaufen ist denke mal nichts. Sofern man das vor Release sagen kann. Es ist sicher was man von einem Tales of erwartet. Für mich ist es weniger ein Problem am Spiel selbst, sondern eher das ich selbst mittlerweile andere Ansprüche an ein Spiel habe. Sowohl vom Gameplay als auch vom ersten Eindruck der Story und Charaktere

  6. #36
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hm. Okay, verstehe.


  7. #37
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Tales of Arise hat sich bereits 1 Million mal verkauft und das innerhalb nur einer Woche.
    Vesperia liegt bei 1,5 Mill, Berseria bei 2 Mill.
    https://www.gematsu.com/2021/09/tale...op-one-million

    Scheint gut zu laufen mit dem neuen Tales of Ansatz :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #38
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Ist halt auch ein absolut fantastisches Spiel, habs zwar noch nicht durch (stehe aktuell vor dem Wasser-Lord, hab ihn aber noch nicht bekämpft weil ich dazu gestern schon zu müde war) aber bisher ist das Spiel Story-technisch echt stark, das Kampfsystem macht auch sehr viel Spaß (auch wenn ich anfangs bisschen Probleme hatte, reinzukommen), die Charaktere sind sehr cool (im Gegensatz zu Zestiria) und die grafische Verbesserung gegenüber Berseria find ich enorm und sehr willkommen, fühlt sich direkt sehr viel hochwertiger an.

    Wird dann nach Berseria mein zweites Tales of, welches ich tatsächlich auch durchspiele ^^

  9. #39
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Hat sich da Kampfsystem signifikant geändert? Habe bisher auch nur Berseria gespielt, und fands von Story und so auch ganz nice (immerhin durchgespielt), aber gameplaytechnisch hab ich mit der Hexe einfach immer nur den Meteor gespammt oder mit Velvet den 'ich bin unbesiegbar' Modus genutzt.
    Klar kann man da auch sagen 'selbst schuld', aber anders kam ich iwie nicht auf das Kampfsystem klar^^

  10. #40
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    @Link1 Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich sagen, Berseria ist ja schließlich auch schon 4 1/2 Jahre alt (wenn man europäischen Release geht) und somit schon ein Weilchen her ^^ Spiele zugegeben selber auch nur Alphen oder Rinwell aber ich finde, dass es sich ganz gut spielt mit den Boost-Angriffen, Kombos, Gegenangriffen, Finishern etc

Ähnliche Themen

  1. Tales of Zestiria: Einige Infos vom Tales of-Festival
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 13:34
  3. Tales of ?: Enthüllung des neuen Tales-Spiel am 12. Dezember
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 13:30
  4. Tales of für Wii?
    Von Terminatus im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 19:34
  5. Tales of Rebrith/ Tales of Symphonia für PS2
    Von Dodoran im Forum Nintendo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden