« 123 »
  1. #11
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Das sieht bisher nicht schlecht aus, aber ich bin kritisch geworden mit Animal Crossing. Nur wenn ich wirklich das Gefühl bekomme, dass die Änderungen nochmal 150h+ wert sind, wird zugegriffen

  2. #12
    Avatar von meruru-tan
    Registriert seit
    12.12.2018
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    Fire Emblem: Three Houses
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS Wii DS PS3
    Ich bin so unfassbar glücklich, dass uns endlich was gezeigt wurde!
    Bin schon gespannt, was es noch für neue Features geben wird

  3. #13
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hab zwar Animal Crossing auf dem GC gehabt aber nie gespielt.
    Das hier ist grafisch irgendwie recht 3DS in HD aber irgendwie finde ich das Spiel spricht an, ma schauen vielleicht kauf ich es ja sogar o.O.

  4. #14

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    GameGear von Sega
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Die Switch ist ein Handheld?!
    Es soll ja angeblich demnächst auch eine kleinere Version der Switch rauskommen, die hauptsächlich für Handheld gedacht ist. Die Switch ist imho eher nicht für die Hosentasche geeignet. Fürs Reisen und Hotel ideal, aber in der S-Bahn, wenn man grad mal 5 Minuten zocken will, ist sie einfach zu unhandlich (meine Meinung).

    Vielleicht gibt es ja im März dann auch ein Konsolenbundle mit ACNH. Würd ich definitiv holen.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Slider Beitrag anzeigen
    Es soll ja angeblich demnächst auch eine kleinere Version der Switch rauskommen, die hauptsächlich für Handheld gedacht ist. Die Switch ist imho eher nicht für die Hosentasche geeignet. Fürs Reisen und Hotel ideal, aber in der S-Bahn, wenn man grad mal 5 Minuten zocken will, ist sie einfach zu unhandlich (meine Meinung).
    Nichts als Gerüchte!

    Ich hoffe, das Crafting artet nicht allzu sehr in Grinding aus...

  6. #16

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mal sehen... Der 3ds Teil war damals Recht schnell langweilig geworden.
    Würde ja sagen Vollpreis nicht, sondern wenn's dir Hälfte kostet, aber Scheiss Nintendo-Games haben ja immer für immer Vollpreis

  7. #17
    Avatar von KlnFresh
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

    In Animal Crossing geht es nicht darum, wirtschaftlich zu sein und viel Kohle zu machen. Klar gehört das dazu, aber in erster Linie geht es darum, Spaß zu haben und zu machen, was du willst. Mit dem Crafting-System nähert es sich zwar Titeln wie Stardew Valley jetzt etwas an, ist jedoch nach wie vor etwas ganz anderes. Das besondere an Animal Crossing, ist, dass es mit der Uhr synchron läuft. Wenn es bei und Dienstag, der 11.06.2019 23:10 ist, es dort auch der 11.06.2019 23:10. Um die Zeit sind die Einwohner bis auf ein paar Nachteulen im Bett, die Stadt/Insel ist dunkel, die Geschäfte haben geschlossen. Aber dafür findet man nachts oft andere Käfer oder Fische als tagsüber. Auch die Jahreszeiten verändern sich mit der Zeit und an bestimmten Tagen finden Events wie Angelwettbewerb oder ein Neujahrsfest statt, an denen man natürlich nur teilnehmen kann, wenn man an diesem Tag spielt. Es ist halt ein Spiel, dass man in einer Woche durchsuchtet, sondern, was man alle paar Tage (oder jeden Tag) ein 1-2 Stunden anmacht, mit den Einwohnern quatscht, an ein paar Aktivitäten teilnimmt oder oder. Die Ziele sind dir selbst überlassen: Haus ausbauen, Stadt verschönern, mit Bewohnern anfreunden, Museumssammlung vervollständigen usw.usf.
    Vielen Dank, Garo, für die ausführliche Einordnung. So kann ich mir viel mehr drunter vorstellen.

  8. #18

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich halte die Verschiebung um ehrlich zu sein für klug. Nintendo muss als Company vorsichtig sein, nicht alle Big Titel auf einmal rauszuhauen. Die Kinder/Eltern sollen sich ja nicht denken kaufe ich meinem Kind zu Weihnachten (ist jetzt nur ein Beispiel) die Switch mit Pokemon ODER Animal Crossing, sondern sollen über kurz oder lang beides kaufen. Und da ist es eben klüger, immer mal wieder ein kleine "Verschnaufpause" zwischen den Titeln zu haben. Mich als mehr oder weniger erwachsene Person hat, dass auch gestört, als ich dachte das beide ungefähr gleichzeitig kommen. So kann ich mich neben den ganzen Indys, Collection of Mana usw. auf Pokemon als "großes Spiel"s stürzen und mich dann ab März Animal Crossing widmen. Finde ich persönlich okay. Und die Aussage, dass man noch wartet, weil man den Spielern das möglichst beste Ergebniss bieten will, kaufe ich Nintendo hier auch ab.

  9. #19
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich halte es nicht mehr aus! Poket Camp bringt mich nie im Leben bis nächstes Jahr durch. Ich brauch das neue AC! Jetzt!


  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich halte es nicht mehr aus! Poket Camp bringt mich nie im Leben bis nächstes Jahr durch. Ich brauch das neue AC! Jetzt!
    Die Frau weiß, was im Leben wichtig ist. Ich habe Pocket Camp auch abgebrochen. Das stellt mich null zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von NintendoRulez im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 15:26
  3. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  4. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden