123 »
  1. #1

    Xbox-Chef Phil Spencer äußert sich zum Banjo & Kazooie-Auftritt in Smash Bros.


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Und jetzt möchte ich bitte eine Remake für Xbox One, PC und Switch in der Grafik. Bitte, danke!
    Ich finde es auch echt überraschend und begrüßenswert, dass es nicht im Grafikstil von Nuts & Bolts ist.
    Geändert von Garo (12.06.2019 um 20:47 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Mein liebster Moment aus der gesamten Direct.

    Ich freu mich schon so sehr drauf mit ihnen in den Ring zu steigen und Mario und Co. ordentlich zu vermöbeln.

    Achja und das was Garo sagt.

  4. #4
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    nuts and bolts was is das? schnell wieder ausm kopf löschen

  5. #5
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    465
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und jetzt möchte ich bitte eine Remake für Xbox One, PC und Switch in der Grafil. Bitte, danke!
    Ich finde es auch echt üerraschend und begrüßenswert, dass es nicht im Grafikstil von Nuts & Bolts ist.
    Stimme dir absolut zu!

  6. #6
    Avatar von Blackquill
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    261
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country, Skyrim, Travis Strikes Again
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PSX, PS2,PS Vita, PSTV,Sega Mega Drive
    @Garo Stimme da absolut zu!

    Mal im ernst, warum lässt Microsoft denn zumindest nicht Banjo-Kazooie für Nintendo entwickeln?
    Verwendet als Exklusiv-IP wird B-K für die Xbox sowieso nicht, die IP staubt nur vor sich hin.
    Zudem denke ich mal, dass die meisten Xbox Spieler ohnehin nichts mit Banjo-Kazooie anfangen können.
    Anders aber bei Nintendo-Fans!

    Allein die große Nachfrage von Nintendo/Nintendo-fans zeigt doch das durchaus noch riesen Interesse an Banjo besteht.
    Statt also die Banjo IP überhaupt nicht zu verwenden, sollte Microsoft in Erwägung ziehen BK Spiele für Switch zu entwickeln, "dort" ist deren Publikum dafür nämlich vorhanden.
    Die verdienen wieder dran und wir haben unser BK!

  7. #7
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ein Remake halte ich dank Smash jetzt für deutlich wahrscheinlicher, das könnte Rare schließlich auch problemlos outsourcen. Und Einnahmen sind mit der IP auch garantiert.

    Banjo-Threeie werden wir aber auch jetzt nicht sehen. Als ob today's Rare in der Lage wär ein 85-95% Metacritic Collect-a-thon zu zaubern.
    Geändert von Heavydog (12.06.2019 um 21:31 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich glaube Xbox-Spieler wären verdammt pissed, wenn Microsoft auf einmal anfinge, Exklsuivspiele für Switch zu bringen. Seid nicht so gierig und geizig. Außerdem:
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Banjo-Threeie werden wir aber auch jetzt nicht sehen. Als ob today's Rare in der Lage wär ein 85-95% Metacritic Collect-a-thon zu zaubern.
    This!

  9. #9
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und jetzt möchte ich bitte eine Remake für Xbox One, PC und Switch in der Grafik. Bitte, danke!
    Ich finde es auch echt überraschend und begrüßenswert, dass es nicht im Grafikstil von Nuts & Bolts ist.
    Oh ja, bitte
    Ich würde sterben vor Glück


    Ich halte das sogar für eine überaus geniale Idee. Denn Rare bekommt doch eh nichts gutes, eigenes gebacken. Ein Remaster würden sie aber vielleicht noch stemmen können ^^
    So wären sie wenigstens mal sinnvoll beschäftigt, würden gute Einnahmen generieren und alle wären glücklich.
    Geändert von BIGBen (12.06.2019 um 22:45 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Blackquill
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    261
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country, Skyrim, Travis Strikes Again
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PSX, PS2,PS Vita, PSTV,Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich glaube Xbox-Spieler wären verdammt pissed, wenn Microsoft auf einmal anfinge, Exklsuivspiele für Switch zu bringen. Seid nicht so gierig und geizig.
    Wären Sie das wirklich im Falle von Banjo Kazooie?
    Bei Halo, Forza ...ok sicherlich! verstehe ich auch, aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus, sondern einfach nur von der B-K Serie.
    Es gab schließlich auch nach Microsoft Übernahme von Rare für den GBA "BK Grunty's Revenge" und "Banjo-Pilot".
    Ist also nun kein Ding der Unmöglichkeit, eher eine Sache der Überzeugung.

    Geizig? Denke mal (korrigiere mich wenn ich das falsch aufgefasst habe) du meinst damit, dass man nicht geizig sein sollte und für ein(!) Spiel eine ganze Konsole sich anschaffen sollte?
    Habe ich tatsächlich gemacht! Sowohl für BK auf 360, eine Xbox gekauft als auch wegen Rare Replay eine X-One.
    Ich kam dann aber vor allem bei der One mit dem UI einfach nicht klar und andere Spiele haben mich halt auch nicht auf der Xbox interessiert, da habe ich die Switch und PS4 für.

    Macht eben halt leider keinen Sinn eine Konsole für nur ein einziges Game zu haben, habe die One daher also auch wieder verkauft.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele das von vornherein schon nicht einsehen und gar nicht so weit wie ich überhaupt gehen.

    @BIGBen @Heavydog

    Stimmt leider, Rare ist nicht mehr das was es einmal war. Irgendeiner fehlt in deren Team immer! Sowohl bei Rare als auch Playtonic. Da wäre eine Zusammenarbeit eher angebracht vllt. mit Retro Studios? Meine mich zu erinnern dass es dort doch auch von ehemaligen Rare Leuten wimmelt.

    Remaster würde ich mir auch wünschen, Rare selber gab in einem Interview mal an, so etwas nicht in Frage käme und die nicht dafür stehen. (Kann das Interview gerne mal rauskramen, wenn jemand Interesse hat)

    EDIT: Lucky Tale und Cuphead sind ja jetzt auch auf Switch, soviel zu den Exklusivtiteln...
    Geändert von Blackquill (12.06.2019 um 23:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zurück zu Hause: Banjo & Kazooie für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 07:57
  2. Über den Tellerrand: Xbox-Chef äußert sich zu verschiedenen Nintendo-Themen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 20:41
  3. Inti Creates-Chef äußert sich zum Mighty No. 9-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 13:52
  4. Rare Perfect Dark & Banjo Kazooie XBLA Xbox 360 bitte um dringende Hilfe
    Von Phinix im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 10:16
  5. Famitsu-Chef äußert sich zu den Next-Gen Konsolen
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden