« 12
  1. #11

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Geilomat

    Kommt in meine Sammlung

  2. #12
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Steelbooks und Artbooks gehören beide nicht zu meinen Favoriten. Ich passe. Auch wenn das Gameboy-Design schon ziemlich schöne Erinnerungen weckt.

  3. #13
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Geniales Steel Book.
    Und Artbooks sind eh immer gut. :3

  4. #14
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.297
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich muss mir die auch holen.
    Aber wird sicher 100 Euro kosten.

  5. #15

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Es soll einen Amiibo für den Awakening Link geben. Wenn du eine Figur magst. Vielleicht die .
    Ja, das mit dem amiibo weiß ich. Den werde ich mir auch holen. Wird dann mein 13. Link amiibo ^^

    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Figuren finde ich in Limited Editions immer nicht so toll, weil sie den Preis meist extrem in die Höhe treiben, obwohl ich eigentlich nur ein Steelbook und/oder Artbook will.
    Klar würde der Preis durch eine Figur vermutlich höher ausfallen. Aber das wäre es mir wert, weil ich dann auch mehr davon hätte. Figuren sind für mich eigentlich der Hauptgrund, um eine Limited Edition zu kaufen. Artbooks & Co sind natürlich nett, wenn die zusätzlich auch mit dabei sind. Aber wenn da "nur" ein Artbook drin ist (und ein Steelbook, das ich weder brauche noch hübsch finde), wirkt das auf mich irgendwie wie eine halbe Limited Edition. So als ob da was fehlen würde. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.

    Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie teuer die Limited Edition ohne Figur sein wird. 10 Euro mehr als die normale Version würde ich für das Artbook wohl noch zahlen. 15 Euro wären mir vermutlich schon zu viel. Dann würde ich wohl passen.

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Ja, das mit dem amiibo weiß ich. Den werde ich mir auch holen. Wird dann mein 13. Link amiibo ^^


    Klar würde der Preis durch eine Figur vermutlich höher ausfallen. Aber das wäre es mir wert, weil ich dann auch mehr davon hätte. Figuren sind für mich eigentlich der Hauptgrund, um eine Limited Edition zu kaufen. Artbooks & Co sind natürlich nett, wenn die zusätzlich auch mit dabei sind. Aber wenn da "nur" ein Artbook drin ist (und ein Steelbook, das ich weder brauche noch hübsch finde), wirkt das auf mich irgendwie wie eine halbe Limited Edition. So als ob da was fehlen würde. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.

    Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie teuer die Limited Edition ohne Figur sein wird. 10 Euro mehr als die normale Version würde ich für das Artbook wohl noch zahlen. 15 Euro wären mir vermutlich schon zu viel. Dann würde ich wohl passen.
    Tatsächlich finde ich auch, dass das amiibo da einfach rein gehört. Aber hey, damit muss ich wohl leben. I'm a sucker for Zelda.

  7. #17
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Habe da eine ähnliche Meinung wie ReeN. Steelbooks finde ich relativ nutzlos und obwohl ich Artbooks sehr gerne habe, habe ich schon zu viele schlechte Erfahrungen mit beiliegenden “Artbooks“ gemacht (winziges format, geringer umfang, bilder die über mehrere seiten gehn) als dass mich der Inhalt anlachen würde.
    Mehr als 15 euro aufpreis würde auch ich nicht zahlen.


  8. #18
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    369
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Ich bin kein LE Fan mehr. Die Octopath LE lag bei vielen Händlern wie ein Stein in den Regalen. Sie war viel zu teuer und wer will ein Pop Up Buch das so teuer ist.

    Die goldene Wii remote war früher geil, warum nicht zu LE Zelda zwei kleine Sonder-Switch-controller, aber kein Steelbook.

    Ich bin auch kein Steelbook Fan da ich den Sinn dahinter immer noch nicht verstehe. Ok, es ist Sammelbar aber da ist mir ein gutes Artbook wesentlich wertiger als ein Steelbook. Außerdem warum heißt es steelbook? das ist doch kein Stahl. ^^"
    Das ist bemaltes und eingedrücktes Blech das mit Klarlack geschützt ist. Es ist ein Blechbook. ^^

    Laut dem Nintendo Treehouse soll die Amibo figur Schattenlink für den "Dungeon-Maker" freischalten.
    ReeN kann sich freuen, denn in Links awakening sollen einige Amibo figur aus dem Zelda universum etwas im Spiel freischalten.

  9. #19

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    ReeN kann sich freuen, denn in Links awakening sollen einige Amibo figur aus dem Zelda universum etwas im Spiel freischalten.
    Kommt darauf an was genau die für Funktionen haben werden. Normal hätte ich an Herzen, Rubine & Co gedacht, was für mich uninteressant wäre. Dafür würde ich die nicht nutzen.

    Aber es könnten natürlich auch weitere Funktionen für den Dungeon Maker sein. So wie schon der Schattenlink durch den neuen Links Awakening amiibo freigeschaltet wird. Da bin ich mal gespannt.

    Oder auch gerne eine Herausforderung wie die Schattenhöhle in Twilight Princess HD, die ja auch durch einen amiibo freigeschaltet werden musste. Oder zusätzliche Dungeons. Oder irgendwas anderes cooles. Aber das ist eh nur Wunschenken. Am Ende werden es wahrscheinlich einfach Herzen und Rubine sein + vielleicht noch 1 oder 2 Funktionen für den Dungeon Maker.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
    Von Philipp im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 17:16
  2. Die VC auf dem 3DS: Video zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:05
  3. Zelda: Link's Awakening : Bug ???!!
    Von zuck im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden