« 12
  1. #11

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es waren die verdammt vielen Möglichkeiten, in die sich die Story entwickeln kann, in Abhängigkeit davon, welche Skills man verwendet und verbessert und welchen Klan man spielt. Es hat halt verdammt hohen Wiederspielwert, weil jeder Spieldurchlauf anders sein kann.
    Auf Papier klingt sowas ja immer gut, aber ob man es dann auch so im Spiel rüberbringen wird ist ne andere Sache. Und ich habe Elex flashbacks.

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Auf Papier klingt sowas ja immer gut, aber ob man es dann auch so im Spiel rüberbringen wird ist ne andere Sache. Und ich habe Elex flashbacks.
    Wir reden hier aber nicht von einem Spiel, das sich noch unter Beweis stellen muss, wir reden von einem Spiel, das genau das vor 15 Jahren geschafft hat.

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    dann wird es halt ein Bugfest . das haben open worldish Games halt an sich und das haben all time classics ala Skyrim , Fallout 3/NV , Witcher 3 usw auch nicht geschadet <3 . mir sind komplizierte Spiele die rough around the edges sind sehr ans Herz gewachsen

    bei Bloodlines 2 mach ich mir halt am meisten Sorgen weil da ein gewisser Name steht : Paradox . das ist nicht gerade eines dieser "da kann ich blind zuschlagen!" moments
    aber in Sachen Potential würde ich es auf jeden Fall in die Top 10 für 2020 setzen please be good

    naja ein Adventure Titel das in 5 Teile gesplittet wird weil man quasi darauf baut als Serie zu wirken (heißt ähnlich wie bei z.B. GoT haben die Devs hier noch Möglichkeiten ins Spiel einzugreifen um Fanfavorites zu pushen usw) mit einem/dem neu aufgelegten Mammut der JRPG Genres zu vergleichen ist natürlich nicht ganz einfach . gerade weil bei FF7 R halt noch nix 100% final ist.
    schön das man bei Life is Strange Season 2 endlich auf die Fans gehört hat und man die Episoden 2 und 3 jetzt einzeln (7€ . ich warte auf 4€ xD ) buchen kann . so kann man sich das vllt besser zeitlich einteilen (auch wenn auf der Squeenix Konferenz schon etwas gespoilert wurde -.-)

    oh ich habe Ori vergessen für 2020


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es waren die verdammt vielen Möglichkeiten, in die sich die Story entwickeln kann, in Abhängigkeit davon, welche Skills man verwendet und verbessert und welchen Klan man spielt. Es hat halt verdammt hohen Wiederspielwert, weil jeder Spieldurchlauf anders sein kann.
    Danke, Garo. Das unterstreicht es wunderbar.

    Spoiler


    Und verbuggt wie Hölle war es auch... und die Community frisst es heute noch. Also daher freu ich mich darauf genauso wie auf Cyberpunk 2077.

    Und da ich jetzt weiß, dass xxarrus nicht mal den Vorgänger kennt, ist die Diskussion für mich auch beendet. Ick freu mir.

    Und um zum Thema zurückzukehren... 2020 wird ein Hammer-Gaming-Jahr... und FF7 sieht wirklich sehr gut aus. Selbst ich als nicht großer FF-Fan bin interessiert mittlerweile.
    Geändert von Shiek (13.06.2019 um 20:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XV: Entwicklung der DLC-Erweiterungen eingestellt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2018, 12:22
  2. Final Fantasy: Mehrere Spiele befinden sich in Entwicklung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 22:21
  3. Hajime Tabata über Entwicklung & Kosten von Final Fantasy XV
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 20:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden