« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.249
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Dein Vertrauen in die Regierung ist rührend naiv. Man sieht gerne über ein paar Tests hinweg wenn es um Milliarden geht. So tickt unsere Welt nun mal.
    Ich vertraue sicherlich keiner Regierung. Schon gar nicht dieser Regierung.

    Ich vertraue allerdings der Wissenschaft. Zumindest den Teilen davon, die nich von Telekom und Co gefördert werden.

  2. #32
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.249
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Geht DAS wieder los. Im kleinen wird doch schon beschissen. Glaubt ihr da ist es im großen anders. Da brauch ich keine Quellen für das gebietet einfach die Logik.
    Natürlich gibt es in der Regierung Menschen, die sich nur für Ihre Posten interessieren, ideologisch verblendet sind oder die Politik zur persönlichen Bereicherung nutzen.
    Wir haben aber in einer Demokratie auch Medien, die zum Teil versuchen aufzuklären.
    Ich glaube, das gleicht sich aus.

    Und „wenn beschiss, dann beschiss“ ist tatsächlich ein wunderbares Beispiel für Logik. Eine Tautologie - ohne jede Aussagekraft für die Wirklichkeit.

  3. #33

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Wer in einer Regierung sitzt, sägt sowieso an fremden Stühlen und zementiert seinen eigenen, so war es auch vor 70 Jahren im Regelfall. Auch vor 200 Jahren.

    Ansonsten wollte ich mich nicht auf Fachbegriffe von Internetzugangsarten festlegen, sondern nur zum Ausdruck bringen daß Nordamerika schon fast immer Vorreiter in solchen Neuheiten war, sowie diese eingeführt wurden. Abgesehen davon habe ich schon lange die Übersicht verloren

  4. #34
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Naa ich glaube das System ist verfaulter als wir denken. Wohlgemerkt ich GLAUBE. Beweisen kann ich es natürlich nicht. Aber wir würden wahrscheinlich mit den Ohren schlackern wenn wir wüssten wie es wirklich zuginge.


  5. #35

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Haette, wuerde, koennte,
    Es koennte aber auch viel besser sein als wir alle denken und wir wuerden mit den Ohren schlackern, wenn wir wuessten wie es wirklich zugehen sein wollen haette koennen tun

  6. #36
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Du verarscht mich und das finde ich gar nicht nett mein Lieber. Eine idealistische Sicht auf unsere Regierung ist zwar lobenswert aber ziemlich blauäugig wie gesagt. Das ist wie ein Kind das noch an den Weihnachtsmann glaubt und dann plötzlich herausfindet das der liebe gute Weihnachtsmann doch nur der dicke Onkel Paul ist. Aber gut vielleicht habe ich ja auch unrecht und alle Politiker sind noble und heilige Gestalten die nur unser bestes im Sinn haben und nicht ihren eigenen Profit. Vielleicht ist es in Japan so aber hier wohl kaum.


  7. #37

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Natürlich ist das blauäugig. Und jeder, einigermaßen intelligente Mensch, weiß das. Und jetzt? Um beim Thema zu bleiben. Wie ist noch mal die „Abhöraffäre“ in Deutschland gelöst worden? Flashback: Es kam heraus das die Bevölkerung und Politiker Deutschlands massiv von den USA und GB abgehört werden. Richtig, gar nicht! Daran wird sich auch mit 5G natürlich nichts ändern, außer dass wir dann eventuell auch noch von den Chinesen abgehört werden Die Warnungen gerade drüben aus Cartoon Land sind daher natürlich ein Witz. Ganz ehrlich, du kannst dich da im Grunde nicht gegen wehren, ob einem das bewusst ist oder nicht.

  8. #38
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Aber gut vielleicht habe ich ja auch unrecht und alle Politiker sind noble und heilige Gestalten die nur unser bestes im Sinn haben und nicht ihren eigenen Profit.
    Oder man akzeptiert, dass es solche und solche gibt. Nicht jeder Politiker ist ein korrupter Egomane, aber ebenso ist auch nicht jeder ein Heiliger. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Was jedoch wirklich ein Problem ist, das ist das schwarz-weiß Denken von Leuten wie dir.

    Zum Thema 5G: Bin da ehrlich gesagt zu wenig im Thema drin, um eine fundierte Aussage machen zu können. Die Risiken scheinen aber überschaubar zu sein, weshalb ich mir das gerade keine schlaflosen Nächte bereitet.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #39

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Du verarscht mich und das finde ich gar nicht nett mein Lieber. Eine idealistische Sicht auf unsere Regierung ist zwar lobenswert aber ziemlich blauäugig wie gesagt. Das ist wie ein Kind das noch an den Weihnachtsmann glaubt und dann plötzlich herausfindet das der liebe gute Weihnachtsmann doch nur der dicke Onkel Paul ist. Aber gut vielleicht habe ich ja auch unrecht und alle Politiker sind noble und heilige Gestalten die nur unser bestes im Sinn haben und nicht ihren eigenen Profit. Vielleicht ist es in Japan so aber hier wohl kaum.
    Merkst du was?
    Das ist exakt das Selbe, was du staendig von dir gibts, eben mit der entgegengesetzten Perspektive.
    Nur, dass du es bei dir selbst gerne als "eigenstaendiges Denken" (oder wie du es nochmal in einem deiner droelftausend Verschwoeungsthemen genannt hast) ansiehst, waehrend die Anderen nur Schafe sind, die sich von irgendwem die Meinung eintrichtern lassen (was Verschwoerungsseiten naemlich GAR NIE machen wuerden!)

  10. #40
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich glaube Synthoras ist ein Beauftragter der OPPOSITION, um im Internet STIMMUNG gegen die Regierung zu machen. Wie gesagt, ich GLAUBE, aber es wäre nunmal ziemlich blauäugig davon auszugehen, dass er nur ein gewöhnlicher Internetnutzer ist. Wir würden wahrscheinlich mit den Ohren schlackern, wenn wir wüssten, wie es bei Synthoras WIRKLICH zugeht. Und jeder, der etwas anderes sagt, dreht sich doch bloß in seinem HAMSTERRAD oder hat zu viele CHEMTRAILS eingeatmet.

    So und jetzt esse ich weiter meinen Bio Rüblikuchen.

Ähnliche Themen

  1. Genuss für die Ohren: Hörproben zum Update für Splatoon 2 veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 11:10
  2. Phishing-Gefahr auf europäischer Nintendo-Webseite?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:15
  3. Lust, Caution - Se jie (Gefahr und Begierde)
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 23:11
  4. PlayStation3: Keine Gefahr durch 360 "GTA"?
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden