« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von Akpha58
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    schön, dass Foren noch nicht ganz ausgestorben sind. Freue mich hier auf einen guten Austausch und bin auf eure Level-Kreationen gespannt. Werde nach und nach einige hier testen und kommentieren.

    Hier meine ersten Gehversuche:

    Jump and run ... !!! (Schnelles Level, mittlerer Schwierigkeitsgrad)
    91C-CTF-BQF

    Ice Mansion (Mittlerer Schwierigkeitsgrad, weil Eis)
    V76-91M-QBG

    Fire Parkour (Etwas schwieriger, aber noch verhältnismäßig human)
    8Q2-9M9-SFF

    Pyramide's Treasure (MMn mein schönstes Level, pyramide betreten und erkunden! Mittlerer Schwierigkeitsgrad)
    JG2-GX3-Y1G
    Geändert von Akpha58 (08.07.2019 um 12:58 Uhr)

  2. #62
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Starte mal SMM2 neu. Irgendwie aktualisiert der das nur ab und an, wenn das Spiel die ganze Zeit im Standby ist.
    Oh, OK. Danke für den Tipp. Werde ich dann mal machen

    Edit: Hat geklappt. Zwei haben es gespielt. Und keiner geschafft! :O
    55 Versuche ^^"
    Ist das Level doch schwerer als ich dachte?
    Geändert von BIGBen (08.07.2019 um 11:56 Uhr)

  3. #63
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Oh, OK. Danke für den Tipp. Werde ich dann mal machen

    Edit: Hat geklappt. Zwei haben es gespielt. Und keiner geschafft! :O
    55 Versuche ^^"
    Ist das Level doch schwerer als ich dachte?
    Mich wundert, wie ausdauernd manche Leute sind. Wenn ich einen Level fünfmal nicht geschafft habe, gebe ich ihn meistens schon auf, wenn nicht sogar noch früher.



  4. #64
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Mich wundert, wie ausdauernd manche Leute sind. Wenn ich einen Level fünfmal nicht geschafft habe, gebe ich ihn meistens schon auf, wenn nicht sogar noch früher.
    Kommt drauf an, ob das Level gut genug ist, in mir einen gewissen Ehrgeiz zu wecken und ob ich merke, dass ich jedes Mal ein Stückchen weiterkomme.

  5. #65
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Genau das. Meistens geb ich auch schnell auf, weil das Level zu schlecht designed ist. Aber wenn ein Level in sich fair ist und dennoch schwer ist und ich das Gefühl habe, es mit meinen Skills auch schaffen zu können, dann probiere ich das schon auch mal sehr lange. Und meistens klappt es ja dann auch.

  6. #66
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So hier mein zweiter Level wen es interessiert...
    Mit Glasröhren und Bumm Bumms
    0G8-9PK-RMF


  7. #67

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    26
    JDC-W2S-D9G
    Name: Boo Boat Banter
    Style: SNES
    Beschreibung: Erkunde ein Segelboot in diesem klassischen Mario-Abenteuer! Schwierigkeit: easy-medium

  8. #68
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    0QL-JFL-4TF

    Mein erstes kreiertes Level in SMM2.
    Style: Mario 3D World
    In diesem Level geht es hauptsächlich darum, mit Hilfe von Glasröhren ans Ziel zu gelangen.
    Zusätzlich sind kleine "Rätsel" eingebaut.

    Schwierigkeit: Leicht - Normal

    Über ein Feedback würde ich mich freuen. Kritik/Tips zur Verbesserung für die zukünftigen Level sind gerne gesehen.
    Nintendo ID: MrFunky93

    Switch-FC: 3713-6230-9818

  9. #69
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Koopa Mountains: VHD-LTY-LRG

    Style: SMW-Desert(/Mountain)

    Zwar nicht mein erstes Level, aber das Erste, mit dem ich halbwegs zufrieden bin ^^
    Ein normales Level ohne Rätsel, sondern ein gewöhnliches Jump'n'Run Level wie man es auch in den NSMB Spielen finden würde

    Schwierigkeitsgrad:Leicht-Normal

    D--QjEqVUAAtyEc.jpg

    __________________________________________________ ___________________________

    Alternativ noch:
    NSMBDS World 1-Castle Remix: 3NX-GRM-2YF
    Style: NSMBU-Castle

    Ist wie der Name schon sagt ein Remake von NSMBDS World 1-Castle, allerdings ein bisschen neu interpretiert, da nicht alle Elemente des Originals in SMM2 enthalten sind

    Schwierigkeitsgrad: Normal

    D--SjvwUIAAq_Hp.jpg
    Geändert von mariomeister (08.07.2019 um 20:29 Uhr)

  10. #70
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Meine Güte, hier hat sich ja ein Haufen Level angesammelt! Ich habe fast alle gespielt und hier ist meine bescheidene Meinung.

    Slopes are dope

    War ganz nett, aber meiner Meinung nach zu kurz, um wirklich eine eigene Identität zu haben. Wenn du verstehst, was ich meine.

    Have faith

    Nah, solche Hindernisparcours, wo man perfekte Sprünge machen muss, sind eher nicht so meins. Vor allem die mit Spin-Jumps.^^

    Floors of Burly Hurly

    Der Anfang mit den Schaltern ist echt nervötend. So sehr, dass man den Level, wenn man danach gestorben ist, nicht nochmal versuchen will, sorry. Vielleicht solltest du mehr ein Rätsel aus diesem Abschnitt machen, bei dem der Spieler auch etwas tun muss außer die ganze Zeit zu springen und nach rechts zu lenken.

    Upslide down

    Ein gutes Automatik-Level und der Name ist ein nettes Wortspiel.

    Big Ben Clock Tower (No)

    Spielerisch und designtechnisch gut. Ich finde, du hast die Idee mit dem Uhrenturm sehr passend umgesetzt. Zum Beispiel diese An/Aus-Blöcke im Uhrenwerk, welche die sich bewegenden Zeiger darstellen sollen, zeugen von Kreativität. Auch sonst von Design her gute Ideen mit den Kreissägen als Zahnräder und so (obwohl ich diese Stelle spielerisch etwas nervig fand, also mit der Clownkutsche). Hat mir insgesamt gut gefallen!

    Cold Way Home

    War schon ziemlich knackig, muss ich sagen. Mit dieser Glätte, die Nacht-Eis-Level ausmacht, umso mehr. Spielerisch okay, aber hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen.

    Know your Moves (3D World)

    Also nee, das ist mir definitiv zu schwer. Aber immerhin habe ich jetzt diesen Drehsprung gelernt, den man am Anfang braucht.^^

    Jungle Madness

    Ganz gut soweit, aber an der Stelle, wo man einen An/Aus-Schalter treffen muss, damit eine Brücke über dem Wasser entsteht, bin ich nicht mehr weitergekommen. Die Schalter am Anfang kann man ja nicht nehmen, weil man sonst gar nicht erst zu der Stelle kommt. Das nenne ich Madness.^^ Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

    Escape Room

    Ein netter kleiner Rätselraum. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Fand ich ganz nett.

    Collect 150 coins

    Waren ein paar nette Herausforderungen, obwohl der Level thematisch etwas einheitlicher sein könnte. Ich habe alle Münzen gefunden, aber vielleicht solltest du noch ein paar Extra-Münzen platzieren, falls man eine nicht gefunden hat und dann blöd vor der Zielfahne steht.^^

    Top Of The Mountain

    Spielerisch ganz gut, nur bin ich echt kein Fan von Türen, die mich ein Stück zurücksetzen. Man wird zwar mit einem Sound-Effekt gewarnt, aber leider etwas zu spät. Ansonsten ganz netter Level.

    hardest lvl ever

    Es gibt definitiv härtere Level. Trotzdem hat mich die Stelle, wo man den An/Aus-Schalter betätigen muss genervt mit diesem Boden, der unter der Tür wegfällt, man aber auch nicht springen kann wegen den Feuer-Dingern. Habs dann an der Stelle erstmal sein lassen.

    Simple Nature Path

    Etwas knackig gegen Ende, aber definitiv machbar. Hat mir gefallen, könnte aber ein wenig länger sein.

    Jump and run ... !!

    Ich fand den ersten Abschnitt mit den Trampolins - wenn auch knackig - gut, aber der danach, wo der Bildschirm scrollt, war mir einfach zu blöd. Man muss dort einen Supersprung schaffen, um auf eine bestimmte Plattform zu kommen und das ist mir an der Stelle einfach zu hektisch. Ich hätte es besser gefunden, wenn nicht jeder Sprung genau getimed sein muss und die Plattform etwas niedriger ist. Aber wenn der Level so sein soll, ist er wohl einfach nichts für mich.

    Ice Mansion

    Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber dann bin ich nicht mehr weitergekommen, wo man den P-Schalter betätigen muss, damit die Tür erscheint. Kein Plan, wie man da dran kommen soll...?

    glitching glasstubes

    Es war knifflig, aber machbar. Ich hatte 4 Münzen und bin dann verreckt, hätte es aber nochmal probiert, wenn ein Checkpoint dagwesen wäre. Ja, WENN.^^

    Boo Boat Banter

    Hat mir gut gefallen! Ein schönes Geisterschiff. Nur die Kanonen am Anfang zwischen den Springreifen waren etwas blöd gesetzt, aber sonst sehr gutes Level.

    Pipes lead the way :>

    Hat Spaß gemacht. Stellenweise vielleicht etwas simpel, aber war doch unterhaltsam.

    Koopa Mountains

    Ein ziemlich klassisches Level, durch das man gut durchkommt. Hat mir gut gefallen.
    Geändert von Starkirby (08.07.2019 um 21:29 Uhr)



Ähnliche Themen

  1. SMM2: Welche Games Styles kommen noch?
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 23:30
  2. Super Mario Maker: Eure Levelkreationen
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 20:46
  3. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:08
  4. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden