« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Hab ein neues gemacht. Diesmal viel unkomplizierter, kürzer und einfacher xD
    Ich probier hier gleich mal die Level. Ich kam echt garnicht erst zum zocken.


  2. #22

    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich schaue mir gleich eure Level an. Ich habe auch schon 4 Level erstellt, kenne privat aber niemanden, der auch eine Switch und Mario Maker 2 hat. Ich bräuchte also mal einen ersten Stern, damit meine Level auch gespielt werden.

    Meine Level sind alle Fair, keine Trolleinlagen und man stirbt keine unnötigen Tode.


    Collect them all + up to the sky

    F5V-V1P-36G

    Hier müssen im ersten Bereich alle rosa Coins eingesammelt werden. Wenn man in der richtigen Reihenfolge vorgeht, besucht muss man nur einmal in die Röhre. Anschließend wird noch ein bisschen das Geschick mit Greifern und vertikalem springen geprüft. Kommt man "groß" an der Keydoor an, kann man auch rennen anstatt zu springen.


    Transparent pipes and bombs

    3XL-7R9-9NG

    Hier muss man die Transparenten Röhren nutzen, um die Gegner am anderen Ende zu besiegen. Gerne können dafür Bomben genutzt werden. Manchmal benötigt man diese auch, um den Weg frei zu sprengen. Wenn man sich direkt alles anschaut, muss man später nicht zurück, um noch ein Trampolin zu holen. Wer weit springen will, sollte dies von einem Förderband tun, welches richtig herum läuft.


    ON/OFF riddle

    7J3-TL9-YGG

    Mit einer Mischung aus kurz nachdenken und Geschick kommt man hier ans Ziel. Einige Switches muss man einmal, zweimal oder besser keinmal berühren, um zum Ziel zu kommen. Man benötigt aber auch etwas Geschick.


    Bigger is not always better

    FKL-HR7-GNG

    Manchmal muss man groß sein und manchmal besser nicht. Wer nachdenkt, sollte beim ersten mal durch kommen. Man kann es Speedrunnen, aber natürlich auch alles genießen.


    Danke fürs reinschauen, Bilder bekomme ich leider von der Switch nicht runter. Ich schaue mir nun eure Level an.

  3. #23

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Irgendwie frustrierend, wenn man nen Level baut, ihn hochlädt und keiner spielt ihn.

  4. #24

    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    4
    Ja das stimmt. Ging vorhin leider nicht, weil der Nintendo Onlinedienst für SMM2 bis 11 Uhr nicht verfügbar war. Ich schaue mir nachher alle Level aus diesem Thread an und vergebe einen Stern (falls ich sie schaffe).

    Kenne leider niemanden, der auch eine Switch hat. Schon gar nicht mit SMM2. Wir können uns ja gegenseitig adden. Sobald ein Level mindestens einen Stern hat, taucht es auch in der Endless Challange auf.

    Meine Maker ID: PXR-SK5-LGG

  5. #25
    Avatar von Nyuuke
    Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    6
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii DS N64 GB
    Ja das stimmt. Kommt mir in Mario Maker 2 auch schwieriger vor als im Vorgänger. Weiß auch nicht ob es aktuell verbuggt ist oder ob andere Bedingungen herrschen. In meinen Mitteilungen wurde gezeigt, das ein Level von mir 13mal gespielt wurde mit 2 vergebenen Herzen, aber trotzdem steht bei mir im Level alles auf Null.
    Naja mal schauen

  6. #26
    Avatar von _m.b.ruffy_
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    160
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA NES
    PS Vita, PS4
    Das hatte ich mit meinen zu erst auch, fand beim suchen glaube ich bis Samstag die selben gefunden, obwohl ich die Bedingung verändert hatte.

    Hier auch mal level von mir:

    Das erste eine Nachbau von dem zweiten level der ersten Welt in Mario bros 3

    B2M-M1H-7CG

    Zweite ein klassisches Ice level im World Thema

    HL4-2V1-PKG

    Drittes meine versuch für den bau Wettbewerb

    RGB-3L4-DMG

    Und noch eines hab ich heute gebaut und eine route zum rushen eingebaut

    C08-NDF-YYG

    Hoffe euch machen diese level, werde mich ja mal an euern ausprobieren.

  7. #27
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Hab nun auch mal n‘ Level erstellt...

    9ML - VFT - SVF

    Coin Cave Adventure 1
    Dein Level hat mir gut gefallen! Einziges Manko: Gegen Ende des Levels (oder Mitte) kommt man zu einem Rohr, wo ein Pfeil drauf zeigt. Das hat mir suggeriert, dass ich erst ins Rohr muss, statt weiterzugehen. Am Ende stand ich dann aber vor dem Ziel und mir hat die 30er-Münze gefehlt, ohne die ich den Level nicht abschließen konnte. Und nochmal zurückzugehen war wegen den ganzen Gegnern zu schwierig (wenn auch nicht unmöglich). Also vielleicht den Pfeil weglassen, damit man nicht denkt, dass das Rohr Priorität hat. Vielleicht bin ich auch einfach nur dämmlich...

    Jedenfalls ein guter Level. Bei meinen hat es auch eine Zeit gedauert, bis sie mal jemand gespielt hat. Einfach abwarten und schon mal das nächste Level bauen, lautet meine Devise.
    Geändert von Starkirby (02.07.2019 um 23:28 Uhr)



  8. #28

    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    4
    Ich glaube ich habe jetzt verstanden, wie es funktioniert. Die Level unter "Neu" sind tatsächlich chronologisch. Sobald ein Level ein Like hat oder ein paar mal gespielt wurde, ist es raus aus der Liste. Aktuell werden Level vom 29.06. angezeigt. Denke man muss einfach abwarten, bis das eigene Level dran ist. Beschleunigen kann man es aber schon, wenn es jemand hier spielt.

    @fearly habe gesehen, dass du meine versucht hast. Dran bleiben, sind alle schaffbar.

  9. #29

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Dein Level hat mir gut gefallen!
    Dankeschön
    Und danke für dein Feedback.
    Ja der doofe Pfeil. Ist mir selber (nach dem upload) auch aufgefallen das er wohl eher ungünstig platziert ist. Hat man nicht alle Münzen zusammen, muss man wieder zurück. Musste ich selber übrigens bei nem Testlauf auch schon
    Versuchte allgemein Fair zu bleiben und genügend Items für ne zweite Chance zu verteilen.

    Nachträglich am Level rumbauen geht nach dem upload wohl eher nicht oder? Müsste es dann wohl eher neu raufladen.


    Zitat Zitat von TatzenBär Beitrag anzeigen

    @fearly habe gesehen, dass du meine versucht hast. Dran bleiben, sind alle schaffbar.
    Ja hab sie versucht. Sind aber gar nicht so einfach. Denke das ich beim ein oder anderen verstanden habe was zu tun ist, aber gestern fehlte mir die Zeit und vor allem die Geduld.

    Danke übrigens für dein Kommentar.

  10. #30

    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    4
    Nachträglich umbauen geht nicht. Man muss das hochgeladene Level zunächst Online löschen (auf der Konsole bleibt es erhalten). Dann kann man umbauen und neu hochladen. Ist dann aber wie ein ganz neues Level.

    Probier mal "bigger is not always better" - das kann man Speedrunnen. Und am besten möglichst wenig springen.

Ähnliche Themen

  1. SMM2: Welche Games Styles kommen noch?
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 00:30
  2. Super Mario Maker: Eure Levelkreationen
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 21:46
  3. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 20:08
  4. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden