« ... 789101119 ... »
  1. #81
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von marley Beitrag anzeigen
    Boss Run:
    - Hier muss man halt ein bisschen ausprobieren. Es gibt aber die Möglichkeit nur noch einmal zurück zum Start zu müssen für ein Item. Man nimmt gleich die Sprungfefeder mit und betätigt den P Schalter, dann schnell in den Raum zum Schlüssel springen. Dann raus und den Boss darüber machen, danach den direkt gegenüber liegenden. Danach holt man Yoshi und den Power Block, besiegt die letzten Bosse im letzten Raum. Dann mit allen Schlüsseln, Yoshi und dem Power Block durch die Türen bis zum Endboss.
    Das weißt du als Ersteller des Levels natürlich. Aber jeder andere, der das Level spielt, rennt vor und zurück weil eben nicht wieß, dass wenn er eine Minute lang von Tür zu Tür gelaufen ist, nochmal zurück muss, um den POW-Block zu holen. So was macht keinen Spaß.

    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Danke dafür! Könnte man das nicht vielleicht auch in den Startpost einfügen?
    Für euch tue ich doch alles!

  2. #82
    Avatar von marley
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das weißt du als Ersteller des Levels natürlich. Aber jeder andere, der das Level spielt, rennt vor und zurück weil eben nicht wieß, dass wenn er eine Minute lang von Tür zu Tür gelaufen ist, nochmal zurück muss, um den POW-Block zu holen. So was macht keinen Spaß.
    Das verstehe ich natürlich. Aber mir war der oben beschriebene Ablauf selbst nicht klar. Erst nach mehrmaligem spielen des Levels. Mir macht dieses rumprobieren Spaß, beim nächsten Durchgang ist man halt schlauer.

    Hier mein nächster Level für alle Metroid Fans. (ohne Backtracking)

    Mariotroid:

    ID: JJR-0GN-7YF

    Viel Spaß.
    Geändert von marley (09.07.2019 um 17:39 Uhr)

  3. #83
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Pipes of Time 1 hat gutes Feedback bekommen also hab ich glatt Teil 2 gemacht


  4. #84
    Avatar von Nyuuke
    Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    6
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii DS N64 GB
    Pipes of Time 2: Sehr cool gemacht. War am Anfang erst verwirrt wo ich lang muss, aber du hast mich gut durchs Level geführt ohne mich eindeutig in der Bewegung einzuschränken.

    Mariotroid:. Gefällt mir sehr gut. Der Einsatz verschiedener Items macht spaß und die Welt ist schön designed. Da wurde wohl keine Stelle frei gelassen Kleine Kritik: Beim Boss Fight hätte ich wohl eher den Stern weg gelassen und lieber Feuerblumen in die Röhre gesetzt. Aber stört nicht, da es dies ja leichter macht^^

    Yoshi in: Wiggly Wizard Woods: Spaßiges Yoshi Level. Gibt nichts zu meckern. Hab zwar bei der einen Red Coin im Wasser bisschen gebraucht, aber kann ja mal passieren nach dem ganzen Puzzlespaß ;D


    Habe mich die letzten Tage auch wieder mal an ein paar Level gesetzt. Hoffe die gefallen euch.

    Volcanic Coins 19C-D3T-VYF

    Ihr müsst drei 50er Coins finden die im Level versteckt sind. Tipp: Nur weil da Level rausspuckt, kann man trotzdem rein x)

    Tropical diving Lessons 5HM-39F-GXG

    Auto-Scrolling Wasser level. Mal leichter, mal schwieriger. Ausweichen über Ausweichen, aber gibt ja nen Checkpoint^^

    BUMM BUMM [2] Battleships


    Hat überraschenderweise in kurzer Zeit 7 von 10 möglichen Likes bekommen. Wahnsinn!
    BUMM BUMM ist mal wieder unterwegs, aber diesmal ist er vorbereitet und schickt gleich eine Armee an Luftschiffen los!
    Ein recht standartmäßiges Luftschifflevel und laut 27,27% Abschlussrate gar nicht mal so schwer^^

    Freue mich auf Kritik

  5. #85
    Avatar von marley
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Nyuuke Beitrag anzeigen
    Mariotroid:. Gefällt mir sehr gut. Der Einsatz verschiedener Items macht spaß und die Welt ist schön designed. Da wurde wohl keine Stelle frei gelassen Kleine Kritik: Beim Boss Fight hätte ich wohl eher den Stern weg gelassen und lieber Feuerblumen in die Röhre gesetzt. Aber stört nicht, da es dies ja leichter macht^^
    Freut mich das der Level dir gefallen hat. Sehr gute Idee mit der Feuerblume. Allerdings geben viele immer auf, sobald es mal etwas anspruchsvoller wird. Da er fliegt ist er ja noch schwerer zu treffen, deswegen der Stern.

  6. #86

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Heiligerbimbam.. das ist mittlerweile eine grosse Sammlung an Level, die es zu spielen gibt.

    Hab vorhin einige ausprobiert. Sind tolle Ideen dabei.

    Besonders gefallen haben mir die Level von _m.b.ruffy_ , da sie meiner Meinung nach auch sehr fair gebaut sind.

    Einige andere Level die hier gepostet wurden habe ich nach mehreren Versuchen dann aufgegeben. Sorry, bin wohl nicht so der Pro. ^^


    @Garo / BIGBen

    Denn ON/Off Schalter via Panzer zu treffen ist schon richtig so. Dann den oberen Weg nehmen um zur Brücke zu gelangen.

  7. #87
    Avatar von Nyuuke
    Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    6
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii DS N64 GB
    Danke @Ferdl für die kleine Aufmerksamkeit bei meinem level "Volcanic Coins". Habe beim bauen echt nicht mehr daran gedacht das man vielleicht auch mal zurück muss^^
    Habe diesen Fehler sofort behoben und steht nun unter der ID L91-YMB-YQG

  8. #88
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab mir gestern auch SMM2 gekauft und mal die Level von Starkirby ausprobiert. Echt gut mein Freund, echt gut. Der Schwierigkeitsgrad passt überall, die Länge war immer gut und die Platzierung von Checkpunkten, großen Münzen, kleinen Münzen, Geheimgängen und unsichtbaren Blöcken fand ich durchgehend großartig.

    Meine persönlichen Favoriten waren 1-1 Schneetrampoline und 2-2 Donut-Dungeon. Die hätten auch aus einem Nintendo-Spiel stammen können.
    Geändert von Heavydog (11.07.2019 um 13:35 Uhr)

  9. #89
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern auch SMM2 gekauft und mal die Level von Starkirby ausprobiert. Echt gut mein Freund, echt gut. Der Schwierigkeitsgrad passt überall, die Länge war immer gut und die Platzierung von Checkpunkten, großen Münzen, kleinen Münzen, Geheimgängen und unsichtbaren Blöcken fand ich durchgehend großartig.

    Meine persönlichen Favoriten waren 1-1 Schneetrampoline und 2-2 Donut-Dungeon. Die hätten auch aus einem Nintendo-Spiel stammen können.
    Heh, freut mich, dass du Spaß am Spielen meiner Levels hattest. Dann haben sie ihren Zweck ja erfüllt.



  10. #90

    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke fürs spielen und die Rückmeldung!

    Floors of Burly Hurly ist gelöscht, sehe ein das der Anfang echt murks war =)

    Gespielt habe ich schon einige Levels von euch allen und auch ein paar Creator als Favoriten gespeichert, so bin ich up to date.
    Ich muss zugeben das die meisten Levels ordentlich Spaß machen, und vor allem auch ästhetisch sehr gut aussehen, das hebt die Levelqualität immens! SuperSavajin und Synthoras Levels fand ich besonders super. Baut fleißig weiter!
    Danke an Heavydog!

    Hier noch zwei Stages für euch

    Downslide up 0B6-7NC-NGF
    -sehr leicht, das Gegenstück zu Upslide down. Automatische Rutsche, aber diesmal auf dem Kopf Haltet nach oben gedrückt

    Melty Dungeon S68-XNH-NSF
    -mittel bis schwer, man fühlt sich wie ein pro wenn man das Level spielt, dabei ist es eigentlich nicht schwer. Beim Rennen mit dem Thwomp habe ich Spielraum für ein zwei Fehler gelassen.

Ähnliche Themen

  1. SMM2: Welche Games Styles kommen noch?
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 00:30
  2. Super Mario Maker: Eure Levelkreationen
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 21:46
  3. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 20:08
  4. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden