« ... 910111213 ... »
  1. #101
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Hier meine Erstes Richtiges Level, wo ich heute etwas dran gesessen habe. Viel Spaß damit. Hoffe es gefällt euch. Wenn ja, bitte lasst mir ein Like da

    Level ID: ​W99-S8M-M3G
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  2. #102
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    So, erstmal danke an die, die mein Level gespielt haben und Feedback hinterlassen haben

    Ich hab mittlerweile auch querbeet viele viele Level, auch abseits von @Starkirby, von euch gespielt und teils auch ingame schon ein Like und/oder einen Kommentar abgegeben, zu ein paar weiteren, die mir im Gedächtnis geblieben sind versuche ich hier noch ein bisschen was zu sagen. Die Level, die ich noch nicht gespielt habe versuche ich bald nachzuholen.

    Feedback zu ein paar eurer Level:

    The Path through the lava too...

    Viele unterschiedliche Elemente, aber kein Spam und ein angenehmer Schwierigkeitsgrad. Mochte dein Level. Im Titel meinst du aber wahrscheinlich "to" statt "too", das könnte Leute vom Spielen abhalten.

    Ghost in the Hell

    Am Anfang dachte ich, dass mich ein ganz fieses Troll-Level erwarten würde, aber dann war's doch ziemlich cool und die Wegfindung recht intuitiv. Gutes Ding.

    Lokis Location

    Fand ich Noob ganz schön schwer. Bei der Stelle, die auch auf dem Thumbnail zu sehen ist, habe ich vorerst kapituliert, ich wusste nicht genau wie ich oben weitermachen soll. Muss ich später nochmal angehen.

    Koopa Mountains

    Fand ich total super. Koopas als Thema genommen und dann drumherum ein tolles Level designed, hat echt Bock gemacht.

    Cave of Wonders - No Coins!!

    Schön schnelles Level, fand ich super. Schade, dass es die Zielbedingungen nicht gibt, sonst hättest du bestimmt noch einen oben drauf gelegt.

    Key and Blocks

    Das Level kann ganz schön Nerven strapazieren bin natürlich direkt bei den Kameks draufgegangen. Am Ende war es ein befriedigendes Gefühl das Level gepackt zu haben, aber bei mehreren Versuchen ging mir dieser Sound in den Glasröhren doch etwas auf den Keks ^^

    Melty Dungeon

    Schwer, aber sehr motivierend dank der Checkpoints. So konnte man sich immer ein Stück verbessern und das Level packen. Am Ende fühlt man sich echt gut ^^

    Hot Fire

    Ähnlich wie Melty Dungeon motivierend sich da stetig zu verbessern und das richtige Timing zu finden. Habe es noch nicht beendet, aber das steht noch auf meiner To-Do Liste.

    Bowser's Lava Reactor

    Eines meiner Lieblingslevels, das hat mir echt Spaß gemacht!

  3. #103

    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen

    Lokis Location

    Fand ich Noob ganz schön schwer. Bei der Stelle, die auch auf dem Thumbnail zu sehen ist, habe ich vorerst kapituliert, ich wusste nicht genau wie ich oben weitermachen soll. Muss ich später nochmal angehen.
    Ich gebe zu, dass ich als leidenschaftlicher Dark Souls-Spieler gerne mal über die Stränge schlage, was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Die erwähnte Thumbail-stelle ist ein bisschen tricky. Aber da möchte ich hier nichts verraten. Ist nicht umsonst mein Thumbnail. Bin dennoch überrascht, dass es erst einer geschafft hat. Eventuell gestalte ich die Level zu lang.
    Dennoch bringe ich kommende Woche noch drittes in diesem Stil gehaltene Level raus. Wird ein wenig straighter, aber gefühlt härter sein. Dabei habe ich mir einen netten Bosskampf einfallen lassen. Ist sozusagen der Abschluss meiner SM-World Trilogie. Ich werds dann hier posten. Bis dahin aber Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, all diese Level zu spielen.

  4. #104
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab jetzt auch mein zweites Level gebaut und bin der Meinung, diesmal einen ziemlich guten Job abgeliefert zu haben. Es heißt Adventure on the Sky Snakes (5GM-R1T-C1G). Ihr fliegt auf Schlangen-Blöcken durch den Himmel und müsst dabei Kugel-Willis ausweichen und euch für Gumba-Fallschirm-Jägern in Acht nehmen.

    EDIT: Ein Level hab ich auch gemacht und zwar Spinjump Sky von @Ferdl. Das Level hat echt Spaß gemacht und ich finde es cool, dass man jederzeit seine roten Münzen mit dem Checkpoint-Trick speichern kann, ABER... wenn man an der letzten Challenge, der Piranha-Pflanze stirbt, startet man wieder vor der Tür... ohne Schlüssel und muss alle Münzen nochmal sammeln. Weil mir das passiert ist, habe ich dein Level auch nicht abgeschlossen. Ich habe keine Lust, alle Münzen nochmal zu sammeln.
    Geändert von Garo (14.07.2019 um 22:01 Uhr)

  5. #105
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Habe endlich mein zweites Level beendet. Oh man, fürs erste lasse ich die Finger von den Schienen und dem Timen von Gegnern...

    Unbenannt.JPG

    Jungle Boat Adventures
    7TV-2LS-SLF


    Hierbei handelt es sich um ein Bootlevel, welches ich mittels der Plattformen auf den Schienen realisiert habe. Ist nicht zu schwer aber ich habe versucht, es kreativ zu gestalten. Später gelangt ihr in die Nachtwelt.

    Viel Spaß! Ich werde am Wochenende noch mal Feedback geben.

  6. #106
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Marshmallow Rainbow Heights
    ID: T6G-HGL-32H


    Neues Level von mir. Diesmal ein ganz klassisches, nicht zu schweres und hoffentlich ästhetisch gutes Level. Ganz klassich im SMW-Thema mit Yoshi und einem geheimen Pfad. Vielleicht entdeckt ihn ja einer
    Viel Spaß!

  7. #107
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Jetzt, wo ich endlich wieder an die Switch gekommen bin, habe ich mir mal die Level hier vorgenommen.


    Yoshi in: Wiggly Wizard Woods

    Ich fand den Level ganz nett mit der "Spring von Yoshi ab"-Mechanik, hab die dritte rote Münze aber partout nicht finden können und dann irgendwann auch aufgegeben. Würde mich mal interessieren, wo die gewesen sein soll, weil ich gefühlt alles abgesucht habe.


    Mariotroid

    Hat mich spielerisch zwar nicht umgehauen, aber den Metroid-Aspekt, also dass man durch neue Items immer weiter kommt, fand ich gut umgesetzt.


    Melty Dungeon

    Woah, das waren ein paar knackige Challenges. Vor allem die, wo man mit dem Steinblock um die Wette laufen musste, musste ich ewig probieren (bis mein Bruder sie mir gemacht hat *hust*). Herausfordernd, aber immer fair. Hat mir gut gefallen.


    Cave of Wonders - No Coins!!

    Ich fand die Idee super, aber der Level war mir definitiv zu kurz. Da solltest du nochmal eine Deluxe-Version draus machen, wo du dann noch mehr Ideen unterbringst, neben der mit dem P-Schalter.


    HotFire

    War schon ziemlich fordernd, aber machbar. Spielerisch fand ich den Level okay, aber meiner Meinung nach fehlt da noch das gewisse Etwas, dass ihn besonders macht.


    1-1 Piranha Panic

    Du hast mir ja letztens geschrieben, wie gut du Münzen, Extraleben usw. in meinen Leveln pltaziert fandest und dass sie Nintendo-Qualität hätten. Das würde ich genauso an diesen Level zurückgeben. Nicht zu schwer, nicht zu leicht und die Secrets immer schön versteckt, aber doch auffindbar. Hat mir sehr gut gefallen! Bitte mehr davon.


    Ghost in the Hell

    Fand den Level ganz interessant, aber dann bin ich bei Bowser draufgegangen und weil ich bis dahin keinen Checkpoint gefunden hatte, wollte ich es nicht nochmal ganz von vorne probieren.


    Lokis Location

    Die Idee, den ganzen Level mit diesen herabfallenden Plattformen ist eigentlich gut, aber ich finde die Umsetzung nicht so gelungen. Waren mir einfach zu viele Gegner/Hindernisse auf einmal in diesem Plattformen-Gewirr und allgemein ziemlich eng. Weniger ist manchmal mehr, finde ich zumindest.


    Jungle Boat Adventures

    Deine Idee mit dem Boot fand ich ganz cool. Stellenweise fand ich den Level aber etwas schwierig. Vor allem gegen Ende hat mich öfters der Giftsumpf überrascht, weil ich nicht immer gemerkt habe, dass ich schnell springen muss. Insgesamt aber ein netter Level.


    Marshmallow Rainbow Heights

    Ja, der Level ist wirklich ziemlich klassisch gestaltet und ich finde ihn optisch sehr ansprechend. Spielerisch hat er mich aber nicht umgehauen, wenn ich ehrlich bin.



    Garos Level habe ich leider übersehen, den spiele ich aber noch.

    So, und zum Abschluss tische ich euch noch meine neusten Level auf (obwohl ein paar davon gar nicht sooo neu sind).

    2-1 Horrorhaus - ID: NLT-3C2-SMG

    2-2 Donut-Dungeon - ID: 6FB-3TJ-1MG

    2-3 Sprudelnde Tiefsee - ID: 98Y-6PR-R5G

    2-4 Toxisches Terrain - ID: PSS-1FP-QXF

    Guten Appetit.
    Geändert von Starkirby (16.07.2019 um 00:01 Uhr)



  8. #108
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Mal wieder ein neues Level, dieses mal im NSMBU Eis-Style:

    Name: Icy Crane Mountain
    Level-ID: F4B-NJ5-GRG
    Schwierigkeitsgrad: Mittel-Schwer (zumindest würd ichs so einschätzen)

    D_jC5l3XUAEjdsj.jpg

    Wie man aus dem Namen des Levels entnehmen kann, geht es im Level darum, sich durch einen eisigen Berg zu kämpfen, indem man diese Kran-Objekte benutzt
    Besonderheiten: Keine Gegner, dafür auch keine Power-Ups, es geht einfach nur darum, es bis ans Ende des Levels zu schaffen, 2 Checkpoints

  9. #109
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Starkirby
    1-1 Piranha Panic

    Du hast mir ja letztens geschrieben, wie gut du Münzen, Extraleben usw. in meinen Leveln pltaziert fandest und dass sie Nintendo-Qualität hätten. Das würde ich genauso an diesen Level zurückgeben. Nicht zu schwer, nicht zu leicht und die Secrets immer schön versteckt, aber doch auffindbar. Hat mir sehr gut gefallen! Bitte mehr davon.
    Hey, danke für das nette Feedback!

    Ich gebe jetzt auch noch zu ein paar der neuesten Level meinen Senf dazu:

    Icy Crane Mountain

    Da steckt offensichtlich ganz viel Liebe und Arbeit bei der Gestaltung und Ausarbeitung des Levels drin. Hat mir super gefallen, obwohl die Kräne schonmal Arschlöcher sein können

    Jungle Boat Adventures

    Schön kurzweilige Survival-Challenge. Das Timing von den Gegnern passt und man fühlt sich nie überfordert.

    Marshmallow Rainbow Heights

    Hab deinen Geheimweg gefunden den Weg darüber vom Start bis zum Ende fand ich so motivierend, dass ich den solange gespielt hab, bis ich endlich den Weltrekord hatte ^^ (wahrscheinlich für nicht mal 24 Stunden )

    Gold and Bullets in Wild West

    Ich greife hier einfach schonmal vor Nyuuke ^^ recht anspruchsvolles Level, aber auf jeden Fall machbar. Zwischendurch befinden sich echt viele Projektile auf dem Bildschirm, erinnerte mich ein bisschen an Spiele wie Cuphead und Enter the Gungeon

    Adventure on the Sky Snakes

    Ich fand's gut, dass du am Anfang so eine Art Minitutorial eingebaut hast und einen nicht sofort in die Action wirfst. Weil Action gibt's ja noch danach auf dem Bildschirm reichlich sehr spaßig, hätte mir nur vielleicht noch einen zweiten Checkpunkt gewünscht. Wenn ich mich recht erinnere wird Spieler-Skill auch doppelt belohnt, weil man eine Feuerblume bekommt, wenn man Groß-Mario an einer bestimmten Stelle ist. Da könnte man sich überlegen da fest eine Feuerblume zu platzieren um weniger guten Spielern etwas mehr unter die Arme zu greifen.

  10. #110
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Adventure on the Sky Snakes

    Ich fand's gut, dass du am Anfang so eine Art Minitutorial eingebaut hast und einen nicht sofort in die Action wirfst. Weil Action gibt's ja noch danach auf dem Bildschirm reichlich sehr spaßig, hätte mir nur vielleicht noch einen zweiten Checkpunkt gewünscht. Wenn ich mich recht erinnere wird Spieler-Skill auch doppelt belohnt, weil man eine Feuerblume bekommt, wenn man Groß-Mario an einer bestimmten Stelle ist. Da könnte man sich überlegen da fest eine Feuerblume zu platzieren um weniger guten Spielern etwas mehr unter die Arme zu greifen.
    Ursprünglich wollte ich auch einen Checkpoint in der Mitte einbauen (bei der Tür), aber man kann ja nur einen pro Gebiet platzieren. Die Alternative wäre gewesen, den anderen Checkpoint vor der Röhre zu platzieren. Aber dann hätte mein Plan mit den Pilzen nicht gepasst. Das Areal mit den Gumbas und Kugelwillis wird supereasy wenn man eine Feuer-Mario ist und ich wollte damit Spieler, die nach dem Kugelwilli-Bombardement noch immer Super Mario sind (evtl. weil sie den Part schon dreimal absolviert haben) belohnen, indem ich ihnen den oberen Part erleichtern. Mit Checkpoint dazwischen wäre das nicht möglich gewesen.
    Trotzdem vielen Dank für deine Kritik!

Ähnliche Themen

  1. SMM2: Welche Games Styles kommen noch?
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 00:30
  2. Super Mario Maker: Eure Levelkreationen
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 21:46
  3. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 20:08
  4. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden