« ... 51314151617 ... »
  1. #141
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Schön, dass es dir gefallen und bei dir anscheinend auch die gewünschte Stimmung erzeugt hat die Fische mochte ich früher auch nie, aber eigentlich sind die ja ganz niedlich ^^ danke auch für dein nettes Feedback

    Respekt @Der Tom, der die reguläre Version einfach übersprungen und mal eben schnell direkt 1-5B durchgezogen hat, nicht schlecht
    Dein Level Don't Touch the Ground hat mir übrigens auch sehr gut gefallen :-) aber ich bin 3 mal ganz am Ende abgeschmiert, weil ich den letzten Sprung verkackt hab

  2. #142

    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke Heavydog!
    Werde gleich mal ein paar mehr von euch zu den Favoriten hinzufügen =)

    Habt ihr schon gewusst: Die Ausschmückung des Levels geschieht ja von alleine, es tauchen ja immer wieder mal ein Baum Blume etc auf, Deko halt. Ihr könnt die Blöcke mitsamt der Deko kopieren/umsetzen und so eure Level noch viel schöner gestalten!

    Habe außerdem zwei neue Level für euch

    Bowsers Bedroom 37L-QLH-WLG
    wollte mal ein ein Level im klassischen Stil machen. Der mittlere Part ist genial geworden, habe da ein, zwei Gliches mit eingebaut, mit dem Rest bin ich irgendwie nicht so zufrieden. Schwierigkeit mittel

    Four stages of competence S9X-FQ5-NQG
    Mein besten Level bisher, macht mir tierisch Spass. Vier Stages bei denen man seinen Skill beweisen muss. Sieht schwerer aus als es ist, ihr packt das! Schwierigkeit schwer

    Bin BIGBen zwei mal direkt hintereinander im Multiplayer begegnet und wurde geschlagen, witziger Zufall

  3. #143
    Avatar von Der Tom
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Maker, Splatoon, Smash
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Respekt @Der Tom, der die reguläre Version einfach übersprungen und mal eben schnell direkt 1-5B durchgezogen hat, nicht schlecht
    Dein Level Don't Touch the Ground hat mir übrigens auch sehr gut gefallen :-) aber ich bin 3 mal ganz am Ende abgeschmiert, weil ich den letzten Sprung verkackt hab
    Danke fürs Spielen. Der letzte Sprung ist natürlich traurig, leider kann man keine Checkpoints bei solchen Leveln setzen.

    Und natürlich versuche ich zuerst die schwere Version deiner Fish Brothers. Wenn man erst die andere Version spielt, weiß man ja schon was passiert. Oder gibt es noch andere Abweichungen?
    Das Level selbst war aber wirklich sehr fair und eine nette Challenge. Es war überall genug Platz um den Fischen auszuweichen, fand ich jedenfalls. Die einzig wirklich schwere Stelle war kurz vor dem Ende, wo die Fische mit der Feuerblume zu besiegen sind. Da wurde ich einfach gefressen, weil ich dumm bin.

  4. #144
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Oder gibt es noch andere Abweichungen?
    Ja ein paar Abweichungen gab's schon noch, hab hier und da ein bisschen Platz weggenommen, Hindernisse verändert und so. Die ganzen Knochenfische gibt's bei 1-5 auch nicht. Aber du hast ja alles richtig gemacht, scheinst ja gut klargekommen zu sein, 1-5 hätte dich wohl gelangweilt

    @Garo könntest du Floors of Hurly Burly von Shenzing aus der Liste rausnehmen? Kannst dafür auch einfach die Liste von mir nochmal kopieren (schon editiert) wenn du keine Lust zu suchen hast.

    @shenzing deine neuen Level werde ich in der nächsten Version in der Liste unterbringen, ich update die ca. alle 2 Wochen solange hier noch neue Level gepostet werden

  5. #145
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich hab auch ein weiteres Level fertiggestellt:



    (Almost) Classic Clastle
    L43-5MQ-0MG

    Diesmal ein Schlosslevel im Super Mario Bros. Style. Es ist auch (fast) klassisch gehalten - man beachte auch das edel ausgestattete Ambiente und die "liebvolle" Inneneinrichtung

    Nach dem ich von einigen anderen Leuten aus dem Real Life auch Feedback gesammelt habe habe ich das neue Level nun wesentlich leichter gestalltet - sowohl von den Hindernissen, als auch von der Länge her.

    Gute Spieler sollten übrigens in einem rutsch durchrennen können - das habe ich für die Speedrunner sichergestellt. Macht das Level auch etwas anspruchsvoller

    Und danke Heavydog für den Like
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #146

    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    1
    Mein erster richtiger Versuch. Würd mich über Kommentare freuen bzw Vorschläge was man besser machen kann.

    Chose your way: JW1-LD2-HXG

  7. #147
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Alter, einer meiner Level EXPLODIERT seit zwei Stunden mittlerweile, das ist nicht mehr feierlich.

    Holy Moly.



  8. #148
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Alter, einer meiner Level EXPLODIERT seit zwei Stunden mittlerweile, das ist nicht mehr feierlich.

    Holy Moly.
    Viele deiner Level gehören sowieso deutlich öfter gespielt trotzdem wär's interessant zu wissen woran das liegt, dass das jetzt erst explodiert. Nintendo's Algorithmus? Ist ein bekannter Streamer über das Level gestolpert? Wir werdens wohl nie erfahren

  9. #149
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Viele deiner Level gehören sowieso deutlich öfter gespielt trotzdem wär's interessant zu wissen woran das liegt, dass das jetzt erst explodiert. Nintendo's Algorithmus? Ist ein bekannter Streamer über das Level gestolpert? Wir werdens wohl nie erfahren
    Ich vermute mal, mehrere User haben das Level gleichzeitig gespielt und so kam es auf die Vielversprechend-Seite (ob nun zufällig oder wegen einem Streamer, Algorythmus whatsoever). Und dann ist es kurze Zeit später auf die Beliebt-Seite gerutscht, wodurch es noch viel mehr Leute sehen.

    Ich bin immer noch dezent geschockt. Da merkt man erstmal, wie viel Leute wirklich Mario Maker spielen und wie vergleichsweise wenig sonst die eigenen Level spielen/sehen. Einfach nur verrückt.
    Geändert von Starkirby (31.07.2019 um 23:47 Uhr)



  10. #150
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Glückwunsch, verdiente Sache

    @Beckles5 ich hab dein Level gespielt und hatte Spaß daran, da ist Potential bei dir. Das Layout war hier und da etwas chaotisch und lässt den Spieler manchmal zu allein. Ein Beispiel: An einer Stelle, wenn man immer weiter nach oben geht, steht man oben auf einer schmalen Wand und soll runterspringen und wird dann ganz ganz weit unten aufgefangen, aber es gibt für den Spieler keinen visuellen Hinweis, einen Pfeil oder Münzen z.B. So ist das erst Mal ein Sprung ins Ungewisse, bei sowas kann man sich als Spieler schnell lost fühlen, "Soll ich echt da runterspringen? Wo genau soll ich hinspringen?"

    Ich denke für dein nächstes Level kannst du mal versuchen dich auf einen Pfad zu beschränken und den Spieler ein bisschen mehr durchs Level zu führen
    Geändert von Heavydog (01.08.2019 um 00:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. SMM2: Welche Games Styles kommen noch?
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 23:30
  2. Super Mario Maker: Eure Levelkreationen
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 20:46
  3. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:08
  4. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden