« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Nyuuke
    Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    6
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii DS N64 GB
    Bowser's Lava Reactor -> Level lädt sehr zu einem Run ein, aber man sollte sich doch an einigen Stellen etwas gedulden "Sehr Gut"

    Mario's Pizza Delivery -> Sehr Schade das der Schlangenblock nicht neu spawnt, aber zur Not kann man mit einem Pilz bei den Pflanzen auch durchrennen^^ Sonst eine super lustige Idee, würde noch mehr Pizza ausliefern wollen "Sehr Gut"

    1-2 Tick-Tack-Tunnel
    -> Zwar im First Try geschafft, aber auch mehr Glück als Verstand^^ Das Timing der Switch Blöcke ist an einigen Stellen doch recht fordernd. Hat Spaß gemacht "Sehr Gut"

    Würde gerne ein paar Level teilen wollen, da noch leider noch kein Spieler in den Genuss kam x(

    Icy World - Spicy Coins M0J-73F-FGG -> 100 Münzen Quest in der Schneewelt + Höhle im SMB Stil. Leider kein Checkpoint an der Schlangenblockpassage möglich, daher "Vorsicht"!

    Visit BUMM BUMM [1] 3XV-3F8-VNG -> Besucht BUMM BUMM in seinem kleinen Geisterhaus

    Snow Slide Battle 34X-80B-4XF -> Eher ein 4 Spieler Battle Level, aber weiß nicht ob man dies speziell einstellen, oder ob der Tag "Gegeneinander" ausreicht^^

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe jetzt all eure Levels runtergeladen und werde sie morgen spielen und auch kommentieren. Hier ist mein erstes Level:
    70P-4MG-KGF
    Es heißt Goombas and coveyer belts. Der Name beschreibt den Anfang und das Ende. In der Mitte ist es eher Pipes and Bridges. xD
    Es gibt außerdem zwei Secret Areas. Der Schwierigkeitsgrad schwankt meiner Meinung nach zu sehr.

  3. #13

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    3
    Ich habe wieder ein Level fertig für euch. Viel Spaß. Dieses Mal ist wirklich einfach ^^

    59S-F4P-1BG

    Über Feedback würde ich mich freuen.

  4. #14
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    So, habe ebenfalls den ersten Batzen eurer Level gespielt:

    Warm-up Peaks (einfach): Jo, waren wirklich sehr einfach. Hatte aber keine Lust den Weltrekord zu holen und daher das level nur einmal gecleart.

    Dessert Tower (Vanilla): Hab ich nicht zuende gespielt. Bin sehr oft bei dem Part gestorben wo man den Tower hochklettert (mit den Stacheln / Bounce auf den Coopa-Troopa). Hätte mir dort einen Checkpoint gewünscht, werd das Level später nochmal angehen.

    Bowser Lava Reactor: Cooles Konzept und nice zu Speedrunnen. Stand jetzt hab ich auch den Weltrekord von 00:29,052. Beim ersten Versuch bin ich zich mal an dem letzten Lava-Klumpen krepiert der direkt vor Bowser rausspringt, aber mit einem Pilz + DMG-Boosting war der Weltrekord im Sack Liked!

    1-1 Schneetrampoline: Super Nice zum Speedrunnen, Level hatte echte Nintendo-Qualität. Weltrekord von mir zur Zeit bei 00:38,051. Liked!

    1-2 Tick-Tack-Tunnel: Super Konzept und nach zich trys hab ich es geschafft einen Cycle auszulassen. Lediglich das Ende, wo man die gläsernen Röhren richtig timen muss, insbesondere die letzte, haben mich einige Versuche gekostet. WR: 01:05,816. Liked!


    Mittlerweile ist auch mein erstes "vernünftige" Level fertig für das ich mir einige Stunden Zeit genommen habe.
    Das Thema: Betretet den Dungeon der 5 Keymaster, besiegt Sie, schnappt ihren Schatz (50 Coins) und entkommt.
    Leider kann man mit Clear Conditions keine Checkpoints nutzen, aber ich hoffe das das Level nicht zu fordernd ist (es hat ein paar fordernde Parts, aber nichts was nicht möglich ist).

    Würd mich über Feedback ebenfalls freuen.

    The 5 keymaster
    YM5-8GC-WKG
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #15
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Habe mich jetzt auch mal durch eure Level gespielt. Zu denen, zu den ich nichts sage, habe ich entweder schon was in SMM geschrieben oder habe einfach nicht wirklich was dazu zu sagen außer: Joa...

    key an blocks

    Ich werde aus dem Level nicht schlau. Wie komme ich an die Münzen, wenn alles so gegnerverseucht ist? Ich würde auf einen Stern tippen, aber komme an keinen dran. Hilfe! D:

    Mario's Pizza Delivery

    Kurz und knackig. Ich mag die Idee dahinter mit Koopa als Rivalen und so (ist Bum Bum der hungrige Kunde, der auf seine Pizza wartet?) Spielerisch gut, aber es hat nicht jetzt nicht umgehauen, wenn ich ehrlich bin.

    Icy World - Spicy Coins

    Optisch und spielerisch finde ich den Level sehr schön. Den Teil mit dem Schlangenblock habe ich aber irgendwann aufgegeben, weil er mir zu schwer ist. Das Problem ist, dass man - bis man zum Schlangenblock kommt - immer ganz klein ist, weil man bei den Stacheln davor als großer Mario nicht durch kommt. Ansonsten gefiel mir dein Level, nur am Ende steigt der Schwierigkeitsgrad zu sehr an und wirkt ein wenig unfair.

    Visit BUMM BUMM

    Ein gutes, ausgeglichenes Level. Richtig umgehauen hat es mich zwar nicht, aber war nett.

    Snow Slide Battle

    Kann mir gut vorstellen, dass das im Multiplayer lustig ist. Nüchtern betrachtet finde ich den Level aber nur solide. Aber er hat ja auch einen anderen Zweck, von daher...

    Goombas and conveyer belts

    War ganz nett. Die Stelle mit den Fließbändern und Feuerdingern fand ich aber etwas nervig. Vielleicht kann man die beiden Elemente besser aufeinander abstimmen (oder ich muss besser werden...).

    Danke übrigens an alle, die meine Level gespielt haben!



  6. #16
    Avatar von Der Tom
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Mario Maker, Splatoon, Smash
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Moin, ich bin auch mal wider da werde jetzt auch mal ein paar Level von euch spielen. Würde mich auch über Feedback von euch freuen. Meine Level:
    Swinging in the Sky (F9J-2J5-9WG)
    Hat ein paar schwierige Sprünge, nutzt hauptsächlich den neuen Greifarm.
    The Cage (CN0-R67-TTG)
    Schätze ich leichter ein als das andere, man befindet sich in einem "Käfig" und muss entgegenkommenden Blöcken ausweichen.

    Feedback:
    The 5 keymaster
    Bin öfters gestorben als ich zugeben will. ^^
    Fand die Stelle mit Bumm Bumm etwas nervig, da zu viele Gegner und sehr eng. Auch der Kampf mit Bowser hätte vielleicht eine Ersatz Feuerblume vertragen können. Die Stelle mit dem Geheimen Power-Up war nett. Am besten war aber der Free-Fall am Ende war!

    Spiele jetzt noch ein paar mehr. Edit:

    Indiana Jones: Last Crusade
    Man hat die auf jedenfall die Stelle aus dem Film wieder erkannt. In der Subarea waren für meine Geschmack ein paar zu viele Soundeffekte aber sonst kurzes schönes Level.

    Tick-Tack-Tunnel
    Hat mir sehr gefallen, hätte gern etwas länger sein können. ^^

    Mario's Pizza Delivery
    War eine lustige Idee, besonders das Rennen mit Koopa. Hätte vielleicht noch etwas passieren sollen falls er schneller ist. Ansonsten aber Nettes kurzes Level.

    Goombas and coveyer belts
    Ich fand da waren ein paar zu viele Goombas und auch im Allgemeinen hätten weniger Gegner dem Level gut getan. Die Secrets wiederum waren eine nette Challenge.

    Coin Castle
    War ein recht einfaches Level mit ein paar netten Ideen, hätte für meinen Geschmack gerne etwas
    herausfordernder sein können. Aber im großen und ganzen ein gutes Level.
    Geändert von Der Tom (30.06.2019 um 22:10 Uhr)

  7. #17
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen

    key an blocks

    Ich werde aus dem Level nicht schlau. Wie komme ich an die Münzen, wenn alles so gegnerverseucht ist? Ich würde auf einen Stern tippen, aber komme an keinen dran. Hilfe! D:
    Wenn du die Steintreppe hochkletterst kannst du oben einen geheimen Block finden und auf der Röhre Pom Pom besiegen. Anschließend nehm den röhreneingang oben nehmen - dadurch klemmt sich ein Twomp dauerhafr ein und du umgehst die Goombas. Viel Glück, das level ist quick and dirty zusammengehauen
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #18
    Avatar von Nyuuke
    Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    6
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii DS N64 GB
    Icy World - Spicy Coins

    Optisch und spielerisch finde ich den Level sehr schön. Den Teil mit dem Schlangenblock habe ich aber irgendwann aufgegeben, weil er mir zu schwer ist. Das Problem ist, dass man - bis man zum Schlangenblock kommt - immer ganz klein ist, weil man bei den Stacheln davor als großer Mario nicht durch kommt. Ansonsten gefiel mir dein Level, nur am Ende steigt der Schwierigkeitsgrad zu sehr an und wirkt ein wenig unfair.


    Danke für die Kritik. Durch die Stacheln kommt man auch als großer Mario, aber ja du hast recht. Der Schlangenblock ist auch viel zu kurz und macht es unvorhersehbar sich durch das Feuer zu kämpfen. Als Spieler wohl sehr frustrierend. Ich habe dies nun überarbeitet und dafür Ranken eingebaut^^ Zum probieren gerne nach HQX-MR2-1GG suchen^^


    Coin Castle -> Sehr spaßiges Level. Items sind wirklich fair verteilt. Auch wenn man klein ist kann man die Stachis umgehen um an die Münze zu kommen. Seine Größe zu verlieren wird also fair bestraft

    Goombas and coveyer belts -> Unterhaltsames, kurzes Level. Die Untergrundebenen für die großen Münzen sind super und könnten genauso gut in einem Original vorkommen^^
    Geändert von Nyuuke (30.06.2019 um 23:10 Uhr)

  9. #19

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ihr habt echt coole Levels gemacht.

    Wobei ich nicht alle beendet habe.
    Savas und Garos Kreationen habe ich irgendwann mal aufgegeben.

    Aber ich versuche es sicherlich wieder mal.


    Hab nun auch mal n‘ Level erstellt...

    9ML - VFT - SVF

    Coin Cave Adventure 1

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Warm-up Peaks Kurz aber ganz nett. Leider skippt der Secret Path das ganze Level.
    Desert Tower Schaff ich nicht. Die Stelle mit den Eiszapfen und Stacheln ist zu fies. Außerdem hast du meines Erachtens zu viele unterschiedliche Elemente eingebaut. Dadurch wirkt das nicht allzu homogen.
    Where is Yoshi?
    Hab ihn gefunden! Ganz nettes Level, die Yoshi-Mechanik hat sich mit dann aber nicht erschlossen? Warum ihn zum Thema machen, wenn er letzten Endes nicht nötig ist, um das Level zu beenden?
    Bowser's Lava Reactor Verdammt cool! Das Level gefiel mir richtig gut. Nix auszusetzen.
    Easy way Zu kurz und zu leicht für meinen Geschmack. Da war irgendwie kein Höhepunkt dabei.
    Switch it
    Verdammt gute und clevere Ideen mit dem Schalter. Aber Dude, hab Etbarmen und nutze Checkpoints. Vor der P-Tür wäre eine gute Stelle gewesen.
    Indiana Jones: Last Crusade
    Sehr cool. Hab direkt die Prüfungen wiedererkannt.
    1-1 Schneetrampoline
    Purer Spaß! Toll!

Ähnliche Themen

  1. SMM2: Welche Games Styles kommen noch?
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 00:30
  2. Super Mario Maker: Eure Levelkreationen
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 21:46
  3. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 20:08
  4. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden