« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    dachte es sind alles Straftaten ? na gut .. wieder was gelernt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #72
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.962
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Es ist keine Straftat pädophil zu sein, nur diese Neigung entsprechend auszuleben.

  3. #73
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also ist es auch keine Straftat eine Bombe zu basteln , die Gisela zu stalken (wenn mans gut macht fällt die Neigung ja nicht auf !) , das Waffenarsenal aufmotzen in der Jagdhütte ...
    also tickende Zeitbomben sollten dringend entschärft werden . aber gut . du scheinst da ja mehr Know How über diese Materie zu haben oO . creepy


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #74
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.962
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    also ist es auch keine Straftat eine Bombe zu basteln , die Gisela zu stalken (wenn mans gut macht fällt die Neigung ja nicht auf !) , das Waffenarsenal aufmotzen in der Jagdhütte ...
    also tickende Zeitbomben sollten dringend entschärft werden . aber gut . du scheinst da ja mehr Know How über diese Materie zu haben oO . creepy
    Da sind schon wieder die Äpfel und die Birnen. Natürlich sind das alles bereits Straftaten und/oder geschehen in der Absicht eine Straftat auszuführen. Der Pädophile wird mit dieser Neigung geboren. Der hat nichts getan, was auch nur auf eine Straftat hindeutet. Eine Therapie bringt übrigens genauso wenig, wie bei bei einem Homosexuellen. Was willst du also tun? Diese Menschen wegsperren, obwohl sie nichts getan haben?

  5. #75

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Pädophil ≠ Kinderschänder
    Du packst hier wieder so viele Früchte zusammen, dass man nen Obstsalat daraus bekommt.

  6. #76
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tickende Zeitbombe : es gibt zum Glück auch viele Blindgänger . war aber klar das wieder das Contra Maximum meiner Aussage verwendet wird . nein der von Geburt an sehr an Sprengstoff interessierte Pascal bastelt nicht direkt an einer Anthrax Atombombe -.-

    ich sag zumindest nicht das Homosexuelle in Therapie gehen ? das ist eine Lebenseinstellung . keine Krankheit oder strafbarer Trieb . aber ich mache ja die seltsamen Vergleiche oO


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #77

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Du kriminalisierst einfach pauschal Leute mit pädophilen Neigungen mit deinen Aussagen; unabhängig davon ob sie was getan haben oder nicht.

  8. #78
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    tickende Zeitbombe : es gibt zum Glück auch viele Blindgänger . war aber klar das wieder das Contra Maximum meiner Aussage verwendet wird . nein der von Geburt an sehr an Sprengstoff interessierte Pascal bastelt nicht direkt an einer Anthrax Atombombe -.-

    ich sag zumindest nicht das Homosexuelle in Therapie gehen ? das ist eine Lebenseinstellung . keine Krankheit oder strafbarer Trieb . aber ich mache ja die seltsamen Vergleiche oO
    Garo hat es doch schon gesagt: Manche spüren den Trieb, wollen ihn jedoch ganz bewusst nicht ausleben - aus guten Gründen. Ist er deswegen trotzdem ein Verbrecher?

    Du hast sicherlich auch schon das ein oder andere mal das Bedürfnis gehabt einer hübschen Frau an ihren Hintern zu fassen. Bist du deswegen auch eine tickende Vergewaltiger-Zeitbombe?


  9. #79
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Der Große Bruder ist stolz auf Rincewinds Meinung, Gedanken Delikte dürfen nicht begangen werden! Solche Menschen gehören in das Ministerium für Liebe.
    Ich muss das Buch wirklich zu Ende lesen ist halt richtig gut.

    Es ist ein Unterschied etwas zu denken und etwas zu tun.
    Das Basteln einer Bombe ist eine aktive Tat die auf ein Ziel hinläuft.
    Das Denken was man gerne tun würde und sich dann aber selber davon abhalten ist jedoch etwas das recht natürlich ist, wie direkt hier vor Tiago sagt hat man schon mal dumme Gedanken... handelt aber nicht automatisch nach diesen.

    Wenn ich mich fühle als würde ich jemanden weh tun wollen und als ersatz Handlung GTA spiele ist das wohl die deutlich bessere Option als dem Chef zB eine ins Gesicht zu möbeln.
    Das beste nur eine dieser Handlungen ist Strafbar und das mit gutem Grund.

    Wer das ganze etwas vom thema hier abgelöst verstehen will:
    Wenn Ihr die Chance hättet durch die Zeit zu reisen und Hitler als Baby zu killen, wär das richtig es zu tun? Wir wissen was passieren wird, aber als Baby hat er diese Taten nicht getan und ist eindeutig noch unschuldig! Was wär mit dem Versuch ihn besser zu erziehen? Wenn man schon so etwas tun kann.

    Ist halt nicht so einfach zu beantworten und viele Menschen können hier unterschiedliche Meinungen haben und die sind nicht wirklich falsch oder richtig.
    Geändert von Naska (12.07.2019 um 19:04 Uhr)

  10. #80
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    natürlich kriminalisiere ich diese Leute . ist doch mein gutes Recht als Scheuklappen Bürger
    oder was wäre der richtige Weg ?

    was jetzt der Po Grabsch Trieb mit Minderjährige sexy finden zu tun hat über lasse ich lieber euch .
    Geändert von Rincewind (12.07.2019 um 19:52 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Senran Kagura: Peach Beach Splash
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 13:46
  2. Senran Kagura Peach Beach Splash: Auch auf der E3 wird es spritzig
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 13:52
  3. Senran Kagura: Peach Beach Splash
    Von Mc_Rib im Forum PlayStation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 04:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden