« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Wobei das eine Ausrede deinerseits ist. Wo lehne eine Diskussion ab?

    Ich sage ja einfach nur, dass es zumindest ein „Geschmäckle“ hat, wenn in diesem Spiel SCHÜLERINNEN (und das nun mal so) als Sexobjekte dargestellt werden!

    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    . Ich erhalte lediglich den Eindruck, dass hier jemand unberechtigt den Zeigefinger erhebt.
    Das ist nicht unberechtigt. Setzte dich einfach mal kurz mit der Thematik auseinender. Schülerinnen, Sexobjekte. Das ist für MICH zu kritisieren.

    Wenn du zum Beispiel gerne Fußball schaust, regelmäßig im Fernsehen, Stadion, du Mitglied bei einem Verein bist usw. Und ich sage: Ah, der Herr Riebmann ist wohl Fußballfan. Ist das dann eine unfaire Bezichtigung oder Behauptung?
    Geändert von Anonym 20200811 (10.07.2019 um 08:24 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Was ist den die "over the Top" Situation? Das ist doch jetzt lächerlich so zu tun, als hätte das nicht mit dem aufgeilen an Animecharakteren (Schülerinnen) zu tun. Das ist der Rahmen der gesamten Reihe!
    Wenn du die spiele kennen würdest, wüsstest du was gemeint ist.
    Das gesamte Setting ist sowas von überdreht aufgebaut, samt den Charakteren,wie sie sich im Spiel verhalten und wie die Situationen mit den Klamotten dargestellt sind.
    Da steht der "Aufgeilfaktor" garantiert nichts erster Stelle.
    Und das Alter der Pixeldamen schon gar nicht.


    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen

    Da kann man wirklich nichts machen. Du solltest aber realisieren, dass der Beitrag ursprünglich nichts mit DIR zu tun hatte, sondern eine Aussage meinerseits über das Spiel war. Wenn du dich da jetzt ertappt fühlst ist das dein Problem (im wahrstem Sinne des Wortes).
    In der Aussage hast du gesagt, dass es wieder neues Material für Pädos ist, was ja impliziert wer deiner Meinung nach das auch kauft.
    Du unterstellst quasi jedem Senran Kagura Fan ein Pädo zu sein.
    Auch wenn du keinen direkt ansprichst.

  3. #13

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich weiß was ich geschrieben habe. Und das meine ich auch so. Ich wollte dir jetzt vermitteln, dass ich das nicht wegen DIR geschrieben habe.

    Ansonsten sind wir uns da nicht einig. Ich habe mich mit den Spielen auseinander gesetzt und egal ob es jetzt um die Massen-Prügler geht, wie hier Pinball oder Wasserpistolen-Wettcontest(...) am Ende des Tages geht es darum ein Spiel im Etchi-Stil zu präsentieren und die Objekte sind eben Schülerinnen. Die Spiele sind der Aufhänger dafür und nicht umgekehrt. Wenn dieser Aspekt aus den Spielen genommen werden würde, was hätten wir denn dann noch übrig? Ein Pinball Spiel, ein Massenprügler aber kein Wasserpistolen-Wettcontest-Spiel

  4. #14
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.889
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Als jemand der sich mit der Materie auskennt und kein Problem damit hat zuzugeben das ich Mangas wie Kodomo no Jikan lese kann ich nur sagen: Laut SUPER NINTENDENNIS solltet ihr eure Kinder vor mir schützen denn ich bin ja ein böser Pädo! Ich geil mich bestimmt nur an den Zeichnungen auf und les den Mange nicht etwa wegen der tiefen, komplexen Story. Nein, da sind minderjährige Kinder zu sehen, der MUSS ein Pädo sein (so erlebt in der Uni ).

    Mal grundlegen: Die Mädels da haben große Brüste, ja sogar übertrieben große Brüste. Das ist der totale Abturner wenn man auf kleine, minderjährige Mädchen steht.
    Geh auf Seiten wie Ex-Hentai und Co. und such mal nach Senran Kagura und schau dir die Tags an: Nix Lolicon.

    Sorry aber ich hasse Menschen wie dich die vom Thema keine Ahnung haben aber ihren moralischen Zeigefinger erheben, einen auf SJW Machen und Probleme sehen wollen, wo keine sind. Du nimmst tausende von Leuten in Sippenhaft wenn du ihnen unterstellst Pädophil zu sein weil man Senran Kagura Peach Ball spielt.

    Nach deiner Logik solltet ihr Aufpassen das ich keine Waffen in die Hand bekomme, immerhin spiele ich Call of Duty, ergötze mich also am Krieg und geile mich daran auf, andere leute zu töten.

    Merkste hoffentlich selber das du mit dem Posting den Vogel abgeschossen hast.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin hier ganz bei Kadji, Ribbi und Riebmann. Ich selbst spiele zwar weder Senran Kagura, noch schaue ich Animes, die in die Richtung abzielen (es sei denn man zählt NGNL), aber ich kann verstehen, warum Leute Spaß an solchen Spielen, Animes oder Mangas haben und, dass der Aufgeilfaktor sicher nicht an erster Stelle steht. Was Dennis hier ablässt, ist unter aller Sau.

  6. #16

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Was ich hier abziehe ist einfach mal die Dinge so zu benennen wie sie sind. Mir wurde bis jetzt noch nicht einmal widerlegt, dass es sich eben um Schulmädchen handelt. Warum? Weil es so ist.

    @Kadji wenn du dich mit der Materie auskenne würdest, wüsstest du ja, dass es sich um Schulmädchen handelt. Das sagt der Hersteller selbst. Da brauche wir nicht über Brustgrößen zu diskutieren.

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Was ich hier abziehe ist einfach mal die Dinge so zu benennen wie sie sind. Mir wurde bis jetzt noch nicht einmal widerlegt, dass es sich eben um Schulmädchen handelt. Warum? Weil es so ist.
    Du hast das Wort "faktisch" vergessen. Das benutzen doch engstirnige Leute in den sozielen Medien immer so gern.

  8. #18

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Plötzlich sind wir aber sehr weit zurück gerudert.
    Von "Senran Kagura ist für Pädophilie" zu "es sind Schulmädchen"
    Schon alleine dass es Schulmädchen sind würde ja eigentlich gegen Pädo sprechen.

  9. #19
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.889
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Was ich hier abziehe ist einfach mal die Dinge so zu benennen wie sie sind. Mir wurde bis jetzt noch nicht einmal widerlegt, dass es sich eben um Schulmädchen handelt. Warum? Weil es so ist.

    @Kadji wenn du dich mit der Materie auskenne würdest, wüsstest du ja, dass es sich um Schulmädchen handelt. Das sagt der Hersteller selbst. Da brauche wir nicht über Brustgrößen zu diskutieren.
    Da du offensichtlich an deiner Meinung festhälst werden wir hier schreiben können was wir wollen, du hast deine Sicht der Dinge und bleibst Stur dabei was schade ist.

    Aber damit du in Zukunft etwas Sinnvoller argumentieren kannst:

    Pädophilie bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät.
    Hebephilie ist die erotische und sexuelle Präferenz für pubertierende Jungen und/oder Mädchen etwa im Alter zwischen 11 und 16 Jahren.

    Wenn du jemanden irgendwelche sexuellen Preferenzen wegen eines Videospiels unterstellst dann nimm wenigstens die richtige Bezeichnung: Die Mädchen in dem Spiel sind eindeutig schon in der pubertären Phase (große Brüste) - dementsprechend ist man wenn überhaupt Hebephil, nicht aber Pädophil.

    Ich empfehle dir übrigens einige Dokumentationen anzuschauen über Menschen, die alles Verloren haben weil ihnen fälschlicherweise pädophile Neigungen unterstellt wurden. Den Ruf, auch wenn man sich nichts vorzuwerfen hat, bekommt man nie wieder repariert. Und ich spreche aus eigener Erfahrung.

    EDIT: Ich kann es nicht deutlich genug sagen und ich weiß nicht wie alt du bist und ob es dir bewusst ist: Mit der unterstellung "Pädophil" verstehe ich und auch andere echt keinen Spaß. Wenn man es hart auslegt kann man auch mit rufschädigenden Verhalten argumentieren was die möglichkeit zu einer Anzeige gegen dich ermöglicht. Ist dir überhaupt im entferntesten klar was man mit einer solchen Behauptung anstellen kann, vor allem im Internet wo Menschen sich eben nicht kritisch mit dem Sachverhalt auseinandersetzen (wie du bewiesen hast) sondern einfach Blind mit drauf hauen, einfach mit dem Strom schwimmen? Und wer kanns einem verübeln, echte Pädophile die sich an Kindern vergreifen sind purer Abschaum. Da setzt der Verstand oft aus. Und du setzt uns mit solchen Menschen gleich, das ist dir hoffentlich bewusst.
    Geändert von Kadji (10.07.2019 um 10:40 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #20

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Plötzlich sind wir aber sehr weit zurück gerudert.
    Von "Senran Kagura ist für Pädophilie" zu "es sind Schulmädchen"
    Schon alleine dass es Schulmädchen sind würde ja eigentlich gegen Pädo sprechen.
    Ich habe von Anfang an von Schulmädchen geschrieben Dann halten wir fest, in den Spielen geilst man sich nicht an Kindern auf, sondern an Schulmädchen....Moment! . Bitte begründe dass niemanden gegenüber so und gehe damit nicht hausieren. Wenn du dir das lehrreiche Post von Kadji anschaust, würdest du aber sehen, dass das kein Unterschied ist, weil Schulmädchen ja kein Alter festlegt.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Da du offensichtlich an deiner Meinung festhälst werden wir hier schreiben können was wir wollen.
    ?
    Du kannst auch schreibe was du willst. Habe ich nicht verboten (kann und will ich auch nicht)

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Aber damit du in Zukunft etwas Sinnvoller argumentieren kannst:

    Pädophilie bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät.
    Hebephilie ist die erotische und sexuelle Präferenz für pubertierende Jungen und/oder Mädchen etwa im Alter
    zwischen 11 und 16 Jahren.
    Gut, da habe ich ja was gelernt. Dann beanspruche zweites für dich bzw. für die Konsumenten dieser Spiele. Dann sind wir uns ja jetzt einig.

Ähnliche Themen

  1. Senran Kagura: Peach Beach Splash
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 12:46
  2. Senran Kagura Peach Beach Splash: Auch auf der E3 wird es spritzig
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 12:52
  3. Senran Kagura: Peach Beach Splash
    Von Mc_Rib im Forum PlayStation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 03:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden