« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Du bleibst also dabei das das Spiel für Pädophile ist und sich vor allem Pädophile solche Spiele kaufen um sich an den Mädchen aufzugeilen, trotz der Argumente die hier vorgebracht wurden? "Dann beanspruche zweites für dich bzw. für die Konsumenten dieser Spiele." würde ich zumindest so verstehen das du nicht meiner Meinung bist und weiterhin an der Bezeichnung Pädophil festhällst.

    Habe ich das richtig verstanden?
    Ein einfaches "Ja" oder "Nein" genügt mir.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Du bleibst also dabei das das Spiel für Pädophile ist und sich vor allem Pädophile solche Spiele kaufen um sich an den Mädchen aufzugeilen, trotz der Argumente die hier vorgebracht wurden? "Dann beanspruche zweites für dich bzw. für die Konsumenten dieser Spiele." würde ich zumindest so verstehen das du nicht meiner Meinung bist und weiterhin an der Bezeichnung Pädophil festhällst.

    Habe ich das richtig verstanden?
    Ein einfaches "Ja" oder "Nein" genügt mir.
    "zweites" ist die Hebephilie.
    Er hat dich gerade ganz offen der Hebiphilie bezichtigt.

  3. #23
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Das er mich der Hebiphilie bezichtigt hat ist mir klar. Nur so wie sein Satz Formuliert ist, also das ich bzw. die Konsumenten des Spiels uns ja auf zweiteres (Hebiphilie) beziehen können, kommt dabei nicht raus was denn nun, nach all der vorgebrachten Argumente seine Meinung (Pädophilie/Hebiphilie/er kommt zur Vernunft) zum Spiel ist.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #24

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an von Schulmädchen geschrieben Dann halten wir fest, in den Spielen geilst man sich nicht an Kindern auf, sondern an Schulmädchen....Moment! . Bitte begründe dass niemanden gegenüber so und gehe damit nicht hausieren. Wenn du dir das lehrreiche Post von Kadji anschaust, würdest du aber sehen, dass das kein Unterschied ist, weil Schulmädchen ja kein Alter festlegt.
    .
    Das Aufgeilen ist ja nach wie vor lediglich deine (falsche) Auffassung der Spiele.
    Und doch, die Alter sind bei allen Senran Mädels festgelegt.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Und doch, die Alter sind bei allen Senran Mädels festgelegt.
    Und die Jüngste ist 15 und die Älteste 21.

  6. #26
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    puh eine wirklich creepy Angelegenheit hier ... mich würde mal die Meinung der Mädels interessieren

    also vllt sollten beide Parteien mal etwas lockerer an die Sachen gehen . ich kann den Dennis schon gut verstehen . vor allem wenn es in den Bereich "dickbusige Mädchen Spiele verteidigen weil sie haben ja feste Alter" usw geht oder man einen Unterschied in Pädo und Hebi sieht .. uff
    naja als jemand der an Pixelmädels (egal ob Knuddeloptik oder eckige "sexy" Yennefer) irgendwie überhaupt nix mit Erotik verbinden kann halte ich mich lieber raus gebe Dennis aber einen kleinen Rat : lass die Leute damit ihren Spaß haben . du hast sicher auch diverse Vorlieben oder Hobbys die andere zum verzweifeln bringen
    das war der Tiago Friendship Move


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #27

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gibt auch genug weibliche Fans der Reihe.

  8. #28

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    In meinen Augen ist hier vor allem die Person fragwürdig, die wirklich nur den "sexuellen" Aspekt der Spielreihe sieht. Du kannst also deinen Blick wirklich nur auf die Frauen richten und besitzt dabei einen Tunnelblick der alles andere wie Spielprinzip, Story und Charackterentwicklung ausblendet... fragwürdige und sehr sexistische herangehensweise an dieses Format.
    Du unterstellst also den Spieleentwicklern, die Schweiß und Blut in dieses Spiel investiert haben, das sie bewusst und aktiv Hebephilie fördern und unterstützen.
    Geändert von Phondrason (10.07.2019 um 13:39 Uhr)

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    [...] und besitzt dabei einen Tunnelblick der alles andere wie Spielprinzip, Story und Charackterentwicklung ausblendet...
    Ich kenne mich jetzt wirklich nicht mit der Reihe aus, aber spielt wirklich irgendwer die Reihe weil das Gameplay so gut ist oder weil es eine so gut geschriebene Story hat?

  10. #30

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich selbst Spiele die Spiele nicht, kenne aber zwei Personen die zumindest ein paar der Kagura Spiele spielten und ausgesprochen positiv über das Gameplay sprachen und das absolut losgelöst von den Damen im Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Senran Kagura: Peach Beach Splash
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 13:46
  2. Senran Kagura Peach Beach Splash: Auch auf der E3 wird es spritzig
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 13:52
  3. Senran Kagura: Peach Beach Splash
    Von Mc_Rib im Forum PlayStation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 04:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden