« ... 56789 »
  1. #61
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Solche Spiele machen keine Pädos... aus zig Gründen.
    Wie andere schon sagten gibt es diesen Effekt so wie ihn viele immer bei Gewalt beschreiben wollten einfach erstmal gar nicht.
    Dann sind es keine Ziele von Pädos, dieser Begriff meint (wie schon geschrieben wurde) komplett unentwickelte Körper.
    Auch Teens sind nicht unbedingt mit riesen Boobies bestückt... aber wenigstens ist es hier möglich, mehr oder weniger.

    Aber sagen wir mal das jemand sich das hier kauft um sich dran auf zu geilen und sagen wir mal es ist weil er auf Teens steht.
    Und weiter?

    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Und wenn es irgendeinen Krankenspinner da draußen gibt der soetwas "ansprechend" findet, dann lieber dieses Spiel als eine richtige Jugendliche...
    Wie Phondrason schon sagte, lieber soll derjenige (der schon vor dem Spiel diese Einstellung hatte) es an Pixeln ausleben... und dann sich wieder fassen als ein/en echtes/n Mädel/Jungen zu nötigen oder schlimmeres.
    Sogar wenn man so tut als sei das alles eine Sache die genau so stimmt, dann doch BITTE via Spiel, danke!

    PS: Ich kenne eine die ist Volljährig und sieht aus wie 13, ist ihr Freund jetzt ein Pädo? Der hat ja explizit was mit einer die so aussieht, nicht nur eine Spielfigur und die hat halt wirklich auch den Körper der so ist nicht nur eine Zahl die das zeigen soll.
    Merkt ihr selber oder?
    Geändert von Naska (12.07.2019 um 00:06 Uhr)

  2. #62
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Aber sagen wir mal das jemand sich das hier kauft um sich dran auf zu geilen und sagen wir mal es ist weil er auf Teens steht.
    Und weiter?

    Wie Phondrason schon sagte, lieber soll derjenige (der schon vor dem Spiel diese Einstellung hatte) es an Pixeln ausleben... und dann sich wieder fassen als ein/en echtes/n Mädel/Jungen zu nötigen oder schlimmeres.
    Sogar wenn man so tut als sei das alles eine Sache die genau so stimmt, dann doch BITTE via Spiel, danke!
    Ich habe echt Mitleid mit ECHTEN Pädo- bzw. Hebephilen (damit meine ich nicht die, die einfach nur an Schwächeren ihre Macht ausspielen wollen). Das sind ganz arme Schweine. Die können ja absolut nichts dafür, dass sie diese sexuelle Neigung haben. Es wird auch vermutet, dass man wie Homosexuelle bereits so geboren wird.
    Diese Menschen haben wie alle Menschen einen Sexualtrieb, können den aber nicht befriedigen weil das Ausleben ihrer Neigung illegal (als auch ethisch untragbar) ist.
    Wenn sie sich an solchen Spielen zumindest ein bisschen ausleben können, dann sollen sie das doch tun.

  3. #63
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Gleich kommt wieder einer mit der "SOWAS STACHELT DIE DOCH NUR AN UND DANN MACHEN DIE DAS ERST RECHT!!111" Keule.

  4. #64
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Sehr tolles Thema mit teils recht intelligenten Argumenten aber teils auch wirklich doofen Ausreden.

    Hand aufs Herz, wer von denjenigen, die das spielen, würde das spielen wenn es um Mittfünfzigerinnen ginge? Mit ggf. reichlich übertriebenem Faltenwurf?

    Aus welchem Grund designen denn die Spielemacher die Spiele mit diesen "Mädchen"? Ich behaupte sie machen es ganz bewust!

    Aber das ist in allen Lebensbereichen so, Beachvolleyball müssen die Frauen mit knappen Bikinis spielen, Bermudas sind bei Frauen soweit ich weiß im Wettkampf nicht zugelassen.

    Jetzt könnte man diesen Beitrag aus diesem Thema als off topic herauslösen, ein neues Thema eröffnen mit z.B. der Überschrift "Lüsterne alte Männer glotzen Beachvolleyball zur Selbstbefriedigung" oder ähnliches.

    Leider kann man die Welt nicht klar in "Gut und Böse" einteilen (wobei ein Magnus Gäfken für mich in der Realität auch jedwede Lebensberechtigung verloren hat) und von daher ... cést la vie oder so
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  5. #65
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Faltige Mittfünfzigerinnen mit heftigen Falten kämpfen in Bikinis?

    Das klingt so lustig, das würd ich direkt spielen wollen.

  6. #66

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gehören die "faltigen Midfünfziger" zu den doofen Ausreden?
    Natürlich will ich in Spielen keine hässliche Fressen vor mir haben, sondern schöne Figuren.

    Die korrekte Frage wäre doch
    "Würdet ihr die Spiele auch spielen, wenn es Studenten/Hausfrauen/etc wären?"

  7. #67
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hier einmal die sexuell entschärfte Playstation Version :

    Spoiler

    ganz ehrlich ? viel hübscher und weiblicher als die seltsamen Pixelboobsgames


    btw finde ich Garos Mitleid schon sehr fraglich ... soll ich jetzt auch Mitleid mit Mördern , Drogensüchtigen , Vergewaltigern , Wilderer und Co haben ? nur weil sie vllt von Geburt an einen Dachschaden haben , ihren sexuellen Trieb nicht erfüllen (das nennt man eine Beziehung/Ehe) oder eine schlimme Kindheit durchlebt haben (Leaving Neverland , Kirchenskandale usw) ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #68

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    DU sollst gar nichts.

  9. #69
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    hier einmal die sexuell entschärfte Playstation Version :

    Spoiler

    ganz ehrlich ? viel hübscher und weiblicher als die seltsamen Pixelboobsgames


    btw finde ich Garos Mitleid schon sehr fraglich ... soll ich jetzt auch Mitleid mit Mördern , Drogensüchtigen , Vergewaltigern , Wilderer und Co haben ? nur weil sie vllt von Geburt an einen Dachschaden haben , ihren sexuellen Trieb nicht erfüllen (das nennt man eine Beziehung/Ehe) oder eine schlimme Kindheit durchlebt haben (Leaving Neverland , Kirchenskandale usw) ?
    Hier wirfst du aber wieder einiges in einen Topf was nicht in einen Topf gehört.

  10. #70
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    btw finde ich Garos Mitleid schon sehr fraglich ... soll ich jetzt auch Mitleid mit Mördern , Drogensüchtigen , Vergewaltigern , Wilderer und Co haben ? nur weil sie vllt von Geburt an einen Dachschaden haben , ihren sexuellen Trieb nicht erfüllen (das nennt man eine Beziehung/Ehe) oder eine schlimme Kindheit durchlebt haben (Leaving Neverland , Kirchenskandale usw) ?
    Du redest von Leuten, die eine Straftat begangen haben.
    Ich rede von den Pädophilen, die nie im Leben ein Kind belästigt oder angefasst haben, weil sie selbst wissen, dass es falsch ist.
    Dass du Leute mit einer Neigung mit Straftätern gleichstellst, zeigt wie wenig du darüber nachgedacht hast.

Ähnliche Themen

  1. Senran Kagura: Peach Beach Splash
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2017, 13:46
  2. Senran Kagura Peach Beach Splash: Auch auf der E3 wird es spritzig
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 13:52
  3. Senran Kagura: Peach Beach Splash
    Von Mc_Rib im Forum PlayStation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 04:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden