« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich hatte bei meinen Pro-Controllern auch von Nintendo die Aussage bekommen, dass es Einzelfälle seien.

    Ich hab mich entschieden, mich nicht darüber aufzuregen, sondern das einzige Druckmittel zu nutzen, dass ich habe: Ich Kauf mir jetzt Third-Party-Controller. Gerade der Pro-Controller ist ja auch als unlizensierter 1:1-Nachbau für unter 30€ erhältlich.

  2. #22

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dich habe dich dabei gar nicht gemeint Mizunezumi, du redest auch nicht von Druck machen etc. sondern hast dem Support eine Frage gestellt die mit der Switch Lite bzw. Zukünftigen Versionen zu tun hat.

    Dennis hingegen redet davon, wie ein Mob mit Fackeln, dem Support druck zu machen unf etwas erreichen zu wollen, bei dem nichtmal feststeht wie viele es wirklich betrifft bzw. dann die wirkliche Anzahl durch solche Anfragen verfälscht...

    Da sehe ich halt schon einen Unterschied im nutzen der beiden Supportanfragen.
    Geändert von Phondrason (17.07.2019 um 21:42 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Dennis hingegen redet davon, wie ein Mob mit Fackeln, dem Support druck zu machen unf etwas erreichen zu wollen, bei dem nichtmal feststeht wie viele es wirklich betrifft bzw. dann die wirkliche Anzahl durch solche Anfragen verfälscht...
    Stimmt, das ist der Punkt. Voll mies was erreichen zu wollen und dann auch noch was dafür zu machen. Ich denke das ist der Punkt der dich irritiert, traurig macht oder was auch immer. Und dann noch eine Mail schreiben Neben einem Mob mit Fakeln und Heugabeln, hast du noch Morde und Geiselnahmen in deinem Vergleich vergessen. Ich gebe dir Recht, das ist voll krank. Jetzt stelle dir mal vor es geht um was wichtiges (anstatt so einer Lappalie) und Menschen gehen sogar...demonstrieren! Sagen ihre Meinung?! Was sind das denn dann für dich? Terroristen?

    Nee, das geht nicht. Blind kaufen und nicht beschweren. Als Konsument hat man keine Macht und das ist auch gut so!

    Make lethargy great again!

  4. #24

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Du vergisst dabei, dass du noch nicht einmal einen Grund zum beschweren hast... aber klar erstmal rummaulen und hier den großen Forengangster spielen scheinst mir ja eh ein spezieller Fall zu sein....

  5. #25

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei, dass du noch nicht einmal einen Grund zum beschweren hast... aber klar erstmal rummaulen und hier den großen Forengangster spielen scheinst mir ja eh ein spezieller Fall zu sein....
    Nur Forenganster und spezieller Fall? So wie du übertreibst, hätte ich mehr erwartet. Ich bin enttäuscht muss ich sagen. Das was du schreibst ist wiederum auch nicht die beste Werbung für dich aber was wir voneinander halten (und das ist nicht viel) ist ja nun mal wirklich uninteressant.

    Dass das Problem mit dem Controller viele Switchnutzer betrifft ist aber nun mal Fakt. Aber dafür müsste man sich erkundigen, lesen und so uncooles Zeug. Ich habe wie du schreibst keine Switch und daher auch nicht das Problem, will mir aber eine kaufen und möchte dann eine funktionierende Hardware haben. Das ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.

    Man kann es so machen wie es z.B. Kartoffel tut ODER einfach mal versuchen, dass Unternehmen dazu zu bringen, sich mit dem Problem auseinanderzusetzen. Ist beides kein Verbrechen.

  6. #26
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Mich betrifft der Drift auch. Habe mich damit echt schon ausgiebig beschäftigt und leider Hilft da nichts. Ersatzteile aus China bestellen und Einbauen wäre ne Sache. Bei Nintendo einschicken ne andere. Aber mal ehrlich... die brauchen echt ewig und nen Monat meine Switch nicht nutzen zu können, ist zu ätzend. Leider sind die Joy Cons auch nicht so billig, dass man sich einfach ein neues Paar kauft. Nervt.


  7. #27
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Hier stand vorhin etwas anderes.

    Ich habe mich hier wohl im Thread verirrt. Entschuldigung und bitte entfernen. Danke.

  8. #28

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Mich betrifft der Drift auch. Habe mich damit echt schon ausgiebig beschäftigt und leider Hilft da nichts. Ersatzteile aus China bestellen und Einbauen wäre ne Sache. Bei Nintendo einschicken ne andere. Aber mal ehrlich... die brauchen echt ewig und nen Monat meine Switch nicht nutzen zu können, ist zu ätzend. Leider sind die Joy Cons auch nicht so billig, dass man sich einfach ein neues Paar kauft. Nervt.
    Hast du schonmal was bei Nintendo eingeschickt gehabt oder lehnst du dich da an Berichte aus dem Internet? Als ich das Verbindungsproblem am linken Joycon hatte war dieser innerhalb von 6 Tagen wieder zurück. Das Problem war dort aber auch schon bekannt und relativ unkompliziert zu lösen.
    Ich weiß aber auch dass es bei dem ein oder anderen doch etwa solange gedauert hat. Aber lieber etwas warten als das du mit einem Kaputten Joycon leben musst oder?^^
    Geändert von Phondrason (18.07.2019 um 00:50 Uhr)

  9. #29
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Wie läuft das eigentlich mit dem Einschicken? Wollte meinen "defekten" linken JoyCon eigentlich als Ersatzteillager missbrauchen, oder um damit am PC rumzuspielen, in der hoffnung das die neuen JoyCons das Problem gefixt haben.

    Da ich davon ausgehen muss das irgendwann auch meine Schwarzen JoyCons anfangen zu driften, da das Problem ja doch noch nicht behoben ist, werd ich beim nächsten Defekt wohl doch einschicken. Für meinen defekten JoyCon müsste es schon zu spät sein, hab die bereits seit Tag 1, und das Verbindungsproblem (Schaumstoff) selber behoben. Denke mal in dem Fall müsste ich für die Reperatur so oder so selber bezahen (unauthorized modifications), da kann ich auch gleich einen neuen JoyCon kaufen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #30

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Du schreibst dem Support eine Email oder rufst dort an. Dieser schickt dir dann die Zettel für aufs und ins Päckchen. Du schickst es ein, bekommst eine Email das es da ist, dann bekommst du bei kostenfreien Reparaturen nochmal eine Email was genau die machen und anschließend schicken die dir das Ding zurück

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3ds Cartridge Kontakte locker?
    Von Monado Boy im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 13:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 23:03
  3. mein controller spinnt oder nicht?
    Von Dodoran im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 20:01
  4. Controller-Stick färbt sich gelb?!
    Von battosai jr. im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden