1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    geschockt Sehr hohe Zahlen

    Zwei Monate nach dem Verkaufsstart der Pokémon-Editionen Rubin und Saphir zieht Nintendo Bilanz. Der Konzern konnte in Europa bereits über 1,5 Mio. Einheiten absetzen. Am ersten Verkaufswochenende wurden nach Unternehmensangaben bereits 500.000 Spiele verkauft. Weltweit konnten sogar über 9,5 Mio. Einheiten der Editionen Rubin und Saphir abgesetzt werden. Durch den Erfolg bedingt, wurde auch der Absatz des Gameboy Advance und des GBA SP um bis zu 50 Prozent erhöht, genauere Zahlen nennt Nintendo hier aber nicht.

    Quelle: Mag64

    9,5 Millionen Einheiten sind sehr viel. Soviel hätte selbst nicht gedacht!
    Ich denke das beide Spiele noch 13 Mio. schaffen!
    Bin sehr auf die GBA (SP) Zahlen gespannt!

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Wie oft willst du noch nen Thread ohne deine Meinung drinne posten?

    Wenn du dir schon angewöhnst News zu posten, machs jedenfalls mit ner Meinung von dir.

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das problem ist gameman hat keine eigene meinung! [...] zumindest nie eine begründete

    wieso kommst du ausgerechnet auf die zahl 13 Mio. hat das n grund ?

    9,5 Mio verkaufte Spiele ist natürlich sehr erfolgreich, dazu kommt noch das die GBA verkäufe hochgegangen sinmd, kein wunder wenn Nintendo da gleich nen nachfolger ankündigt!

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von rowdy007
    das problem ist gameman hat keine eigene meinung! [...] zumindest nie eine begründete

    wieso kommst du ausgerechnet auf die zahl 13 Mio. hat das n grund ?

    9,5 Mio verkaufte Spiele ist natürlich sehr erfolgreich, dazu kommt noch das die GBA verkäufe hochgegangen sinmd, kein wunder wenn Nintendo da gleich nen nachfolger ankündigt!
    Ich hab das gefühl das es 13 Mio. werden!
    Überall sinken die Zahlen von Ruby und Saphir langsam aber sicher, vondaher denke ich das es ca. 13 Mio. Weltweit werden, viel mehr nicht!

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Topic: SEHR HOHE ZAHLEN
    ---------

    Na wie leicht man doch Gameman entzücken kann. Soll ich dir ne Hohe Zahl zeigen?! Aber bitte net vor Begeisterung im Orgasmus versinken..

    58.947.341.799.754 !!! Incredible! ........

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Draftgon
    Topic: SEHR HOHE ZAHLEN
    ---------

    Na wie leicht man doch Gameman entzücken kann. Soll ich dir ne Hohe Zahl zeigen?! Aber bitte net vor Begeisterung im Orgasmus versinken..

    58.947.341.799.754 !!! Incredible! ........
    Wie schön das du wieder ins Detail gehst, das ist doch albern über einen Topic Namen zu Diskutieren.
    Meinst du 9,5 Mio. ist keine hohe Zahl?
    Du suchst dir jeden winzigen fehler in meinen Beiträgen aus, hast du nicht endlich genug?
    Auserdem war dein Beitrag völlig unnötig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden