« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Wenn 50 Idioten im Wald einen Baum anzünden, weil einer das im Internet gesehen hat, macht es das nicht "richtig". So argumentiert man nicht.
    Genau so funktioniert aber der Duden und so funktioniert leider auch der Sprachwandel. Solange es genug Leute übernehmen, wird es irgendwann als legitime Alternative anerkannt. Ob das jetzt ein schöner Stil ist, sei aber mal dahingestellt.


  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Also kein Plan wer Emily Rogers ist aber es gibt genug Leute die davon ausgehen, dass da (später) immer noch was kommen kann. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Switch, im Gegensatz zu XO oder PS4, gerade mal zweieinhalb Jahre alt ist! Und jetzt haben wir bereits eine Lite und die neue Revision. Da kann noch eine Menge kommen.
    Ja, richtig! Man kann von bestimmten Sachen ausgehen und Theorien aufstellen. Mir geht's aber um die Leute, die von irgendwelchen dubiosen Kontakten erzählen, die ihnen angeblich gesteckt hätten, dass irgendwas angekündigt wird. Zu 99% Wichtigtuer, die keine Ahnung haben und Lügen verbreiten, um im Falle des Eintretens ihre 25 Internet-Points einzusacken.

    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er nicht gewusst, dass diese Spiele Amiibo-Funktionen haben und hat sich damit nicht auseinander gesetzt, sonst würde die Frage ja keinen Sinn machen.
    Das war kein Angriff. Ich bin nur neugierig. Gerade bei Mario Odyssey ist die Funktionalität auch ziemlich in your face. Mal abgesehen davon, dass anders diese vielen amiibo, die zur Zeit erscheinen keinen Sinn ergeben würden.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Genau so funktioniert aber der Duden und so funktioniert leider auch der Sprachwandel. Solange es genug Leute übernehmen, wird es irgendwann als legitime Alternative anerkannt. Ob das jetzt ein schöner Stil ist, sei aber mal dahingestellt.
    Und genau deshalb darf man auch GEGEN gewisse Wandlungen der Sprache sein und sich wie Herr Riebmann dagegen stellen, dass wir irgendwelche sinnfreien englischen Ausdrucksweisen übernehmen.

  3. #33

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mir geht's aber um die Leute, die von irgendwelchen dubiosen Kontakten erzählen, die ihnen angeblich gesteckt hätten, dass irgendwas angekündigt wird. Zu 99% Wichtigtuer, die keine Ahnung haben und Lügen verbreiten, um im Falle des Eintretens ihre 25 Internet-Points einzusacken.
    Stimmt, das ist auf jeden Fall ekelig. Wie gesagt habe ich mich mit der Frau nicht auseinandergesetzt. Ich schaue im Moment regelmäßig ein paar Youtube Channels wo eher spekuliert wird als von Fakten zu sprechen. So zu tun als wäre man Insider ist aber schlecht, da gebe ich dir recht. Clickbait oder wie das heißt (ich bin alt, keine Ahnung).

  4. #34
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das war kein Angriff. Ich bin nur neugierig. Gerade bei Mario Odyssey ist die Funktionalität auch ziemlich in your face. Mal abgesehen davon, dass anders diese vielen amiibo, die zur Zeit erscheinen keinen Sinn ergeben würden.
    Sorry, ich muss wohl einen gedanklichen Aussetzer gehabt haben oder sowas in der Art. ^^ Eben fällt mir nämlich ein, dass ich sowohl in BotW als auch in Mario Odyssey Amiibos benutzt habe. Als die News kam, dass die Switch Lite Amiibos unterstützen soll, hab ich das irgendwie als exklusives Feature gesehen und nicht groß weiter gedacht... Also sorry, falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte (hab ich definitiv).
    Geändert von Starkirby (19.07.2019 um 03:50 Uhr)



  5. #35
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss wohl einen gedanklichen Aussetzer gehabt haben oder sowas in der Art. ^^ Eben fällt mir nämlich ein, dass ich sowohl in BotW als auch in Mario Odyssey Amiibos benutzt habe. Als die News kam, dass die Switch Lite Amiibos unterstützen soll, hab ich das irgendwie als exklusives Feature gesehen und nicht groß weiter gedacht... Also sorry, falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte (hab ich definitiv).
    Jo, solche Aussetzer kennt man ja. Hat ja jeder ab und an. ^^

  6. #36

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Die neue Revision ist bei den Amis schon zu haben.

    Hier mal zwei Videos:



    Bei Dreamcastguy muss man darauf klar kommen wie er spricht, finde ich aber insgesamt mit am besten wie er die neue Revision "rewieved".



    Spawn Wave geht mehr auf die Hardware ein, schraubt beide Konsolen auf und erklärt die Unterschiede am Motherboard usw. Es soll auch noch ein Video kommen, wo er das Gleiche mit den Joy-Cons tut.

    Interessant ist das die Joy-Cons eine neue Artikelnummer haben. Mal schauen, ob man das Drift Problem damit schon in Angriff genommen hat.


    ------
    Edit.
    Oder man guckt einfach auf der Hauptseite
    https://nintendo-online.de/news/3648...ulaufzeit-mehr

    Sorry, habe ich nicht gesehen....
    Geändert von Anonym 20200811 (06.08.2019 um 16:34 Uhr)

  7. #37

    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    12
    Hallo,

    Bin neu hier
    Ich habe die letzten Tage auch den Entschluss gefasst mir eine Nintendo Switch zu kaufen.
    Werde mir da gleich die neue Revision holen, aber leider gibt es zum Releasedate nur die Info mit Anfang September. Noch ein paar Tage durchhalten

    Viele Grüße
    Andi80

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Andi80 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Bin neu hier
    Ich habe die letzten Tage auch den Entschluss gefasst mir eine Nintendo Switch zu kaufen.
    Werde mir da gleich die neue Revision holen, aber leider gibt es zum Releasedate nur die Info mit Anfang September. Noch ein paar Tage durchhalten

    Viele Grüße
    Andi80
    Lang ist es ja nicht mehr hin. Die Verpackung scheint da anders zu sein. Versuch darauf zu achten wenn du wirklich ein neues Modell willst.
    Das ist die neue:

    Und das die alte:

  9. #39

    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Lang ist es ja nicht mehr hin. Die Verpackung scheint da anders zu sein. Versuch darauf zu achten wenn du wirklich ein neues Modell willst.
    Das ist die neue:

    Und das die alte:
    Super, danke für die Info!
    Bei dem neuen Artwork der Verpackung fällt es echt nicht mehr schwer, die Alte von der Neuen zu unterscheiden.

    Grüße

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Andi80 Beitrag anzeigen
    Super, danke für die Info!
    Bei dem neuen Artwork der Verpackung fällt es echt nicht mehr schwer, die Alte von der Neuen zu unterscheiden.

    Grüße
    Man kann froh sein, dass Nintendo überhaupt das Cover geändert hat. Konsolen erfahren ja oft viele Revisionen im Verlauf ihres Lebens, die nicht gekennzeichnet sind. Ich glaube, Switch hat auch schon min. zwei eher unbekannte Revisionen hinter sich.

Ähnliche Themen

  1. Waframe: Neue Erweiterung steht in den Startlöchern
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 02:45
  2. Switch Pro Controller - Neue Revision erkennen
    Von TheGreenChris im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 20:28
  3. Das nächste Need for Speed steht in den Startlöchern
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 11:46
  4. PM: Miitomo ? Nintendos erste Mobile-App steht in den Startlöchern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 18:39
  5. PlayStation Vita-Systemsoftware 3.10 steht in den Startlöchern
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden