« ... 45678 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es ist kein neues Gerät. Es ist dieselbe Konsole, nur mit einem besseren Chip und evtl. ein paar Kinderkrankheiten weniger (glaube aber, die größte Baustelle, die Joy-Con sind noch dieselben).
    Doch.


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es ist dieselbe Konsole, nur mit einem besseren Chip und evtl. ein paar Kinderkrankheiten weniger .
    Oder mehr. Daher abwarten.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    (glaube aber, die größte Baustelle, die Joy-Con sind noch dieselben).
    Nein. Die Joy-Cons haben eine neue Artikelnummer = andere Joy-Cons. Wenn man die gleichen Schrottteile benutzt, bringt das natürlich nichts. Aber es st zumindest marginal was dran geändert worden, z.B. die Antenne, das Gehäuse hat wohl ein anders Material. In die kann Kleinteil kann man eben schlecht schauen. Empfehle da Spawn Wave, der schon sehr tief vorgedrungen ist. Ob jetzt wegen dem Drift bzw. dem Abrieb irgendwas wirklich geändert wurde, kann mann nicht sagen. Sieht aber erst recht so aus.

    Die Switch gibt es jetzt in der neuen Revision seit ungefähr einer Woche in den USA und wie gesagt ICH halte es für klug, mal in so 2-3 Woche oder einem Monat mal die Reviews zu lesen, kann ja immer sein, dass irgendwo der Konsole (neue Chip) im Zusammenspiel nicht funktioniert. Das ist aber auch nicht nur eine Empfehlung die bei Nintendo gebe, sondern überall.
    Geändert von Anonym 20200811 (17.08.2019 um 10:52 Uhr)

  2. #52
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was mich hier eher interessieren würde: das wirklich neue Switch Modell (Die Lite) ist ja die ganze Zeit bei Amazon gelistet, aber man kann die nicht bestellen, wurde die mal zur Vorbestellung angeboten und ist jetzt momentan ausverkauft??

  3. #53
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Aber es st zumindest marginal was dran geändert worden, z.B. die Antenne, das Gehäuse hat wohl ein anders Material. In die kann Kleinteil kann man eben schlecht schauen. Empfehle da Spawn Wave, der schon sehr tief vorgedrungen ist. Ob jetzt wegen dem Drift bzw. dem Abrieb irgendwas wirklich geändert wurde, kann mann nicht sagen. Sieht aber erst recht so aus.
    Ach stimmt, das mit der Antenne haate ich gelesen. Aber ja, die Sticks sind ja das größere Problem.

  4. #54
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Finde ich auch echt gut, das es gut erkennbar ist. Aber gibts die Neue nur in Rot/Blau?
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  5. #55

    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    12
    @Matzesu: Ich vermute eher, dass Amazon(.de) den Haken für das Vorbestellen der Lite auch noch nicht gesetzt hat.
    Geändert von Andi80 (17.08.2019 um 12:01 Uhr)

  6. #56

    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Finde ich auch echt gut, das es gut erkennbar ist. Aber gibts die Neue nur in Rot/Blau?
    Nein, auch in Grau/Grau.

  7. #57
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Es wurde doch auf Amazon.de jeweils ein Link für Rot/Blau und Grau gepostet?

    Nintendennis, gib mal ein Beispiel einer Revision mit mehr Kinderkrankheiten als es original hatte.

  8. #58

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Nintendennis, gib mal ein Beispiel einer Revision mit mehr Kinderkrankheiten als es original hatte.
    Wozu?

    Hat ja mit meiner Argumentation nichts zu tun.
    Geändert von Anonym 20200811 (17.08.2019 um 14:38 Uhr)

  9. #59
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Naja. Wenn es bislang noch niemals irgendwo vorgekommen ist, sagt das schon ein bisschen was über die Wahrscheinlichkeit aus. Wenn die Wahrscheinlichkeit gegen Null tendiert, warum dann warten?


  10. #60

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Weil die Wahrscheinlichkeit eben nicht gegen Null tendiert.

    Ich weiß ,dass speziell die Nintendo Fanboys eben sehr schnell heulen, wenn man ihren Scheiß kritisiert aber es geht ja nicht nur um die Switch. Klar, gerade die erste Revision war zu Beginn nicht wirklich ausgereift, nett ausgedrückt aber bei jeder Konsole würde ich immer erst Mal abwarten und ein paar Reviews lesen, schauen was die Leute für Erfahrungen teilen usw. Das muss jeder auch für sich selbst entscheiden, wenn man es nicht abwarten kann, dann keep on running. Ich persönlich bin da immer etwas entspannter.

    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Finde ich auch echt gut, das es gut erkennbar ist. Aber gibts die Neue nur in Rot/Blau?
    Nein beide.

    Die Graue:
    https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Grau/dp/B07W13KJZC/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=nintendo+swi tch&qid=1566028729&s=gateway&sr=8-7

    Die "Bunte".
    https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Neon-Rot-Neon-Blau/dp/B07WKNQ8JT/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=nintendo+swi tch&qid=1566028729&s=gateway&sr=8-9


    Es gibt Gerüchte, dass auch eine mit zwei grünen Joy-Cons kommen soll. Aber ob das hier bei uns der Fall sein wird, eventuell mit LM, weiß man (noch) nicht.
    Geändert von Anonym 20200811 (17.08.2019 um 14:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Waframe: Neue Erweiterung steht in den Startlöchern
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 01:45
  2. Switch Pro Controller - Neue Revision erkennen
    Von TheGreenChris im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 19:28
  3. Das nächste Need for Speed steht in den Startlöchern
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 10:46
  4. PM: Miitomo ? Nintendos erste Mobile-App steht in den Startlöchern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 17:39
  5. PlayStation Vita-Systemsoftware 3.10 steht in den Startlöchern
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden