12 »
  1. #1

    Luigi's Mansion 3: Erscheinungstermin garantiert einen gruseligen Monat


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Da kann man sich ja dieses Jahr noch mehr auf Spooktober freuen. In diesem Sinne:

    Edit: Warte mal... am 31. Oktober ist Feiertag. T_T

  3. #3
    Avatar von Dedenne
    Registriert seit
    01.10.2018
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    162
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da kann man sich ja dieses Jahr noch mehr auf Spooktober freuen. In diesem Sinne:

    Edit: Warte mal... am 31. Oktober ist Feiertag. T_T
    Ist soweit ich weiß kein Bundesweiter Feiertag. Bei mir (NRW) ist es wohl keiner.
    Werde dafür und für Zelda wohl meinen Coupon verwenden.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dedenne Beitrag anzeigen
    Ist soweit ich weiß kein Bundesweiter Feiertag. Bei mir (NRW) ist es wohl keiner.
    Werde dafür und für Zelda wohl meinen Coupon verwenden.
    Bringt mir als Sachse relativ wenig. Selbst rüber nach Halle (Saale) düsen bringt mir nix. Da ist auch alles zu. Meine einzige Hoffnung ist, dass die Firmen das Street Date ignorieren.

  5. #5
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    @Garo: Ich dachte, du bist vollständig auf Digitalerwerb umgestiegen. Oder verschwurbel ich da was? Ansonsten dürfte der physische Erwerb auch kein Problem bei dir in der Umgebung darstellen. Die Spiele werden doch in der Regel ein paar Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung an die Händler ausgeliefert. Einfach kurz vor dem Feiertag zu deinem Händler gehen, schauen ob's im Regal ist, und wenn nicht einen Mitarbeiter mit Hinweis auf den Feiertag bitten, das Spiel aus'm Lager zu holen.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    @Garo: Ich dachte, du bist vollständig auf Digitalerwerb umgestiegen. Oder verschwurbel ich da was? Ansonsten dürfte der physische Erwerb auch kein Problem bei dir in der Umgebung darstellen. Die Spiele werden doch in der Regel ein paar Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung an die Händler ausgeliefert. Einfach kurz vor dem Feiertag zu deinem Händler gehen, schauen ob's im Regal ist, und wenn nicht einen Mitarbeiter mit Hinweis auf den Feiertag bitten, das Spiel aus'm Lager zu holen.
    Ne, das war ich nicht. Ich kaufe Nintendo nur digital wenn ich das Spiel sehr oft einlege wie Smash Bros., Mario Kart, Mario Maker und bald Animal Crossing.
    Luigi spiele ich durch, rage darüber, dass es zu linear ist und fasse es dann jahrelang nicht an.

    Jo, ich werde mal zu Saturn gehen und notfalls nachfragen.
    Bei Game Stop dem Funko Pop-Laden brauch ich's gar nicht versuchen. Die bleiben dem Street Date treu.
    Geändert von Garo (18.07.2019 um 10:30 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bei Game Stop dem Funko Pop-Laden Besuch ich's gar nicht versuchen. Die bleiben dem Street Date treu.
    Haha, dann sind sie wohl tatsächlich Publisher-treu. ^^ Hier in Berlin sind sie diesbezüglich auch überkorrekt.

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Haha, dann sind sie wohl tatsächlich Publisher-treu. ^^ Hier in Berlin sind sie diesbezüglich auch überkorrekt.
    Ich hab auch schon erlebt, wie sie mal in den Saturn rübergegangen sind und fotografiert haben, wie dort das Erscheinungsdatum gebrochen wurde, damit sie es selbst anbieten können.


  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon erlebt, wie sie mal in den Saturn rübergegangen sind und fotografiert haben, wie dort das Erscheinungsdatum gebrochen wurde, damit sie es selbst anbieten können.
    Jup, so läuft das bei uns auch. Dann kann denen keiner ans Bein pissen. Als ich noch bei Game Stop gekauft habe, habe ich auch gepetzt und brav gewartet, bis sie ihre Fotos gemacht haben, um mir das Spiel dann bei ihnen zu holen.
    Aber diese grässlichen Funko Pops ekeln mich so an, dass ich den Laden kaum noch betreten kann, ohne zu kotzen.

  10. #10
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jup, so läuft das bei uns auch. Dann kann denen keiner ans Bein pissen. Als ich noch bei Game Stop gekauft habe, habe ich auch gepetzt und brav gewartet, bis sie ihre Fotos gemacht haben, um mir das Spiel dann bei ihnen zu holen.
    Aber diese grässlichen Funko Pops ekeln mich so an, dass ich den Laden kaum noch betreten kann, ohne zu kotzen.
    Geh doch einfach an den Püppchen und dem anderen Kram vorbei und hol deine Spiele? Mache ich auch so.

Ähnliche Themen

  1. Luigi's Mansion
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2018, 00:14
  2. Luigi's Mansion 3: Luigi begibt sich zum dritten Mal in die gruselige Villa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2018, 23:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2018, 19:50
  4. Luigi´s Mansion
    Von Martin im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden