1. #1
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5

    Gamescom 2019: Line-Up von THQ Nordic bekannt

    Auch in diesem Jahr öffnet die Gamescom selbstverständlich wieder ihre Pforten und lässt tausende von Videospiel begeisterten noch tiefer in die künstlerische Welt eintauchen. Außerdem erfahren wir dort erneut alles über die kommenden Spiele und andere interessante Dinge.

    Nun hat sich der Enwickler THQ Nordic zu Wort gemeldet und verrät, mit welchen sechs Titeln ihr auf dem Messestand rechnen dürft. Nun gut, die Namen von fünf Spielen werden verraten, während man um den sechsten Titel noch den Mantel des Schweigens hält. Eventuell nutzen die Verantwortlichen von THQ Nordic ja die Eröffnungsveranstaltung "Opening Night Live" am 19. August 2019 um 20:00 Uhr unserer Zeit, um das Geheimnis zu lüften.

    Bisher sieht die bestätigte und spielbare Liste des Line-Up wie folgt aus:

    • Darksiders Genesis (PS4, Xbox One, Switch, PC)
    • Desperados 3 (PS4, Xbox One, PC)
    • Biomutant (PS4, Xbox One, PC)
    • Destroy All Humans! (PS4, Xbox One, PC)
    • SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated (PS4, Xbox One, Switch, PC)
    • Ein noch unangekündigtes Spiel


    Die Gamescom 2019 findet in der Zeit vom 20. August bis zum 24. August 2019 wie gehabt in Köln statt.

    Quelle: Twitter-Account von THQ Nordic

    Ich persönlich freue mich ja sehr über Desperados 3. Gott, was habe ich mit der Reihe meinen Spaß gehabt, weil sie damals einfach alles andere als gewohnt für mich war. Mit solchen Spielen hatte ich keinerlei Erfahrung und so habe ich mich sofort in das Gameplay verliebt und viele schöne Spielstunden erlebt.

  2. #2

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Cool, danke für die Info. Mich spricht von den Titeln Desperados am meisten an. Könnte gut sein, wenn man es richtig macht. Das Genre hat in den letzten Jahren wieder gut zugelegt (X-Con, Shadow Tactics und Mario+Rabbits).

  3. #3
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Grundsätzlich finde ich die Arbeit von THQ Nordic gut. Dennoch frage ich mich häufig, wo die ihre finanziellen Mittel her nehmen. Hauptsächlich portieren sie alte THQ Titel. Aber werden diese so häufig gekauft? Ich sehe die meistens nur reduziert und dann auch noch zu Hauf. Ehrlich gesagt, ein Red Faction Gorilla hätte kein Remaster benötigt. Da war das Ausgangsmaterial schon scheiße.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich die Arbeit von THQ Nordic gut. Dennoch frage ich mich häufig, wo die ihre finanziellen Mittel her nehmen.
    Vor allem, da sie andauernd neue Studios und die Rechte an alten Games aufkaufen.
    Erst dieses Jahr haben sie Piranha Bytes (Gothic, Risen, ELEX) und das Spiel Outcast aufgekauft und letztes Jahr HandyGames (u.a. Aces of the Luftwaffe - Squadron und viele Ports) und Bugbear Entertainment (u.a. FlatOut!) und viele Spiele u.a. Alone in the Dark und Timesplitters.
    Die Spiele, die dann von ihnen kommen, sind selten der Rede wert. Woher kommt das Geld?

    Nichtsdestotrotz bin ich ihnen für einiges dankbar. Ohne sie hätte ich wohl nie Sphinx and the Cursed Mummy gespielt.

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die Switch Version mit 61 metascore ? :X

    also für mich schon ein kleines Wunder das THQ Nordic überhaupt noch so viele Dinge raushauen kann mit ihren meist (below) average oder "für Fans" Franchises (ala Broken Sword 5 , Black Mirror , Fade to Silence , Jagged Alliance Rage! , Dead by Daylight , Cities (mauer Switch Port) , Luckys Tale , This is the Police II , Generation Zero , Darksiders 3 + DLC usw )

    Hoffnungsträger für 2020 sind natürlich Biomutant und Vampire : Masquerade Bloodlines 2 ... gerade bei Bio hätte man endlich mal ein fast schon Triple A Game mit 80 Metascore Potential


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft gibt das Line-Up für die gamescom 2018 bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 13:02
  2. Konami gibt das Line-Up für die gamescom 2018 bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2018, 14:42
  3. THQ Nordic stellt das diesjährige gamescom Line-Up vor
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2018, 09:23
  4. PM: Sony gibt das Line-Up auf der gamescom bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 14:23
  5. Sony gibt sein gamescom-Line-up bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden