Umfrageergebnis anzeigen: Albert Wesker VS. Shiek

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albert Wesker

    7 25,93%
  • Shiek

    20 74,07%
« ... 345
  1. #41
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich hoffe es. Für Nicht-Zelda Fans wie Ribbie und mich wäre es vermutlich spaßiger gewesen, wenn gerade der Anteil der höchst-beliebten Zelda-Charas niedriger gehalten worden wär, weil's echt wenig Spaß macht zuzusehen wie der große Zelda-Block sich mühelos durch das Bracket schnetzelt und der prozentuale Anteil von Runde zu Runde größer wird. Da geht auf lange Sicht einfach die Diversität im Bracketflöten.

  2. #42
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es. Für Nicht-Zelda Fans wie Ribbie und mich wäre es vermutlich spaßiger gewesen, wenn gerade der Anteil der höchst-beliebten Zelda-Charas niedriger gehalten worden wär, weil's echt wenig Spaß macht zuzusehen wie der große Zelda-Block sich mühelos durch das Bracket schnetzelt und der prozentuale Anteil von Runde zu Runde größer wird. Da geht auf lange Sicht einfach die Diversität im Bracketflöten.
    Es sind acht von 256 Charakteren. Echt Mann, hör auf rumzuflennen. Wir sind ja für Kritik offen, aber jetzt nervt's nur noch.
    Spätestens in der übernächsten Runde muss eh ein Link gehen. Je nachdem wie sie sich schlagen stehen sie sich dann nämlich gegenüber.

  3. #43

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Naja so eng sehe Ichs nicht.
    Finde es schade, dass viele wirklich gute Charaktere gegen Zelda-Gedöns rausfliegt, aber das ist eben nach wie vor ein Nintendo-dominiertes Forum.
    Ist klar, dass da ausgearbeitete Charaktere wenig Anklang finden

  4. #44
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es sind acht von 256 Charakteren. Echt Mann, hör auf rumzuflennen. Wir sind ja für Kritik offen, aber jetzt nervt's nur noch.
    Spätestens in der übernächsten Runde muss eh ein Link gehen. Je nachdem wie sie sich schlagen stehen sie sich dann nämlich gegenüber.
    Mir geht's nicht ums flennen. Du flennst gerade. Klar sehen 8 oder 9 Charas aus einem Franchise erstmal wenig aus, aber damit habt ihr eben Blockbildungen in späteren Runden riskiert. Ich hab nicht auf den Turnierbaum geguckt um zu sehen wo sich Charaktere aus dem gleichen Universum gegenseitig kicken, mit Pech kann man im Achtelfinale aber sowas wie z.B. 6 Zelda-, 5 Mario- und 2 FE Charaktere haben, da bleibt einfach Abwechslung in den späteren Runden auf der Strecke.

  5. #45

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Mir geht's nicht ums flennen. Du flennst gerade. Klar sehen 8 oder 9 Charas aus einem Franchise erstmal wenig aus, aber damit habt ihr eben Blockbildungen in späteren Runden riskiert. Ich hab nicht auf den Turnierbaum geguckt um zu sehen wo sich Charaktere aus dem gleichen Universum gegenseitig kicken, mit Pech kann man im Achtelfinale aber sowas wie z.B. 6 Zelda-, 5 Mario- und 2 FE Charaktere haben, da bleibt einfach Abwechslung in den späteren Runden auf der Strecke.
    Dann wurde es aber so gewählt und ist doch absolut legitim.

  6. #46

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Man sollte ein Fanvotespiel auch nicht künstlich limitieren und in eine Richtung lenken. Wenn so gewählt wird, wie eben gewählt wird, ist das so zu akzeptieren. Garo hat auch sehr schön aufgezeigt, dass Zelda teamseitig nicht präferiert oder überrepräsentiert wurde, zumal wir uns in einem Nintendo(- und PlayStation)forum befinden.

  7. #47

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Wobei man sagen muss, das der einzig der hier wirklich "schnippt" (freundlich ausgedrückt), Garo ist. Das ganze anzusprechen halte ich für legitim. Es wurde erklärt und gut ist. Mc_Rib fasst es aber perfekt zusammen, am Ende ist des Tages ist das hier ein Nintendo Forum.

  8. #48
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Dann wurde es aber so gewählt und ist doch absolut legitim.
    Genau.

    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, das der einzig der hier wirklich "schnippt" (freundlich ausgedrückt), Garo ist.
    Geht, ne?

    Aber gut, haben ja alle Seiten ihre Ansicht gesagt und alles Weitere gibt sich sicherlich.
    Geändert von Tiago (30.07.2019 um 14:08 Uhr)


  9. #49
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, das der einzig der hier wirklich "schnippt" (freundlich ausgedrückt), Garo ist. Das ganze anzusprechen halte ich für legitim. Es wurde erklärt und gut ist. Mc_Rib fasst es aber perfekt zusammen, am Ende ist des Tages ist das hier ein Nintendo Forum.
    Ja, weil hier über etwas immer weiter rumgezickt wird, was eh nicht mehr geändert werden kann, ohne mehrere Runden für nichtig zu erklären und das bei der ganzen Arbeit die reingesteckt wurde und weiterhin wird, einfach nur nervt.
    Anmerken, dass man mit etwas nicht einverstanden ist: Gut! Ewig drauf rumreiten: Nicht so gut.
    Und ja, dann werde ich schnippisch.

  10. #50

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Dann sind wir uns ja einig

Ähnliche Themen

  1. NOPS-CBS #030: Hector VS. Shiek
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 20:29
  2. NOPS-CBS #029: Albert Wesker VS. Jin Kazama
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 12:28
  3. Albert & Otto: The Adventure Begins (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 07:59
  4. WESKER`S report fett oder nicht
    Von harzedhacker im Forum Resident Evil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden