« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hatte kurz vor deinem Post im PSN geschaut und konnte auch preloading machen, ca. 10GB sagte erst 3 Stunden aber nach knapp 2 Stunden war es fertig.
    Das fertige Spiel, sagten ein paar, hätte 30GB aber ein Teil würde erst downloadable sein wenn es spielbar wird.
    Spielbar soll es ab Morgen früh um 4 Uhr (Morgens) sein soweit ich hörte.

    @Ryo, der Grund wieso du nur das "Abenteuerstarterpaket" gesehen hast ist das "um ab dem 26 preloading machen zu können man es kaufen solle"... das wirkte auf mich recht missleading aber jetzt konnte ich es laden vor dem offiziellen Start obwohl ich es nicht gekauft hab.
    Achja, in den USA kostet das Paket 9,99$ hier 10,99€... mal wieder Euro extra kosten, schlechter Fuß zum drauf starten weil es so wirkt als ob wir second Class sind.

  2. #32
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Habe es gerade schonmal mobil angespielt.

    Die Performance ist stark (zumindest auf einem Snapdragon 865) und das Spiel wirkt bislang (5 Minuten erst) spielenswert. Werde am Ball bleiben.
    Heute Nachmittag teste ich einmal, ob es Controller-Support mitbringt.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #33
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Achja, in den USA kostet das Paket 9,99$ hier 10,99€... mal wieder Euro extra kosten, schlechter Fuß zum drauf starten weil es so wirkt als ob wir second Class sind.
    *fast 2,50€ extra

  4. #34
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Warum macht man eine Steuerung die komplett fernab der typischen Action-RPG Steuerung ist? Das ist für mich der größte Kritikpunkt und auch der Hauptgrund, warum ich das Spiel nicht weiterspielen werde. Ansonsten ist es ganz hübsch, hat aber nicht die beste Performance auf PS4 (Pro). Der Lag trotz 12er Ping beim Aufsammeln von Items ist auch störend.

  5. #35
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Könnte das mit der Serverauslastung zu tun haben? Kann mir nicht vorstellen, dass der Lag clientseitig zum Problem wird.

    Wie gesagt ist die Performance auf Mobile vorbildlich, zumindest mit einem aktuellen Prozessor.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  6. #36

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    @Ryo, der Grund wieso du nur das "Abenteuerstarterpaket" gesehen hast ist das "um ab dem 26 preloading machen zu können man es kaufen solle"... das wirkte auf mich recht missleading aber jetzt konnte ich es laden vor dem offiziellen Start obwohl ich es nicht gekauft hab.
    Danke! Dann muss ich später noch mal schauen, im eShop ist es bis jetzt noch nicht.

  7. #37
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    *fast 2,50€ extra
    US Preis ist ohne Steuer, die kann recht unterschiedlich ausfallen, unser hat 19% Steuer mit drin.
    Man kann die 19% Steuer normal gut gegen die 18% € > $ rechnen... aber da bleibt halt ein Ungleichgewicht.
    Leider ist es wohl sonst auch bei uns teurer. Enttäuschend der Part.

    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Danke! Dann muss ich später noch mal schauen, im eShop ist es bis jetzt noch nicht.
    Switch Version ist noch ohne Release Datum.
    Die PS 4 (Pro) Fassung ruckelt halt echt teils schlimmer als BotW Day 1 und ja an die Steuerung muss man sich gewöhnen, die ist sehr unausgereift ausgefallen zB funktioniert das Steuerkreuz nicht im Hauptmenü obwohl es dort keine Funktion hat. Kurzer Sprint geht durch kurzes tippen aber wer lange hält hört erst auf bei vollständigen Stop auch wenn er die Taste los lässt.
    An einer Stelle in einem Quest sagte der NPC auf englisch in Gedanken das die sich "schlecht fühlt" wegen dem was sie tat aber im Deutschen haben die "ich habe deshalb so ein positives Gefühl" draus gemacht.
    Viele sagten vorher es sei so gar nicht wie BotW aber es ist irre ähnlich, mal von vielen kleinen Fehlern abgesehen.

    fast 1 zu 1:
    Artstyle
    Musik
    Gleiter
    Kisten und Camps (nur noch mehr)
    Minibosse die man in der Gegend einfach findet


    ähnlich:
    statt Waffen wechsel Figur wechsel - die haben andere Waffe.
    Anstelle das man die Fähigkeiten und Physik kreativ nutzt hat man Elemente und die sind halt Teils in der Umgebung - oh steht im Wasser, ist er wohl nass... da brennt der Boden hat er wohl Feuer gefangen... ist aus Holz brennt es. Es ist sehr Formel mäßig. Kisten kann man zerschlagen, außer die brennen dann nicht mehr, sondern es dauert einen Moment bis das feuer wirkt? Warum!

    schlicht schlechter aber mit ner guten priese BotW:
    alles kann man erklimmen - nur das immer mal eine unsichtbare Wand kommt (gut ist teils in der Natur von "wird geupdated" dennoch sehr ähnlich nur schlechter angefühlt
    In BotW gibt es ungewöhnliche Dinge die man tun kann die mitunter zu Minispielen in der Welt werden und hilfreich im generellen sind - in Genshin gibt es in Quests schonmal einen Part der sich vollständig eigen spielt und leider weder wie in Final Fantasy zu Minispielen verwurstet (was eine nette Abwechslung gewesen wär) noch wie in BotW ein natürlicher Teil des Spiels ist (was cool für World Building ist) sondern sehr random wirkt weil es bis jetzt one Offs waren.


    Wer bei der Beta meinte es sei was ganz eigenes hat halt deutlich Müll gesabbelt.
    Anfangs hat man an jedem Spiel noch irgendwie Spass aber auf dauer wird sich zeigen, denke zu sagen es ist ein schlechteres Gacha und etwas Multiplayer BotW kommt schon gut hin.
    Geändert von Naska (30.09.2020 um 10:49 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    US Preis ist ohne Steuer, die kann recht unterschiedlich ausfallen, unser hat 19% Steuer mit drin.
    Man kann die 19% Steuer normal gut gegen die 18% € > $ gut gegeneinander rechnen... aber da bleibt halt ein Ungleichgewicht.
    Ach ja, hatte vergessen, dass das bei denen auch so ein unsinniger Quatsch ist. Absoluter Clown-Zirkus das Land.

  9. #39
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hab mal ne Stunde reingespielt (ps4) und bin eigentlich leicht positiv überrascht (da free to play)
    schade das kleine Ruckler und viele Pop ins die eigentlich nette Optik nach unten zieht . auch das seltsame Delay beim Items einsammeln stört . da fehlt irgendwie ein gewisses Feintuning

    "Zelda Klon" naja .. natürlich wird hier einiges abgeguggt (z.B. das kleine Monster Camp -> Truhe öffnet sich wenn alle Gegner besiegt sind ^^) aber für mich ist es bisher eher ein "Tales Of" Online (vom Feeling)

    Erzählweise ist bisher charmant jrpg like samt Tutorial Keule . Kampfsystem bisher eher mittelprächtig (aber wie gesagt alles noch Tutorial . trotzdem fehlt ein gewisser "Bumms" ) schade das z.B. ein Kochen sehr basic abgewickelt wird . da drückt man wie in einem Golfspiel einmal gut timed einen Button fürs perfekte Gericht
    positiv : anfangs noch keine Spur von Paywall / Echtgeldshops usw . aber das kommt sicher alles nach dem Tutorial ^^ . natürlich wird man mit seltsamen Belohnungsitems ala "3 mio Subscriber danke ! hier haste viel Zeugs damit du Lappen dir gleich ein paar Level Ups kaufen kannst" Kisten voll gemüllt

    tjo . die Stadt werde ich mir sicherlich noch zu Ende anschauen aber dann sicher weglegen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #40

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Switch Version ist noch ohne Release Datum.
    Ah, daran liegt es also

Ähnliche Themen

  1. Wie bei Zelda? Genshin Impact zeigt seine Welt im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 01:44
  2. Genshin Impact: Weiterer Trailer veröffentlicht & Switch-Portierung bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2020, 13:32
  3. TNA iMPACT!: Website eröffnet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 10:51
  4. Burnout 2 Point of Impact
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden