« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Es wird auch als "inspiriert von botw" verkauft. Allerdings reden wir hier schon von China, da brauchen wir uns nicht vor 1:1 Mc_riboffs bestimmter Dinge wundern. Es sieht natürlich wirklich schön aus, aber wie Shiek sagt, es wirkt alles ein wenig 0815 und nicht besonders. Ich würde es aber gerne mögen, allein wegen dem Grafikstil. Es wird wohl auch mehr einen Storyfokus haben.

    Übrigens ist es kein reines Waifu Spiel. Es gibt auch androgyne Shotas und beauty-beach-boys...Okay, ich verstehe, warum man denkt, es sind nur Waifus xD.

    Hier ein paar mehr Videos zum Gameplay:






  2. #12

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Okay, jetzt wo ich mir den Rest durchgezappt habe, sind so einige Sachen nicht wirklich von der Hand zu weisen
    Meiner Meinung nach hat man aber trotzdem noch genug eigenes eingebaut.
    Und letzten Endes fanden viele BotW ja so geil, dass es eigentlich nur gut sein kann wenn mehr davon erscheint.

    Bin gespannt, ob das am Ende auch wirklich etwas Handfestes wird, was sich irgendwie durchsetzen kann, denn Potential hat es.

  3. #13
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich glaube das ein großer Teil des Shitstorms dadurch ausgelöst wurde das...

    - Der Artstyle, bzw. das "Feeling" der open World doch sehr nah an BotW ist. Das man zu beginn vor allem Videos der open World gezeigt hat und weniger fokus auf die eigenen Ideen des Spiels gelegt hat (zumindest von dem was ich auf YT mitbekommen habe) hat dem ganzen nicht gerade geholfen.
    - Das Sounddesign klang stellenweise fast schon...kopiert. Allerdings nur teilweise.
    - Das Spiel kommt aus China, ist somit direkt als "alles nur geklaut" Stigmatisiert.

    Ich muss zugeben das ich, nachdem ich die ersten Videos (in schlechter Qualität, leaks lol) gesehen hatte, auch dachte "wtf, dreister BotW Clon, typisch China". Jetzt, nachdem es mehr Videomaterial gibt, würde ich auch sagen das man sich stellenweise eventuell "zu sehr" hat inspirieren lassen, von einer dreisten China Kopie würde ich aber auch nicht mehr reden.

    Ich hoffe nur das man noch was am Sound macht. Stellenweise kann ich hier nicht mehr von Inspiration ausgehen, aber wer weiß, vllt. sind das nur sehr unglücklich ausgewählte "Platzhalter" bis man eigene Musik / Soundeffekte erstellt hat.

    Ich warte mit meiner finalen Meinung bis 2020, bin aber auch an dem Spiel interessiert, da es scheinbar die Sachen, die mir an BotW nicht gefallen haben, besser macht.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #14
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Sieht eigentlich ganz cool aus!
    Aber nachdem ich 150h in BotW geballer habe, muss ich nicht noch mal soviel in das selbe Spiel stecken.


  5. #15
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Schön am PC mit 4K. Das klingt schonmal nach einem echten Vorteil.

    Mal angenommen, dass das Spiel viel richtig macht, ist es mir einfach egal, ob es Nintendos BotW nacheifert. Warum auch nicht? Die japanische Vorlage ist in den meisten Belangen genial, aber eben nicht in allen.

    Wenn es inhaltlich nicht so gut werden sollte, ist es mir als Spieler ebenso egal
    Geändert von bananenbär (09.08.2019 um 02:38 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  6. #16

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ui ui ui.
    Die Chinesen haben einen heftigen Cast an Synchronsprechern zusammengetrommelt <3

    Paimon (synchronisiert von Aoi Koga)
    Traveler synchronisiert von Aoi Yuki / Shun Horie)
    Venti (synchronisiert von Ayumu Murase)
    Amber (synchronisiert von Manaka Iwami)
    Lisa (synchronisiert von Rie Tanaka)
    Jean (synchronisiert von Chiwa Saitou)
    Diluc (synchronisiert von Kenshou Ono)
    Kaeya (synchronisiert von Kousuke Toriumi)
    Razor (synchronisiert von Koki Uchiyama)
    Barbara (synchronisiert von Akari Kito)
    Xiangling (synchronisiert von Ari Ozawa)
    Kamisato Ayaka (synchronisiert von Saori Hayami)

  7. #17
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bevor ich jetzt jeden einzelnen Namen google... was sind so die Highlights? (Habe manche Namen nur grob mal irgendwo gehört.)


  8. #18
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Man kann sich auch dieses Video anschauen. Ist das gleiche, wie damals schon. Nur jetzt mit japanischen Cast.
    Hört sich für mich auch wesentlich angenehmer an, als der chinesische, aber das ist wohl Gewohnheitssache. Vielleicht hört man einige Stimmen heraus, die einem aus diversen Anime bekannt vorkommen:


  9. #19

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Na dann will ich mal ...

    Aoi Koga= Kaguya-sama als Kaguya, JoJo als Akemi
    Aoi Yuuki = Persona 5 als Futaba, Tanya the Evil als Tanya, One Punch Man als Tatsumaki, Overlord als Clementine
    Ayumu Murase = Devilman Crybaby als Ryo Asuka
    Manaka Iwami = Fruits Basket als Honda
    Rie Tanaka = Granblue Fantasy als Rosetta
    Chiwa Saitou = Danganronpa als Aoi Asahina

    und so weiter

  10. #20
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zur Verfügbarkeit des Spiels noch eine Frage:

    Kann es sein, dass es in den westlichen Play Stores anders heißt (Honkai Impact) oder ist es einfach noch nicht (Beta, Vorregistrierung etc.) verfügbar?

    Eigentlich handelt es sich ja um ein Spiel für Mobile und scheint jetzt nur Ports zu bekommen. Ist meine spärliche Info da korrekt?
    Geändert von bananenbär (22.09.2019 um 11:20 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Wie bei Zelda? Genshin Impact zeigt seine Welt im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 02:44
  2. Genshin Impact: Weiterer Trailer veröffentlicht & Switch-Portierung bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2020, 14:32
  3. TNA iMPACT!: Website eröffnet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 11:51
  4. Burnout 2 Point of Impact
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden