« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Zur Verfügbarkeit des Spiels noch eine Frage:

    Kann es sein, dass es in den westlichen Play Stores anders heißt (Honkai Impact) oder ist es einfach noch nicht (Beta, Vorregistrierung etc.) verfügbar?

    Eigentlich handelt es sich ja um ein Spiel für Mobile und scheint jetzt nur Ports zu bekommen. Ist meine spärliche Info da korrekt?
    Honkai Impact ist ein ganz anderes Spiel, aber vom gleichen Entwickler. Das Spiel ist noch nicht erhältlich, aber es gab ende Juli eine closed Beta(Nicht bei uns). Ein Port ist es nicht, es erscheint einfach gleichzeitig auf mehreren Plattformen. Unter anderem aber auch auf mobilen Geräten

  2. #22
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Alles klar.
    Danke für die Aufklärung
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #23
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Wow. Genau vor einem Jahr der letzte Post.

    Das Spiel erscheint ja nächste Woche. Werden es sich hier welche kauf~holen? Was man so hört, soll ja recht gut sein.
    Mich würde ja interessieren, wie umfangreich das Spiel im Koop ist. Hab immer gehört, dass es zwar Koop hat, aber es hauptsächlich ein Singleplayer sein soll, weiß da jemand vllt. mehr drüber?

  4. #24
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Da es F2P ist, ist es erstmal generell uninteressant. Werde aber sicherlich irgendwann mal reinschauen, wenn ich langeweile hab.

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Das guckt mir zu dreist ab und packt anime busen dazu. Ist also nix für mich

  6. #26
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Werde es mir ansehen.
    Wer es sich ansehen will sollte ggbf den pre-register Boni den all diese Spiele haben mitnehmen, wobei ich nicht verstanden habe wie beim PC das "mitnehmen" von Sachen gehen soll... ist das was auf der Webseite oder durch die Beta oder so?
    Bei Playstation gibt es das laut nett aussehende Sachen per pre-register, sollen aber nicht gut sein.
    Auch gibt es einiges für Account Level 10 und sowas aber einfach mal selber reinlesen.

    Vieles ist halt typisches free to play Zeugs.

    Coop ist ein Extra.
    Jeder Spieler hat seine eigene Instanz der Welt scheinbar.
    Wen man Materialien abbaut gilt "first come first serve" aber der Host soll es auch kriegen wenn er in der nähe ist.
    Nicht sicher wie Observation Punkte dabei funktionieren.
    Ka wie es mit Weltbossen und den kleineren die auch Stamina kosten zum looten ist, immerhin sind World Bosse zB Weekly. Standard Bosse sollen aber auf jeder Instanz wohl farmbar sein.
    Also wär Boss farmen als volle Gruppe gut und Material farmen als 2er Team?
    Wenn solo ist kann man zwischen 4 Figuren wechseln, bei 2 Spielern haben beide je 2 ect.
    Es gibt Content wie die "Schreine" mit Truhe drin (Schlüssel benötigt) die man wohl im Coop nicht öffnen kann.

    Das ist so alles was ich auf die schnelle gelesen habe dazu.
    Geändert von Naska (23.09.2020 um 20:28 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen

    Coop ist ein Extra.
    ...
    Das ist so alles was ich auf die schnelle gelesen habe dazu.
    ah, danke für die Mühe! Also ist es wirklich nur ein Extra. Etwas Schade. Mir wäre ein stärkerer Multiplayer Fokus lieber gewesen. Einfach für ein paar Runden mit Freunden, aber in Sachen Singleplayer, habe ich eigentlich genug Spiele zur Wahl. Ich werde es sicher auch irgendwann mal anwerfen, weil es kostenlos ist, aber werde glaube nicht lange dran bleiben

  8. #28
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Die Pre-Register Bonis gibt es bis Version 1.1.
    Dazu gehört
    Account Level 5 = 10 Standart Gacha
    Account Level 7 = 1600 Premium Währung (genug für 10 Gacha, Banner gilt als besser und 90 mal = 5* garantie, also sammeln)
    Account Level 10 = 10 Standart Gacha (Spielzeit soll ca 2 Stunden so sein)
    Account Level 20 = eine zusätzliche Figur Barbara (soll eine gute Heilerin sein und wurde grade erst bekannt gegeben)

    Bin nicht sicher ob das auch unter die "bis zu Version 1.1 nur" fällt, glaube nicht aber:
    Account Level 20 + Spiral Abyss 3 (Raum 5 oder so) = auch eine weitere Figur Xiangling

    Achja, für Multiplayer braucht man kein PS Plus aber Account Rank 16 + ein Quest.
    Und hab gehört das es 3 Server gibt die voneinander getrennt sind, sprich Asien, US und Europa (naher Osten und Afrika gehören zum EU Server).

    Account Level nennen die Abenteuer Rank.
    Auf mich wirken viele free to play recht stingy, daher würde ich raten bis 10 zu spielen und die pre register mit zu nehmen (auf der webseite, nicht per kauf im shop).
    Beim Smartphone/PC gibt es noch https://webstatic-sea.mihoyo.com/ys/...ndex.html#/top.
    PS4 kriegt das nicht, hat kein Cross Save und wirkte auf mich generell sehr halbherzig. Da ich aber third party Launcher aus China ungern installiere auf dem PC und die mobile Version am Ende auch auf selbigen PC in emulation wär gehe ich mit PS4 :X.
    Geändert von Naska (27.09.2020 um 15:34 Uhr)

  9. #29

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich werde definitiv mal reinschauen, wenn es wirklich F2P ist. Ich habe bis jetzt nur im PSN Store ein Abenteuerstarterpaket gefunden, das 10,99€ kostet. Im eShop ist es noch nicht. Rein optisch spricht es mich auf jeden Fall an und da ich eher der Single-Player bin; und der Multiplayer scheint ja eher ein Bonus zu sein, will es schon mal anspielen. Aber nur auf der Switch! Wenn es nichts ist, wird es eben wieder deinstalliert.

  10. #30
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Hab es auf dem Smartphone installiert - Serverwartung.

    Bin weiter gespannt.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Wie bei Zelda? Genshin Impact zeigt seine Welt im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 02:44
  2. Genshin Impact: Weiterer Trailer veröffentlicht & Switch-Portierung bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2020, 14:32
  3. TNA iMPACT!: Website eröffnet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 11:51
  4. Burnout 2 Point of Impact
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden