1. #1

    American Fugitive (eShop)


  2. #2
    Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    420
    Sieht ja ganz cool aus. Ein "richtiges" GTA möchte ich mir auf der Switch gar nicht vorstellen.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25.264
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz cool aus. Ein "richtiges" GTA möchte ich mir auf der Switch gar nicht vorstellen.
    Wieso nicht? Ist doch schön, wenn diejenigen, die GTA unterwegs spielen wollen, die Möglichkeit bekommen und sei es nur GTA IV.


  4. #4
    Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    420
    GTA IV eventuell. Ist btw. mein Lieblingsteil. Aber kannst du dir ernsthaft GTA V auf der Switch vorstellen? Rucklemania 3000!
    Cheers Bitches. This is my yard now!

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25.264
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    GTA IV eventuell. Ist btw. mein Lieblingsteil. Aber kannst du dir ernsthaft GTA V auf der Switch vorstellen? Rucklemania 3000!
    GTA V lief auf Xbox360 und PS3. Switch, die stärker ist als die beiden sollte das wohl schaffen.


  6. #6
    Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    420
    Seit Rime und WWE 2K bin ich da skeptisch. Bei allem was auf der Switch kommt, möchte ich erst mal die Reviews lesen. Ja, ich weiß Bethesda... GTA V würde ich für unmöglich halten, außer in einer abgespeckten Version aller Witcher 3 (mal 2).

    Ist aber auch schlicht und ergreifend egal. Ich denke die wenigsten Switch-User kaufen sich das Gerät um High End Spiele zu zocken. Dafür gibt es andere, nicht portable Geräte.
    Geändert von SUPER NINTENDENNIS (11.08.2019 um 13:05 Uhr)
    Cheers Bitches. This is my yard now!

Ähnliche Themen

  1. The American Dream
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 16:31
  2. American Beauty
    Von Th!3f im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 00:51
  3. Activision: American Chopper
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 11:59
  4. American History X
    Von Mr.Media im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden