Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht ihr auf die Piste?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehrfach die Woche. Party ist mein zweiter Vorname!

    0 0%
  • Rund einmal die Woche. Gehört einfach dazu...

    2 6,67%
  • Seltener aber einmal im Monat ist das schon drin.

    9 30,00%
  • Kaum... Wenn's halt mal passt...

    5 16,67%
  • Ne, so was kann mir gestohlen bleiben!

    14 46,67%
« 1234 »
  1. #11
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    1.844
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich tu mich ein wenig schwer, das zu beantworten.
    Auf die Piste impliziert für mich ein Partyabend, in den Club zum Dancen gehen etc. (mit viel oder wenig Alkohol). Da würde ich aktuell etwa sagen, dass ich ca. einmal im Quartal was mache. Hauptsächlich weil ich spätestens um halb 2 die letzte S-Bahn erwischen muss und das einfach die beschissenste Zeit ist, um eine Party zu verlassen, da die meisten Clubs erst gegen 12 langsam Anfangen gute Stimmung zu haben und es sich dann kaum lohnt den Eintritt zu zahlen. Bis morgens um sechs Durchmachen kann ich aber auch nicht mehr. Also verzichte ich mittlerweile gezwungenermaßen häufig auf Clubbesuche.

    Mich mit Freunden in ner Bar treffen kommt aber häufiger vor. So ca. alle zwei Wochen. Würde das dann aber nicht als "auf die Piste gehen" bezeichnen.


  2. #12
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.418
    Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper
    Eher sollten. So ein richtiger Partylöwe bin ich eh nicht. Wenn, dann gehe ich in eine Bar und trinke was oder spiele mit Freunden Kicker oder Billard. In einer Disko war ich zuletzt vor 5 oder 6 Jahren - die Musik ist eh kacke

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25.572
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich tu mich ein wenig schwer, das zu beantworten.
    Auf die Piste impliziert für mich ein Partyabend, in den Club zum Dancen gehen etc. (mit viel oder wenig Alkohol). Da würde ich aktuell etwa sagen, dass ich ca. einmal im Quartal was mache. Hauptsächlich weil ich spätestens um halb 2 die letzte S-Bahn erwischen muss und das einfach die beschissenste Zeit ist, um eine Party zu verlassen, da die meisten Clubs erst gegen 12 langsam Anfangen gute Stimmung zu haben und es sich dann kaum lohnt den Eintritt zu zahlen. Bis morgens um sechs Durchmachen kann ich aber auch nicht mehr. Also verzichte ich mittlerweile gezwungenermaßen häufig auf Clubbesuche.

    Mich mit Freunden in ner Bar treffen kommt aber häufiger vor. So ca. alle zwei Wochen. Würde das dann aber nicht als "auf die Piste gehen" bezeichnen.
    Im Eröffnungspost ist deutlich erklärt, was im Kontext dieser Umfrage als "Auf die Piste gehen" zu verstehen ist und das impliziert auch Barbesuche.


  4. #14
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    1.844
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ist mir schon klar, Garo
    Für mich ist es aber eben nicht das gleiche, wie ich oben schon schrieb.


  5. #15
    Avatar von mr.murdock
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Ostküste/ USA
    Beiträge
    786
    Spielt gerade
    The Battle Of Olympus (NES), Hexen (Nintendo 64), Quest 64 (Nintendo 64), Yoshi's Crafted World (Nintendo Switch)
    Konsolen
    Switch N64 SNES NES
    PC (Linux)
    Kneipengänger, wenn überhaupt. Aber auch nur wenn ich nicht in Wohnortnähe bin, wenn überhaupt. Weshalb sollte ich 5 US-$ für das Selbe Bier in einer Bar zahlen, das ich im Supermarkt für 1 $ bekomme, wenn ich nur still dasitzen möchte und nicht reden möchte?

    In einigen Kneipen bei mir darf geraucht werden, wenn auch in den Meisten nicht. Bei zweiteren setze ich mich immerhin draußen hin, zumindest bin ich dort nur bei sehr schönem Wetter. Wie erwähnt wenn ich dort überhaupt mal hingehe.

    Fast immer nämlich, seit sehr vielen Jahren, bin ich bei Bekannten bzw feiere ich mit denen bei mir bei einer lustigen Bierrunde.
    "Wir machen keine Filme für Kritiker, denn diese bezahlen keinen Eintritt."
    Charles Bronson

  6. #16
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.837
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Ich bin (vermutlich abgeschwächt Autistisch ohne Diagnose) Einzellgänger und darum nie "auf der Piste" , keine Freunde, also was soll ich da ??
    Alle paar Jahre mal ein Konzert oder so was und das wars..

  7. #17
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.418
    Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Alle paar Jahre mal ein Konzert oder so was und das wars..
    Finde ich gut, da läuft immerhin Musik, die man mag

  8. #18
    Avatar von mr.murdock
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Ostküste/ USA
    Beiträge
    786
    Spielt gerade
    The Battle Of Olympus (NES), Hexen (Nintendo 64), Quest 64 (Nintendo 64), Yoshi's Crafted World (Nintendo Switch)
    Konsolen
    Switch N64 SNES NES
    PC (Linux)
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich bin (vermutlich abgeschwächt Autistisch ohne Diagnose) Einzellgänger und darum nie "auf der Piste" , keine Freunde, also was soll ich da ??
    Alle paar Jahre mal ein Konzert oder so was und das wars..
    keine Freunde ist notfalls auf alle Fälle besser als falsche Freunde bei fast allen guten Bekannten sage ich ja auch deshalb Bekannte (auch oft gegenseitig), weil das irgendwie wenn man viel älter wurde nicht so eindeutig als Freundschaft bezeichnet werden kann. Ich meine damit, man versteht sich wenigstens weiterhin gut genug, gegenseitig tat man sich teilweise nichts schönes an, wo es sogar nach meinem Standpunkt manchmal mich selber nicht interessiert wer anfing usw.

    Ich bin daher sehr froh darüber, ein paar wirklich einfach gesagte Freunde habe

    Konzertgänger bin ich übrigens selbst nur zu einem ganz geringem Bruchteil. Jederzeit weiterhin gerne bei Judas Priest und Napalm Death wenn möglich. Wenn ich es eines Tages zu den Rolling Stones schaffen sollte natürlich ebenso Nebenbei habe ich einige Male beim Bühnenauf- und Abbau geholfen und konnte kostenlos Konzerte genießen.

    Allerdings bin ich absolut kein Besucher von Festivals. Selbst obwohl ich beim Extremmetal-Festival Bloodstock in England einmal war und dort jede Sekunde genoß
    "Wir machen keine Filme für Kritiker, denn diese bezahlen keinen Eintritt."
    Charles Bronson

  9. #19
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.683
    Spielt gerade
    FE Three Houses
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Bis etwa Mitte 20 war ich 1 bis 2 Mal die Woche unterwegs. Mittlerweile Mitte 30, verheiratet mit zwei Kindern bin ich froh, wenn ich nicht aus dem Haus muss .

    Etwa 1x im Monat treffe ich mich noch mit Freunden, das ist dann aber eher bei einem von uns zu Hause grillen oder gemütlich irgendwo 2 - 5 Bier trinken, hat aber mit dem ausgehen von früher absolut nichts mehr gemein.


  10. #20

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    345
    Spielt gerade
    TLoZ: BotW
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Das kommt sehr auf die Jahreszeit drauf an.

    Frühling: Disko/Club/Bar/Konzerte-Zeit. Bar sicher einmal die Woche, Disko/Club wenns hoch kommt 1-2x im Monat. Konzerte halt was sich gerade so anbietet.

    Sommer: (Garten)bar, Sommerkonzerte/Festival Zeit. Grillzeit mit Freunden im Garten oder an der Bar draussen gemütlich trinken. Festival mache ich etwa eins pro Sommer mit.

    Herbst: ist analog zu Frühling

    Winter: da läuft am wenigsten. Da gibts mehr Spielabende oder sonstige Abende mit Freunden wo aber auch mal gerne zu viel getrunken wird und getanzt wird. Ist aber per Garo-Definition keine Piste

« 1234 »

Ähnliche Themen

  1. Physik-Puzzlespiel When Ski Lifts Go Wrong schickt euch 2019 auf die Piste
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2018, 20:27
  2. Geht, geht nicht, geht, geht nicht...[usw]
    Von Skully im Forum Wii Soft- und Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:05
  3. Arr, was geht?!
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 14:40
  4. Was geht
    Von Axel im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 20:49
  5. GC geht aus
    Von Gonzo im Forum Ältere Nintendo-Konsolen und -Handhelds
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden