123 ... »
  1. #1

    No Man's Sky: Mit der Switch zu den Sternen?


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Murray erzählt viel wenn der Tag lang ist. Stichwort: One Man's Lie. Ich gebe nichts auf irgendwas, was der Idiot von sich gibt.
    Geändert von Garo (12.08.2019 um 13:04 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    genau solche "Idioten" braucht die Videospielwelt <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Murray erzählt viel wenn der Tag lang ist. Stichwort: One Man's Lie. Ich gebe nichts auf irgendwas, was der Idiot von sich gibt.
    Hast du seine Aussage überhaupt gelesen? Ist genauso ein vages gewäsch wie man von jedem anderen Entwickler auch bekommen hätte.

    Ich kann's nicht verstehen, warum es nach 3 Jahren immernoch Leute gibt, die so einen hass auf den Typen habe, vorallem von denen, die sich das Spiel ja nichtmal gekauft haben. Er hat scheiße gebaut, hat's eingesehen und ist immernoch am ausbügeln.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Hast du seine Aussage überhaupt gelesen? Ist genauso ein vages gewäsch wie man von jedem anderen Entwickler auch bekommen hätte.

    Ich kann's nicht verstehen, warum es nach 3 Jahren immernoch Leute gibt, die so einen hass auf den Typen habe, vorallem von denen, die sich das Spiel ja nichtmal gekauft haben. Er hat scheiße gebaut, hat's eingesehen und ist immernoch am ausbügeln.
    Zuallererst: Ich BIN einer von den Leuten, die das Spiel zum Launch gekauft haben. Ich hab mich vom Hype meiner Freunde anstecken lassen und geglaubt, was Murray von sich gab.
    Nach dem Release kann man sich immer entschuldigen. Fakt ist aber, dass der Typ von vorne bis hinten gelogen hat. Er ist der Chef von Hello Games. Er muss wissen, wie weit das Spiel ist und wenn Multiplayer nicht drin ist, kann der nicht einfach sagen, es gäbe einen Multiplayer. Und dann noch diese Trailer: Beschönigt ohne Ende. Der Grund, warum er nicht gesagt hat, dass das Spiel noch nicht ganz fertig ist und ein großer Teil der versprochenen Features nachkommt (von einigen fehlt immer noch jede Spur), ist ganz einfach: Damit die blöden Schafe (wie ich) blind deren unfertiges Produkt kaufen.
    Von wegen "ich kann nicht gut vor der Presse sprechen". Das war eiskaltes Kalkül um die Gamer abzuziehen. Und ja, dafür bin ich dem Typen böse und werde dem natürlich kein Wort mehr glauben.

  6. #6
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Das Spiel soll einfach in der Versenkung verschwinden. Die einzigen News, die ich zur größten Enttäuschung meiner persönlichen Videospielgeschichte lesen will, sind:
    „Hello Games ist pleite“ und „Murray wegen gewerbsmäßigen Betrug im Gefängnis“

  7. #7
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Hab 2018 gut 80h mit der PS4 Version verbracht. War eines der Highlights der letzten Jahre für mich. Freu mich auf die PSVR-Erweiterung, einen Switch Kauf würde ich nicht ausschließen.
    Versteh die HelloGames-Problematik irgendwie nicht. #petermolyneux

  8. #8
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Hab 2018 gut 80h mit der PS4 Version verbracht. War eines der Highlights der letzten Jahre für mich. Freu mich auf die PSVR-Erweiterung, einen Switch Kauf würde ich nicht ausschließen.
    Versteh die HelloGames-Problematik irgendwie nicht. #petermolyneux
    Nun, wenn Sony und Hello Games mir erzählen, welche Inhalte das Spiel bietet, und dies zum Teil in Screenshots und Videos darstellen, und der kurz darauf erscheinende 60€-Vollpreistitel absolut nichts mit dem beschriebenen zu tun hat, das ist das Betrug. Oder das größtmögliche Ausmaß an Inkompetenz.

    Mag sein, dass das Spiel irgendwann gut geworden ist – keine Ahnung, ich habe mein Exemplar verkauft – aber dann hätte man es vielleicht 2 Jahre später veröffentlichen sollen. Dann, als es fertig war.

    Selbst wenn Hello Games nochmal ein Spiel rausbringen sollte, besser als Red Dead Redemption 2, und mit absolut großartigem Marketing: Ich werd mir nie wieder ein Spiel kaufen, an dem Sean Murray irgendwie beteiligt ist. Der Mann liegt in der Hitliste der unsympatischsten Menschen der Welt noch vor Donald Trump.
    Geändert von Karltoffel (12.08.2019 um 19:52 Uhr)

  9. #9
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Womit wir wieder beim Thema 'Vorbestellungen' und 'Blindkauf' wären. Lieber 1-2 Wochen warten bis die Finalen Tests und shitstorms im Netz sind.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  10. #10
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder beim Thema 'Vorbestellungen' und 'Blindkauf' wären. Lieber 1-2 Wochen warten bis die Finalen Tests und shitstorms im Netz sind.
    Wenn es ein Blindkauf gewesen wäre, würde es mich nicht aufregen.
    Wenn man mir Bilder von einem Porsche zeigt und die Leistungen eines Formel-1-Boliden verspricht, aber am Ende nach dem Kauf einen Trabbi liefert, ist es schlicht Betrug. Es geht ja nicht darum, dass wir vom üblichen Marketing-Blabla eingelullt wurden (... Spielewelt jetzt doppelt so groß, 100 Stunden Spielspaß ...), sondern dass ganz konkrete Inhalte nicht geliefert wurde.

    Auf Wertungen gebe ich nichts. Ob eine 60% oder 90%-Wertung gibt, hängt zu häufig von den Vorlieben der Redakteure ab. Oder von der Werbung des Publishers.

    Ich kauf mir Spiele, die interessant aussehen und mich thematisch interessieren. Vielleicht ist ein Battle Princess Madelynn nicht so gut wie erhofft, und vielleicht macht mir Dangerous Driving nur ein Wochenende Spaß. Das Geld ist dennoch gut investiert, weil es dem Entwickler / Publisher erlaubt, in neue Spiele zu investieren, die mir gefallen.

    Genau dieses Gefühl hatte ich bei Hello Games nie: Sean Murray wollte mein Geld, und als er es hatte, nahm er die Kritik nicht ernst, sondern hat mich als Spieler und Kunde belogen, beleidigt, mich verhöhnt. Und sich dann auch noch als Mobbing-Opfer dargestellt, was bedeutet, dass ich als enttäuschter Käufer, der Kritik äußert, der Täter sei.
    Geändert von Karltoffel (12.08.2019 um 20:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 17:57
  2. 3 Sternen Fahrer
    Von DJClan im Forum WiFi Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 16:14
  3. XC Sternen-Bonus Frage
    Von SNDS im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 01:22
  4. Sternen Katallog???
    Von basti15 im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 19:16
  5. problem mit sternen auf nintendo.de
    Von SteveSemillia im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden