1. #1

    Wolfenstein: Youngblood


  2. #2
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Ich würde als positives Argument noch den Preis hervorheben. Für 30€ ein passables Spiel, wenn man nur allein Spielen will braucht man auch keinen Bethesda Account. Den Login kann man einfach skippen.
    Ansonsten trifft der Test den Nagel auf den Kopf.

  3. #3

    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    105
    Der Preis passt schon, Man kann zwar deutlich bessere Spiele dafür bekommen, aber das Argument lässt sich ja immer anbringen. Bis auf die Schwammstruktur der Gegner lassen sich die Mängel auch vergleichsweise einfach ausblenden. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es im Sinne der Entwickler ist, wenn Elemente des Gameplays genauso gut weggelassen werden können und das Ergebnis sogar ein besseres gewesen wäre. Ist einfach ein typischer Fall von: Kann man machen, tut nicht weh, aber vermisst auch niemand.

Ähnliche Themen

  1. Wolfenstein: Youngblood wird der bislang größte Ableger der Reihe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2019, 12:13
  2. Wo ist B.J. Blazkowic? E3 Trailer zu Wolfenstein: Youngblood
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2019, 13:02
  3. Bestätigt: Die Handelsversion von Wolfenstein: Youngblood kommt ohne Modul
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 19:38
  4. Wolfenstein II: Youngblood erhält Veröffentlichungsdatum
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2019, 18:45
  5. Wolfenstein Youngblood: Jetzt kämpfen die Töchter von Blazkowicz
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 05:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden