1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    23.190
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Pro, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC

    Collection of Mana


    Release: 27. August 2019



    Da offensichtlich so viel Gesprächsbedarf zur Collection gibt, hab ich mal fix einen Thread dazu aufgemacht.

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  2. #2
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    1.638
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hab SoM 2 mit Patch auf meinem SNES Mini aber nie wirklich gespielt, hoffe die Collection wird mich dazu bringen.

    Ansonsten hab ich recht gute Erinnerungen im Urlaub mit Gameboy in der Hand und daheim mit einem Kumpel SoM gespielt zu haben.
    Hoffentlich kommt nochmal ein netter Nachfolger, das einzige n der Art was ich kenne ist Kingdom of Loot, was ich mir immernoch nicht auf Steam geholt hab weil es so langsam vorran kommt x.x.
    Btw ist von einem Deutschen begonnen der wohl Pilot war/ist, zumindest den Posts nach die damals im Forum waren vor der Steam Zeit (als es noch Secret of Mana Grafiken nutzte und so).
    Edit: Hab mal bei KoL reingschaut, scheint wieder Tod zu sein. War früher, als er alleine war, auch so das er ewige Pausen machte... aber da war es noch ohne Zahlpflicht.
    Geändert von Naska (14.08.2019 um 10:04 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    620
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Pokémon Let's Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Jemand hat mich mal dazu gebracht, mein GB-Zelda gegen Mystic Quest zu tauschen. Obwohl ich die Colour-Version auch hatte, forderte ich mein Modul bald zurück xD.
    Hab es mit der Collection auf Switch nochmal gespielt und wurde ganz gut unterhalten. SoM hab ich mit allen erdenklichen Freunden im Coop gespielt, das sagt wohl alles.
    Tja, und ToM war nett und hat vieles verbessert, kam aber jetzt 20 Jahre zu spät für mich (in der japanischen Collection). Wünsche trotzdem allen viel Spaß damit! Für mich hat sich das Geld auch digital gelohnt

Ähnliche Themen

  1. Collection of Mana
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 18:21
  2. Rollenspielsammlung Collection of Mana erscheint noch heute für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 08:41
  3. Square Enix schützt Collection of Mana in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2019, 23:03
  4. Square Enix registriert Collection of Mana
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2019, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden