« 123 »

Thema: Zeitschriften

  1. #11
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Erinnert sich eigentlich noch jemand von euch an die Mausklick das war auch so ein Gamer Heft. Genau so wie Bravo Screenfun. Das hab ich beides früher als kleiner Lümmel gerne gelesen.


  2. #12
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Erinnert sich eigentlich noch jemand von euch an die Mausklick das war auch so ein Gamer Heft. Genau so wie Bravo Screenfun. Das hab ich beides früher als kleiner Lümmel gerne gelesen.
    Diese Bravo für Jungs hab ich damals auch gelesen.

    Auf dem Cover war so oft Lara Croft abgebildet, oft auch mit tiefem Ausschnitt oder nackt in ein Handtuch eingewickelt, dass es vermutlich eher der Playboy Screenfun hätte sein sollen. Das dazu passende Centerfold-Poster von Lara im Bikini hing sogar in meiner Jugend Jahre lang in meinem Zimmer.

  3. #13
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja an das erinner ich mich auch noch.^^
    Das ging aber nicht in meinem Zimmer. In meinem Zimmer hingen nur Eminem Poster.


  4. #14

    Registriert seit
    06.07.2021
    Beiträge
    17
    Ich habe keine Zeitschrift abonniert, aber kaufe fast jede Woche Zeitschrift oder Zeitung.

  5. #15
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So hab mal letzte Woche angefangen bei meinen Abos aufzuräumen, ich hab irgendwie nicht mehr die Zeit für Zeitschriften, und manche bleiben dann ungelesen liegen, oder sind nicht mehr so interessant..

    Die N-Zone ist jetzt schon mal gekündigt, per Formular auf der Website, hier hab ich sogar schon die Email bekommen das es nach der Ausgabe 02.2023 schluss ist..
    Das PM Magazin hab ich auch auf die Art gekündigt, aber seit 5 Tagen noch keine richtige Kündigungs Bestätigung, nur das mein Anliegen per Kontaktformular eingegangen ist..

    Ausserdem bin ich gerade am überlegen die alten Ausgaben mal in Ablage P zu schaffen, zwar wollte ich das nicht weil ich noch eine Menge "Mobile-Gamer" hier rumliegen habe die es ja nicht mehr gibt, aber andererseits, was solls..

  6. #16
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wie sind hier eigendlich die Erfahrungen mit der Readly App? Wenn ich das richtig mitbekommen hab macht man da ein Abo bei Readly und kann dann sozusagen alle möglichen und unmöglichen Zeitschriften Digital lesen, also von der Klatschpresse bis zu sehr wichtigen Fachzeitschriften wie der Gartenbahner Zeitung oder so .. ..
    Wäre mal eine Idee, wenn man damit unsere beiden Tablets bedienen könnte, also mein Ipad und das Android von meinen Eltern würden wir hier eine Menge Geld und Papier sparen.. (aber nur wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle..)..

  7. #17
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ja, ist so wie du es dir vorstellst. Man kann mehrere Profile pro Konto erstellen und dann entsprechend auch auf verschiedenen Geräten gleichzeitig lesen. Die Zeitschriften lassen sich auch herunterladen und offline lesen. Neben deutschen Magazinen gibt es auch viel in englisch und weiteren Sprachen. Einfach mal einen Testmonat abschließen (oder mehrere, gibt regelmäßig bis zu 3 Monate für Neukunden) und sich das Angebot anschauen.

  8. #18
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich vermute aber wenn ich direkt im IOS App Store auf "Abo abschließen" gehe wird das Abo mit meinem Icloud Acount verknüpft, also muss ich das Abo im Grunde über die Webseite abschließen und mich dann mit Email und Password auf beiden Geräten anmelden..
    wäre eigendlich eine gute Idee dann.. Vor allem da ich das Tablet sowieso dabei habe..

    EDIT: Abo erstellt, Mein Vater kauft jeden Donnerstag die Autobild, und dann die ganzen Frauenzeitschriften meiner Mutter, das lohnt sich aufjedenfall ..
    Geändert von matzesu (21.06.2023 um 17:38 Uhr)

  9. #19
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So nach 2 Tagen test: Gar nicht mal schlecht, wir müssen nur aufpassen das wir den Speicher der beiden Tablets nicht vollhauen, mein Ipad hat 64 gb, das Galaxy Tab 10 von meinen Eltern nur 32 gb ..
    Die Zeitschriften lassen sich super lesen, zwar nicht so schön Augenschonend wie auf dem E-Book, aber dafür spart man sich eine Menge Platz auf dem Frühstückstisch.. , Zoomen ist praktisch, und sie werden um einiges flotter runtergeladen wie bei dieser Saarbrücker Zeitung E-Paper App, ..
    Das man hier auch noch alte Ausgaben hat und nicht auf das beschränkt ist was ab Zeitpunkt der ersten Ausgabe die man bekommt drinn steht macht das ganze noch praktischer..


    Aber wie funktionirt das zu dem Preis? Wer verdient an den 9 € fürs Abbo?

  10. #20
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Stell doch einfach ein, dass maximal 10 Zeitschriften gespeichert werden.

    Readly nutze ich auch schon lange - spart viel Geld
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Welche Games Zeitschriften lest ihr??
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 21:22
  2. Zeitschriften
    Von rp18 im Forum Off Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 15:16
  3. Zeitschriften - Allgemein
    Von Master m im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:26
  4. Videospiel Zeitschriften Verkaufszahlen
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 20:44
  5. Eure GCN & GBA Zeitschriften
    Von Larso im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden