1. #1

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)

    Wii Sports, resorts and clubs - Alles rund um die wohl erfolgreichste Sportspielreihe

    5 Seiten geblättert und nicht ein einziges Hauptthema um Wii Sports gefunden... naja, kein Problem. Hier möchte ich es möglichst gut nachvollziehen lassen, daß mich überhaupt nicht nur altes Zeug interessiert, ich möchte nur wirklich absolute gute Neuheiten haben, wie damals auch mit Dr. Kawashima und Wii Fit unter Anderem, sondern erst Recht mit Wii Sports sowie Nachfolger. Und das ist ja auch gut 12 Jahre her

    Tennis, Boxen und Golf macht mir auch verdammt viel Spaß. Mein Lieblingssport ist aber mit Abstand das Bowling dort. Zunächst, lustig waren bei mir besonders die Tennisrunden, Boxen und Golf wurde zudem sehr realitätsnah programmierhinsichtlich umgesetzt, wobei ich es aufgrund guter Erfahrung dementsprechend gut beurteilen kann.

    Zu meiner Nr. 1, dem Bowling: war nicht sooft in einer Bowlingbar, immerhin aber einige Male dort. Wozu brauche ich diese aber zumindest notwendigerweise, wenn es seit 2006 fast genauso gut auf der Wii möglich ist? Jedenfalls, ich konnte mich gegen andere Mitspieler insgesamt recht gut behaupten. Vor allem bei lustigen Freundesrunden habe ich immer zum Ende einer Gesamtrunde ein Ritual: Dabei spiele ich nicht nur E-Gitarren sonst auch gerne, sondern auch die nicht-elektronischen und Einfachen. Bei der Abschlußmusik spiele ich die Selbe Melodie auf Luftgitarre

    Seit 8-10 Jahren habe ich zudem immer den selben Mii, ohne bedeutende Unterschiede. Meine übliche "Wurftechnik" bewährt sich im Regelfall immernoch grundsätzlich. Auf Resort zog ich zugleich auch Frisbee-Golf und Schwertkampf vor. "Wii Sports Club" auf der Wii U spielte ich leider fast nie. Ich lud es zwar herunter, war aber grundsätzlich zu faul, Guthaben aufzuladen, auch sonst so

    Nun zu Euch: Was für Besonderheiten wollt Ihr dazu nennen?

  2. #2

    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    40
    Meine Favoriten sind auf jeden Fall Tennis und Boxen, sie machen so viel Spaß, wenn man mit mehreren Spielern spielt.

Ähnliche Themen

  1. God of War: Auch in Midgard läuft nicht alles rund
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 18:41
  2. Rekordmeister: FIFA 15-Demo erfolgreichste Demo von EA Sports
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 19:18
  3. Alles rund um die Items in MK8
    Von no.ki.1 im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 14:55
  4. Xbox 360 Thread - alles rund um die neue MS Konsole
    Von Gameman im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 22:50
  5. Alles rund um den Karneval in Rio
    Von Varuna im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden