1. #1

    Inside Nintendo 160: Die Tetris-Story. Erfindung ? Lizenz-Drama ? Durchbruch (Teil 3)


  2. #2

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    natürlich empfinde ich ebenso den 3. Teil dieses Berichtes als gewaltig gut. Hätte ich selbst bei Tetris nicht sehr schnell die Nase voll bei Fehler, wie hier Blöcke richtig einzusetzen, hätte ich einige Male auch die 999.999 Punkte erreicht

  3. #3
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    natürlich empfinde ich ebenso den 3. Teil dieses Berichtes als gewaltig gut. Hätte ich selbst bei Tetris nicht sehr schnell die Nase voll bei Fehler, wie hier Blöcke richtig einzusetzen, hätte ich einige Male auch die 999.999 Punkte erreicht
    Das Gefühl kenne ich nur zugut. Dann schaut man sich ein Video wie hier im Artikel an und denkt sich "Oh Mann, wenn bei mir die Steine so gekommen wären, hätte ich das auch geschafft". Bis zu einem gewissen Grad kann man durch Tricks und vorausschauendes Bauen sicher viel rausholen, irgendwann ist es aber Glückssache. Zumindest in der Game-Boy-Version, in den neueren Spielen ist das ja, wie im Artikel geschrieben, anders. (Mein Highscore ist übrigens irgendwas ganz grob um die 150.000).
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #4

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    und meine so ca. 260.000-300.000 Punkte, und nicht nur ein einziges Mal erreicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 14:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 12:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden