123 ... »
  1. #1

    Zelda Legend Kollektion bei Zavvi erhältlich: Rabattcode und Gewinnspiel


  2. #2
    Avatar von Phondrason
    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    809
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    A Link to the Past war mein erstes und bis heute Liebstes Zelda

    Aus der Kollektion gefällt mir das MajorasMask Shirt am besten.

  3. #3
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    668
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Pokémon Let's Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Auch mein erstes Zelda war A Link to the Past. Und mir gefällt das T-Shirt mit der Karte!
    Bin gespannt, ob jemand das NES-Zelda als erstes kannte!

  4. #4
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Ocarina of Time, bis jetzt mit Twilight Princess mein Lieblingsteil der Reihe.

  5. #5
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Ocarina of Time, bis jetzt mit Twilight Princess mein Lieblingsteil der Reihe.

  6. #6

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    31
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the wild, Super Mario Odyssey und Donkey Kong Country Tropical Freeze
    Konsolen
    Switch Wii DS GC GBA N64 SNES
    Mein erstes Zelda war Ocarina of Time und war und ist noch heute einer der besten Teile, wobei ich die Master Quest Version noch mehr mag. Das beste Zelda ist für mich heute aber The Legend of Zelda: Breath of the Wild, da es endlich die so sehnlich erwünschte Open World in die Reihe gebracht hat und einfach geil ist!!

    Abgesehen davon sind aber fast alle Zelda Spiele total geil und unbedingt spielenswert

  7. #7
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    1.847
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Mein erstes Zelda war die GC-Kombo von Wind Waker und Ocarina of Time, wovon ich OoT zuerst durchgespielt habe.
    Mein Lieblingsbekleidungsteil ist der weiße Pullover mit Link im Profil.


  8. #8
    Avatar von danzel
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    81
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA N64 SNES GB
    Link's Awakening für den Gameboy war damals mein erstes Zelda. Passender Augenblick das zu posten - mit dem Remake vor Augen...!

    Den schwarzen Z Logo-Hoodie finde ich schon ziemlich schick, muss ich sagen!

  9. #9
    Avatar von Mausfrosch
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    21
    Spielt gerade
    Spider-Man
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 SNES GB NES
    Mein erstes Zelda-Spiel war Link's Awakening (deshalb freue ich mich schon auf das Remake), bald gefolgt von A Link to the Past. Die alten Klassiker zählen bis heute zu meinen Favoriten
    Aus der Kollektion gefällt mir am besten der Z Sword Logo Hoodie.

  10. #10

    Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    1
    Mein erstes Zeld war, The Legend of Zelda - A Link to the Past für den Super Nintendo.

    Ich durfte mit zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten von meiner Patentante jeweils immer ein Spiel wünschen, bzw aussuchen.
    So der Fall bei diesem Super Nintendo Spiel, welches ich im Kaufhof des Vertrauens mit ihr geholt habe.

    Zuhause war ich geflasht von der Grafik, dem Sound und der Story, besonders die beiden Welten, aber vor eins hatte ich Jahre lang Ehrfurcht, dem "TOP Secret" Heftchen, was dabei lag.

    Natürlich hab ich es niemals geöffnet, dann tauschte ich irgendwann meinen Super Nintendo Krams gegen eine Play Station 1 mit einen Haufen Spiele ein (man wurd älter).

    Das hab ich natürlich nach Jahren bereut und mir alle mein Super Nintendo Kram wieder zusammen gesucht und gekauft, inklusive diesem Spiel, inklusive Landkarte und natürlich dem besagten Heftchen.

    Das war dann auch das erste mal, das ich es geöffnet habe und war natürlich dann enttäuscht (mit 14/15).

    Aber noch heute spiele ich es sehr gerne durch und war überaus erfreut als auf dem 3DS Parralel Worlds raus kam. Ein Hommage an die Fans.

123 ... »

Ähnliche Themen

  1. Original Hero: Exklusive Nintendo-Kollektion bei Zavvi erhältlich + Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 09:57
  2. The Legend of Zelda-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 00:46
  3. Eine legendäre Musik: Unser The Legend of Zelda-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 19:27
  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:02
  5. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass ab heute erhältlich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden