« 12
  1. #11
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wer von euch hier Pos(t)er hat das Spiel gekauft und gespielt. Rein von euren Texten her scheint als ob einige das Spiel zu bewerten ohne es gekauft oder gespielt zu haben.
    Das finde ich doch sehr schwach von euch.
    IMG_20190715_155804.jpg

  2. #12
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wer von euch hier Pos(t)er hat das Spiel gekauft und gespielt. Rein von euren Texten her scheint als ob einige das Spiel zu bewerten ohne es gekauft oder gespielt zu haben.
    Das finde ich doch sehr schwach von euch.
    Ich hab’s geschenkt bekommen und gespielt.
    Nicht lange, weil es mir einfach von Anfang an keinen Spaß gemacht hat.
    Keine Ahnung. Mir macht es keinen Spaß, wenn ich nach jedem Gegner ( die in Massen vorkommen) erstmal ins Optionsmenü muss, um mein Raumschiff umzukonfigurieren.
    Mir macht es keinen Spaß, dümmliche Starfox-Imitate in einer Welt zu erleben, die nichts mit Starfox zu tun hat.

  3. #13
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Mir macht es keinen Spaß, wenn ich nach jedem Gegner ( die in Massen vorkommen) erstmal ins Optionsmenü muss, um mein Raumschiff umzukonfigurieren.
    Musste man ja auch nicht? Mit den beiden mitgelieferten Waffen für den Arwing konnte man die komplette Hauptstory durchziehen ohne einmal Waffen wechseln zu müssen.

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Todesstoß war aber die Integration von Star Fox, denn die Erwartungen eines Starfox-Spiels könnte Starlink einfach nicht erfüllen.
    Nach Stairfax Zero ist das Spiel ein GOTY. xD

  5. #15
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Aha! Garo, Piroggi und HeyDay haben es also auch nicht gespielt.

  6. #16
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Aha! Garo, Piroggi und HeyDay haben es also auch nicht gespielt.
    Chill mal. Nur weil man sich innerhalb von zwei Stunden nicht zurückmeldet, muss man ja nicht gleich das interpretieren anfangen.
    Menschen haben nunmal auch ein RL

    Der Spaß kam definitiv durch die Toys to Life-Geschichte, aber eben auch nur, wenn man auch unterschiedliche Waffen gekauft hat. Habs einmal mit nem vollem Waffenset ausprobiert und da hats für einige Zeit spaß gemacht. Für mich persönlich wars aber nichts da drölftausend Euro für die Sets auszugeben. Und insgesamt fand ichs auch eher repetetiv. Hierhin fliegen, dahin fliegen, Rätsel, schießen, repeat. Story auch so meh. Hätte sogar fast ganz drauf verzichten können. Charaktere waren mehr als 08/15 und es hat Null spaß gemacht denen zuzuhören.
    Ne 8/10 bedeutet heutzutage, dass es sich um ein solides, gutes Spiel handelt. Und 8/10 ist halt einfach heutzutage der Durchschnitt.


  7. #17
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Ich chill doch!
    Ich hätte nicht gedacht das ich euch mal trolle. :P

    Ich habe es selbst im Nintendo E-shop angebot gekauft. Es war vergleichsweise stark herabgesetzt und schlägt man einfach zu.

    Da ich generell Schwierigkeiten habe bei Weltraumflug-Spielen aus der Egoperspektive die Orientierung zu behalten wusste ich schon dass es für mich einfach sein wird zu spielen.

    Ich hatte recht behalten ich komme mit der Steuerung nicht klar.
    Es ist ein gutes Spiel die Sprecher sind gut im Vergleich zu anderen Spielen.

    Die Story ist europäisch flach wie bei vielen Animationsserien aus Europa die man in den Kinderkanälen sieht. ^^

    Ich bereue nicht das ich das Spiel gekauft habe. Leider habe ich soo viieele Spielen die wie Starlink angefangen wurden und nicht zu ende gespielt sind. Da auch ich ein RL habe und ständig gefühlt ein interessantes Spiel nach dem anderen erscheint.

    Bei xenoblade 1 + 2, Zelda Skyward Sword u. BotW.... habe ich kaum mehr als die ersten paar Stunden gespielt, weil die Spiele einfach zu groß geworden sind.
    Ich bin zu alt für diesen Sch... .

    Da spiele ich lieber ein Shining Force 2 und ich weiß es ist nicht ganz so groß wie die Spiele heute. Feels bad. :(

  8. #18
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Nintendo-online.de dem Spiel eine 8/10 gegeben. Also kann es nicht schlecht sein!
    Ich möchte dem entsprechenden Redakteur nicht zu nahe treten, aber Nintendo-Online ist nicht unfehlbar

    Ich fand das Gameplay sah in Ordnung aus (nicht gut genug, um einen Vollpreiskauf zu rechtfertigen), aber Toys to Life hätte bei mir alle Kaufambitionen zunichte gemacht. (Und bitte jetzt nicht mit "man kann das Spiel auch ohne Figuren spielen" oder sowas anfangen). Ubisoft hätte gerne nochmal so ein tolles Spiel wie Mario + Rabbids: Kingdom Battle veröffentlichen dürfen, aber sowas wie Starlink brauche ich nicht.

    Ich hatte auch das Gefühl, dass sich abgesehen von ein paar Switch-Besitzern keine Sau für das Spiel interessiert hat. Toys to Life ist tot. Das scheint bei amiibo-Figuren noch ganz gut zu funktionieren, aber ansonsten ist das eine Todgeburt.

  9. #19
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Musste man ja auch nicht? Mit den beiden mitgelieferten Waffen für den Arwing konnte man die komplette Hauptstory durchziehen ohne einmal Waffen wechseln zu müssen.
    Klar, muss man nicht. Man muss auch in einem Rollenspiel nicht leveln.

    Wenn du aber von Anfang an 3 Gegnertypen mit drei unterschiedlichen Resistenzen hast, aber nur 2 Waffensysteme, dann ist permanentes Waffenwechseln leider notwendig, um den Gegner mühelos wegzufegen und dein kleines, vom Arbeitsalltag geschundenes Ego zu schmeicheln.

    Ich will ja nicht Gleiter-Piloten Horst spielen, der sich irgendwie mit Schweiß im Gesicht durch die Gegnerhorden kämpft, und die Tage bis zu seinem Urlaub zählt. Ich spiel den legendären Star Fox, der alleine Andros und dessen Armee besiegt hat, obwohl die gesamte connerische Armee daran gescheitert ist. Ich will dass die Gegnerhorden zittern, bevor ich sie in Massen pulverisiere.

    Und das bietet Star Link nunmal nur, wenn man den Plus-Knopf stark abnutzt, und seine Waffensysteme permanent an die Umgebung anpasst.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nach Stairfax Zero ist das Spiel ein GOTY. xD
    Hab ich nie gespielt.
    Ich spiel lieber immer wieder Lylat Wars bzw Star Fox 64 3D, was für mich auch heute noch einer der besten Shm'ups aller Zeiten ist.

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Hab ich nie gespielt.
    Ich spiel lieber immer wieder Lylat Wars bzw Star Fox 64 3D, was für mich auch heute noch einer der besten Shm'ups aller Zeiten ist.
    Absolut. Das Spiel ist geil und verdient eindeutig ein Remake in zeitgemäßer Grafik und zusätzlichen Planeten.
    Aber ohne Gimmicks (Ausnahme: Gyro).

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft veröffentlicht Walkthrough-Trailer zu Starlink
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2018, 14:49
  2. Ubisoft hält fertiges Wii-U-Spiel zurück, wartet auf bessere Verkaufszahlen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 17:44
  3. Splinter Cell Blacklist: Ubisoft erhoffte sich deutlich höhere Verkaufszahlen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 09:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 19:11
  5. Ubisoft rechnet mit hohen Verkaufszahlen von Watch_Dogs
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden