« 123
  1. #21
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Es scheint mir Ausschussware von Smash Bros Ultimate zu sein oderso. Da ich das schon habe brauch ich nicht noch so ein Spiel mit ganz ähnlichem Spielkonzept. Nein ist nicht so meins.
    Es ist ein Port von Kirby Clash (Deluxe?) vom 3DS - allerdings mit mehr Missionen, mehr tägliche freie Äpfel und einer hübscheren Grafik.

    Bin selber Level 31 und bin jetzt, nach ~8 Stunden Spielzeit (beim letzten mal schauen zumindest) an dem Punkt angekommen wo man merkt warum Nintendo von "Free to Start" gesprochen hat.
    Mittlerweile kosten Missionen bei mir mehr Äpfel als ich, durch das abschließen der Missionen, zurück bekomme.
    Die aktuell beste Ausrüstung die ich herstellen kann (Seltenheit 9) kostet pro Teil ~50 Äpfel...das multipliziert mit 8 (wenn man "nur" eine der Waffen + Rüstung der jeweiligen Seltenheitsstufe für jede Rolle kauft) und man merkt das der Grind langsam aber sicher hart wird.

    Wahrscheinlich werde ich ~5,99€ ins Spiel stecken um zumindest ein paar mehr Äpfel täglich zu bekommen.
    Die (meisten) Missionen, die noch offen sind, erfordern entweder spezielle Ausrüstung (die ich noch nicht habe) oder sehr schnelle Boss-Kills - und ich hab schon einige Missionen mit Platin abgeschlossen.

    39,99€ für den "full unlock" (mit 2000 Äpfeln täglich wird man keine Probleme mehr haben...) ist mir zum jetziugen Zeitpunkt zu teuer für den Content den man geboten bekommt - ich will erstmal schauen wie weit man ohne (viel) Geld-Investment kommen kann.

    Online-Multiplayer ist top oder flop. Manche Runden sind eine Ruckelorgie (Standbilder bis zu 3 Sekunden...), andere laufen "ok" (man spürt den Lag bei Inputs, das Spiel läuft aber noch relativ flüssig) und selten hatte ich eine Runde die "gut" lief (kaum Spürbarer Lag, flüssiges Gameplay).
    Hier hätte man (imo) auf Client/Server setzen sollen, wen interessieren schon kleinere Rollbacks / Teleports in einem Team vs. Gegner Spiel...aber es ist mal wieder full P2P zwischen Host und den 3 anderen Switches - das selbe Problem was SMM2 und Smash in 4-Spieler Matches auch hat. Wird man dann noch mit Leuten aus aller Welt gematcht kann das ja nur in Lagorgien außarten...

    Achja, 153 Missionen oder so erfüllt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #22
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Du machst den selben Fehler den die meisten machen, du kaufst fast alles an Ausrüstung das Angeboten wird.
    Umso weiter man ohne Upgrade kommt umso schwerer, das zwingt dich besser zu spielen... wenn es nicht mehr weiter geht am besten auf Ausrüstung die für Heldenziele nötig ist oder mit Aufladegeschwindigkeit gehen, außerdem würde ich eine Klasse auslassen. Ich lasse Hammer aus weitgehend weil ich die nicht spiele und sieetwas langsam ist (schlecht für Platin) aber auch Schwert ist eine Option.

    Mehr Äpfel kriegt man schon wieder, dafür muss man aber die mit den Missionen frei zu schaltenden Multiplayer Missionen mit machen und das erfordert teils koordination mit anderen. Wenn du lust hast wir waren heute 4 Leute im TS und 3 davon haben Zeitgleich gespielt, das läuft deutlich besser.

    Full unlock war es mir auch nicht wert und genau wie du wär ich bei etwas zahlen.
    Wobei ich das gut 3,XX€ oder das 5,99€ überlege.
    40€, denke icht das es das wert ist, damit kriegst auch jede Entscheidung weg beim kaufen.

    Online Multiplayer mit Leuten aus Deutschland lief bei uns sehr gut, nur als einer per Smartphone drin war gab es etwas lag.
    Hab das Gefühl das man mit USA/Japan oft zusammen kommt was deutlich schlimmer ist.

    Also an sich genau deine Erfahrung.
    Geändert von Naska (10.09.2019 um 22:21 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich fokussiere mich schon "nur" auf eine Klasse (Schwert), hab aber, da ich auch lokalen Multiplayer spiele, für meine Schwester noch Ausrüstung geholt (allerdings nicht direkt die beste).
    Jedes Ausrüstungsteil mitnehmen ist, ohne zu Zahlen, unter realistischen Zeitaufwand, unmöglich.
    Ist nicht das erste F2P Game was ich spiele

    Und ja, Multiplayer habe ich auch schon einige Missionen erledigt - zumindest die, bei denen ich nicht auf andere angewiesen bin.

    Trotzdem wird es ab einem bestimmten Punkt "zäh" was den Progress angeht.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #24
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Uff glaub ich bin 45? Hab derzeit ca 780 Äpfel und alles was möglich war freigeschaltet, wobei ich durch den größeren Teil der Story durch bin denke ich.
    Meine Ausrüstung ist großteils Rarity 2~4 mit ein paar Items drüber die ich per Aktion (reduziert 25% bis 50%) gekauft habe.

    Zäh wird es ja, aber es ist eigendlich ganz gut möglich und wie gesagt, du kannst dich uns gerne mal anschließen ^^, wir haben schon einige schwerer Missionen gepackt.

    edit: Bin sogar schon 48 und derzeit bei 287 Heldenzielen.
    Geändert von Naska (11.09.2019 um 09:05 Uhr)

  5. #25

    Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    1
    heyho und aloha

    bin hier im forum recht neu aber hab SKC schon recht viel gesuchtet da ich die vorherigen teile nicht gespielt hatte =X
    wollte nur anbieten falls einer hilfe brauch oder jemand starkes haben will als helfer per abenteurerglocke kann mich ruhig anhaun =X bin z.Zt lv. 77 und farm grad irgendwie den rest der sachen so gut es geht

    mein freundescode: SW-2438-8490-4802
    discord: Erlex#3273

  6. #26
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Mal ne Frage: Hat irgendwer die Äpfel aus dem Tetris 99 Event mittlerweile bekommen?
    Hab mir meine 100 Punkte zusammengespielt und das Theme bekommen, aber die Äpfel die es auch geben sollte sind bisher nicht im Spiel angekommen.

    Muss man noch irgendwas machen um die Äpfel zu erhalten?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Hat irgendwer die Äpfel aus dem Tetris 99 Event mittlerweile bekommen?
    Hab mir meine 100 Punkte zusammengespielt und das Theme bekommen, aber die Äpfel die es auch geben sollte sind bisher nicht im Spiel angekommen.

    Muss man noch irgendwas machen um die Äpfel zu erhalten?
    Schau mal in dein E-Mail-Postfach. Dort sollte eine Mail mit einem Gutschein-Code sein.

  8. #28
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Mhh leider weder im Spam noch im normalen Posteingang einen Gutscheincode gefunden :(
    Trotzdem danke für die Antwort.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #29
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Meiner war letztens auch noch nicht da, müsste aber nochmal schauen.
    Aneblich soll es eine Woche dauern nach dem Event.

  10. #30
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich hab einen Code für 99 Apfeljuwelen vom Tetris Turnier bekommen.
    Da ich nicht spiele, würde ich den einfach mal hier reinstellen. First come, first serve:
    C05F00SQPSNKY185
    Muss man anscheinend im e-shop unten bei Downloadcodes eingeben.


Ähnliche Themen

  1. Super Kirby Clash ab sofort erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2019, 01:20
  2. Team Kirby Clash Deluxe ab sofort verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 01:31
  3. Review: Kirby Super Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 09:00
  4. Kirby Super Star Ultra
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden