123 ... »
  1. #1
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64

    Wer kommt noch dazu? Weitere DLC-Charaktere für Smash!

    76776-1920-1080-8593c03102156f3ba1ddc1faae74c84c9a2522d5.jpg

    Während des letzten Nintendo-Directs wurde die nächste Überraschungsrakte für Smash-Fans gestartet - es wird nach dem Fighters Pass 1 noch weitere neue Kämpfer geben und das Smash-Universum wird somit sogar noch weiter wachsen. Das hat natürlich unter Smash-Fans die Diskussion neu entfacht, welche Kämpfer sich in Ultimate noch dazugesellen können. Zu diesem Zeitpunkt scheint wirklich alles möglich, jeder Charakter könnte der nächste sein, wie die Debuts von z.B. Ridley (too big) oder Banjo (impossible because Microsoft) eindrucksvoll gezeigt haben.

    Nun möchte ich natürlich auch von euch wissen: Welche Charaktere wünscht ihr euch noch für Smash? Welche Charaktere glaubt ihr haben die größten Chancen hinzugefügt zu werden? Gibt es Charaktere, die ihr auf keinen Fall in Smash sehen wollt?

    Ich mache mal den Anfang und nenne ein paar Charaktere, die ich gerne sehen würde und die mMn keine schlechten Chancen haben:

    Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden): Er taucht schon sehr lange in Gerüchten und Leaks auf und wenn ich wetten müsste, würde ich mein Geld auf Ryu Hayabusa für den letzten Charakter des Fighter Passes setzen. Saucooler Typ der das Smash-Roster sicherlich bereichern würde!

    Geno (Super Mario RPG): Geno ist ein Charakter der schon lange auf der Agenda von Smash-Fans steht, und Ultimate ist ein Spiel das bisher sehr auf die Wünsche der Fans gehört hat. Zudem stellt sich die Frage, warum es nach wie vor kein Geno-Mii-Kostüm gibt und warum 2 Super Mario RPG-Soundtracks von Nintendo gesperrt wurden. Zufall oder steckt da doch mehr hinter? Ich hoffe letzteres.

    Crash Bandicoot: Ich meine c'mon, das ist doch ein richtiger Hype-Charakter! Das alte Playstation-Maskottchen zusammen mit Kämpfern wie Sonic und Mario in einem Spiel? Das wäre einfach cool!

    Rex (Xenoblade Chronicles 2): Halte ich für wahnsinnig wahrscheinlich und würde mich für die Xenoblade-Fans freuen. Schließlich ist Rex ja bekanntlich nur nicht in Smash weil die Zeit nicht gereicht hat. Nun, jetzt hat Sakurai vielleicht die Zeit um das nachzuholen.

    Rayman: Eher unwahrscheinlich und schlicht nur ein persönlicher Wunsch von mir. Leider scheint Rayman außerhalb Europas nicht besonders populär zu sein, aber ich würde ihn feiern.


    Hier noch zur Inspiration eine Popularitäts-Auswertung von Twitter-Kommentaren unter offiziellen Nintendo-Accounts

    jfdg8ry0nel31.jpg

  2. #2
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Wäre Frisk noch eine Möglichkeit? Normalerweise nimmt Sakurai doch immer die Hauptchars eines komplett neuen Spiels, aber bei Undertale hat er Sans als Kostüm reingepackt.

    Ansonsten merke ich nur wieder, wie weit ich von der europäischen Spielerschaft weg bin. Abgesehen von Dante und Sora würde ich keinen der Chars unbedingt in Smash sehen wollen. Byleth wäre natürlich geil, aber nur weil die Community wegen der Fire Emblem Überdosis wieder durchdreht.

    Ich könnte gar nicht mehr sagen, welchen Char ich in Smash will, weil es eh schon so viele gute gibt, die mir richtig gefallen und auch viele, mit denen ich nie gerechnet hätte. Estelle Bright als Trails Vertreter wäre natürlich mega, aber die JRPG Fraktion ist schon gut genug bedient.

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Geno (Super Mario RPG)
    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man immer wieder von Geno ließt. Keine Sau kennt ihn heutzutage und niemand interessiert sich für ihn. Seit einziger Auftritt ist drölfzig Jahre her.
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Crash Bandicoot
    Wäre wirklich cool. Alternativ auch gerne Spyro!
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Rex (Xenoblade Chronicles 2)
    Vielleicht wird es statt Rex auch ein Combo-Charakter aus Pyra und Mythra?

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Rayman


    Könne ganz lustig werden, ja.

    jfdg8ry0nel31.jpg

    Aus der Tabelle müsste man ja fast sagen, dass Sora gar nicht so unwahrscheinlich ist. Viele andere Charaktere sind halt Quatsch. Doomslayer, Heavy, Masterchief... nieeeeemaaaaaals. Bin aber positiv überrascht, dass Lloyd anscheinend noch so beliebt ist. Auch wenn ich jetzt nicht so genau sagen könnte, inwiefern er Smash tatsächlich noch bereichern könnte.

    Shantae könnte ich mir noch ganz gut vorstellen und bei Monster Hunter würde es mich eigentlich wundern, wenn da nicht noch jemand an den Start geht.


  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Jo, die Karten sind neu gemischt.
    Meine Wünsche wären folgende:

    Shantae verspricht mit ihren magischen Fähigkeiten, ihren Haar-Whips und ihren Verwandlungen für einen sehr einzigartigen Charakter. Zudem hat sie ihren Ursprung bei Nintendo, war doch Shantae eines der besten GBC- und Shantae: Risky's Revenge das wohl beste DSiWare-Spiel. Und auch alle folgenden Spielen erschienen für Nintendo-Hardware.


    Rayman ist ein absolutes Urgestein des Jump'n'Run-Genres und gehört einfach in Smash.


    Steve/Alex
    sehe ich auch im Raster. Minecraft ist ein Phänomen und war auch schon auf zweieinhalb Nintendo-Systemen zu Gast. Der Charakter selbst mag zwar nicht wirklich interessant sein und coole Fähigkeiten haben, aber ich erhoffe mir eine coole Stage, die man nach und nach zerstören kann.


    Wenn schon nicht Rayman, dann doch wenigstens Rabbid Peach. Durch ihre witzige Art und die coolen Moves aus Mario + Rabbids: Kingdom Battle könnte sie nicht nur einen fantastischen Charakter abgeben, sondern auch sehr gut als Werbemaskottchen für einen hypothetischen zweiten Teil dienen.


    Robo Hitler aus Wolfenstein will ich zwar nicht in Smash haben, aber so mach ich die fünf voll und besser als der dämliche Beuteldachs allemal.
    Bevor man in Smash kommt, sollte man mindestens ein gutes Spiel vorweisen. Hier scheitert Crash absolut.

  5. #5
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo
    Bevor man in Smash kommt, sollte man mindestens ein gutes Spiel vorweisen. Hier scheitert Crash absolut.
    Crash Team Racing ist ein gutes Spiel

    Rabbid Peach kann ich mir tatsächlich gar nicht vorstellen. Ubisoft würde sicher gerne sein Maskottchen in Smash sehen, die haben dann ja auch ein Wort mitzureden.

    Zitat Zitat von Tiago
    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man immer wieder von Geno ließt. Keine Sau kennt ihn heutzutage und niemand interessiert sich für ihn. Seit einziger Auftritt ist drölfzig Jahre her
    Naja, es gibt so einige Charaktere in Smash, die schon seit drölfzig Jahren keinen Auftritt mehr hatten das ist also kein Kriterium, und er ist halt relativ beliebt, waren ja Charaktere wie K.Rool und Banjo auch.

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Robo Hitler

    ich hab garnich mehr so richtige wünsche. Bomberman ist ja leider raus, Banjo kommt un joa. ich denke von Squareenix kommt nochn dritter char. oder vielleicht hat sega noch was nettes im Repertoire. Alex Kidd oder UpaUpa lol

  7. #7
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir egal. Ich hätte nicht noch mehr Kämpfer gebraucht, bin allgemein ja nicht so scharf auf Smash und dementsprechend fiebere ich den Enthüllungen auch nicht gerade entgegen. Solange jemand kommt, der interessant zu spielen ist, reicht mir das.



  8. #8

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Habe das Spiel zwar nicht (geschweige denn die Konsole) wäre aber auch für Rayman und Shantae.

  9. #9
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Rex kann ich nur zustimmen, schon alleine weil XC mMn mehr als einen Rep verdient

    Rayman wär ich auch dafür, Ubisoft und Nintendo verstehen sich ja ohnehin ganz gut, deswegen finde ich es komisch dass es noch keinen Ubisoft Rep gibt und Rayman wäre dafür vermutlich am besten geeignet

    Sora, kann mich zwar für KH gar nicht begeistern, aber er ist ein viel gewünschter Charakter und somit kann ich mir gut verstellen, dass sie ihn reinpacken (vielleicht auch mit mehr als 2 Songs)

    FH:TH Charakter, ja ich weiß, keiner will mehr FE Charaktere sehen, aber FE:TH ist mMn so viel besser als Awakening und Fates und verkauft sich auch gut, hätte es also verdient. Allerdings sollten sie dann nicht Byleth reinpacken, da dass nur wieder ein "blue-haired anime-swordsman"wäre, stattdessen lieber Edelgard (gut die mag ich ehrlich gesagt nicht), Dimitri oder Claude

    Akira Howard, ist zwar genau genommen der Zwillingsbruder/schwester des Protagonisten von Astral Chain und nicht der Protagonist, aber höchstwahrscheinlich würden sie trotzdem diesen Namen wählen. Astral Chain ist ja die neueste IP von Nintendo/Platinum und scheinbar ja sehr beliebt, würde also gut reinpassen, außerdem würde das die Verkäufe von Astral Chain nochmal bisschen ankurbeln

    Und am Schluss natürlich, Waluigi, ich weiß zwar nicht, wieviele Leute wirklich Waluigi als Fighter haben wollen oder dass einfach nur "Meme"-halber behaupten, aber Nintendo hat bereits selber gesagt, dass ihnen bewusst ist, dass Leute Waluigi haben wollen, dass aber nicht die Wahl der DLCs beeinflusst, dieses Argument dürfte aber jetzt ja hinfällig sein
    Geändert von mariomeister (09.09.2019 um 20:24 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bomberman ist ja leider raus
    Jo, den und Shovel Knight kann man wohl abschreiben. Dabei hätte ich die beiden schon gern gesehen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 17:43
  3. Disney Infinity 2.0: Drei weitere Bösewichte stoßen in neuem Trailer dazu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 10:09
  4. Super Smash Bros.: Nintendo verspricht weitere, noch unangekündigte Kämpfer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 23:21
  5. Zwei weitere Charaktere gesellen sich im neuen Naruto-Ableger dazu
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden