« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich finde Juni jetzt aber auch nicht so schlimm. Gefällt mir eigentlich sogar ganz gut, dass zwischen FP1 und FP2 was Zeit liegt.

    Ich bin mal gespannt wie sie den Spirit von Arms umsetzen. Wenn sie ganz nah am Franchise sein wollen wird man vor dem Kampf die Waffen für den linken und rechten Arm auswählen können, die dann viele Attacken verändern. Ein Waffenwechsel (Armwechsel) während des Kampfes wäre zwar auch denkbar, aber eigentlich zu untrue gegenüber dem Franchise.

    So oder so wird's aber ein ziemliches Distance-Monster wie auch Byleth werden. Und ziemlich gimmicky dazu.

  2. #22
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Neeee, ist eher eine Freifahrtschein-Ausrede, um sich mehr Zeit zu nehmen. Videospiel-Entwicklung geht doch easy aus dem Home Office.
    Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Entwicklung, solange man das alles sauber durchzieht, stark beeinträchtigt wird.
    Also echt, das ist schon hart arrogant.

    Ist ja nicht so als ob nur zwei, drei Entwickler an einem Charakter arbeiten würden. Hinter jedem steckt ein riesen Team von Leuten, die weitaus mehr machen als nur programmieren. Die ganzen Komponisten für die Musik oder Designer für die Render, dazu noch die Vermarktung oder einfach die Game Tester, die vom Grund auf nachschauen müssen, ob alles wie geplant klappt. Bei einem Spiel wie Smash sitzt man sicher Wochen dran, bei den massiven Inhalten.

    Wenn dann noch eine Pandemie dazukommt, die das direkte Arbeiten mit den Kollegen erschwert, dann sollte es verständlich sein warum sich der nächste Kämpfer verspätet.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Wird bestimmt Shurimon


  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Also echt, das ist schon hart arrogant.

    Ist ja nicht so als ob nur zwei, drei Entwickler an einem Charakter arbeiten würden. Hinter jedem steckt ein riesen Team von Leuten, die weitaus mehr machen als nur programmieren. Die ganzen Komponisten für die Musik oder Designer für die Render, dazu noch die Vermarktung oder einfach die Game Tester, die vom Grund auf nachschauen müssen, ob alles wie geplant klappt. Bei einem Spiel wie Smash sitzt man sicher Wochen dran, bei den massiven Inhalten.

    Wenn dann noch eine Pandemie dazukommt, die das direkte Arbeiten mit den Kollegen erschwert, dann sollte es verständlich sein warum sich der nächste Kämpfer verspätet.
    Jo, der erste Satz klingt durchaus hart. Trotzdem denke ich, dass mit einer ordentlichen Systemadministration und einem offenen, gut organisierten Projektmanagement Einbußen in Produktivität gering gerhalten werden können, selbst bei größeren Teams.

  5. #25

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Neeee, ist eher eine Freifahrtschein-Ausrede, um sich mehr Zeit zu nehmen. Videospiel-Entwicklung geht doch easy aus dem Home Office.
    Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Entwicklung, solange man das alles sauber durchzieht, stark beeinträchtigt wird.
    Falls es wen interessiert, Sakurai hat sich über Twitter dazu geäußert:

    I am now working remotely.
    Essentially, I’m supervising the project from a distance.
    Ultimate is a very high-security project, which makes it difficult to take it out (and work). However, we have no choice, but to do it.
    Everyone, let’s do our best to get through this!!

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Mai ist bald vorbei und Juni steht vor der Tür. Wann wir wohl Neuigkeiten erwarten dürfen? Glaubt ihr an einen Shadow Drop oder gar an eine Verschiebung?

  7. #27
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Naja, also Byleth wurde am 16.1 angekündigt und genauer vorgestellt und wurde am 28/29.1 veröffentlicht, vielleicht machen sie es ja auch hier wieder so.
    Kann mir aber auch gut nen Shadowdrop vorstellen, soll heißen irgendwann im Juni kommt ne Präsentation zum Arms Kämpfer, welcher dann auch direkt nach der Präsentation (oder "later today") verfügbar sein wird

    Verschiebung wäre natürlich möglich, glaub ich aber nicht, es wurde doch in der Direct Mini schon quasi gesagt, dass der Kämpfer eigentlich schon früher hätte kommen sollen, aber auf Juni verschoben wurde, glaube also nicht, dass der zweimal verschoben wird

  8. #28
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich glaube es wird so wie bei Joker, und zwar quasi ein Shadow drop.
    Zuerst wird ein Youtube Video veröffentlicht in dem der Charakter seinen eigenen Trailer bekommt und danach gibt es die ausführliche Erklärung, vielleicht sogar von Sakurai selbst wieder (aus dem Home Office). Ein Tag bzw. mehrere Stunden später ist er dann für alle erhältlich.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mit MinMins Reveal ist die Theorie, dass keine Charaktere kommen, wenn von ihnen ein Geist existiert gebrochen. Das heißt natürlich auch, das jetzt wieder die ganzen unrealistischen Charakterwünsche wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. So z.B. Shantae.

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mit MinMins Reveal ist die Theorie, dass keine Charaktere kommen, wenn von ihnen ein Geist existiert gebrochen. Das heißt natürlich auch, das jetzt wieder die ganzen unrealistischen Charakterwünsche wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. So z.B. Shantae.
    Goku!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 17:43
  3. Disney Infinity 2.0: Drei weitere Bösewichte stoßen in neuem Trailer dazu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 10:09
  4. Super Smash Bros.: Nintendo verspricht weitere, noch unangekündigte Kämpfer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 23:21
  5. Zwei weitere Charaktere gesellen sich im neuen Naruto-Ableger dazu
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden