« ... 3989129137138139140 »
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich konnte nicht schlafen, habe also mit ein bisschen zappen hier und da geschaut.
    War auch eine ziemliche Klatsche für die westliche Branche. Fast alle großen Preise gingen nach Asien. Und trotzdem nix für Nintendo und das auch irgendwie verdient, wenngleich Family Game nicht an Astro Bot hätte gehen dürfen. Ein ordentliches Familienspiel hat Couch-Multiplayer.

Spielt gerade
    Wildermyth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gut :
    "frische Games" ala Balatro , Metaphor und Astro Bot räumen ordentlich ab
    Naughty Dog mutig mit neuer IP
    neuer Titel vom Ico , SotC , The Last Guardian Macher
    Okami Sequel
    Slay the Spire 2 <3
    Nintendo bekommt nicht mal den Familien Trostpreis

keine Meinung :
    Mafia (schicker Trailer aber spricht mich bisher wenig an) , Onimusha , Witcher 4 (also doch Ciri ? hm hm) , Outer Worlds 2 (immerhin auch ps5)

meh :
    Biden Imitator Ford
    Elden Ring Koop (mit Battle Royale ?)
    Game of Thrones Kingsroad . aber für Mobile sieht es schon gut aus
    Turok Origins - sieht eigentlich ganz okay aus . aber von Saber ? hm . da hätte ich eher auf was old schooliges gehofft . das wirkt alles zu modern für ein Origins
    ich gönne Astro Bot den Erfolg . warum es in Action Adventure drin ist uff

Fazit : ganz nett i guess

Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Konsolen
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Naughty Dog mutig mit neuer IP
    neuer Titel vom Ico , SotC , The Last Guardian Macher
    Okami Sequel
    Witcher 4
    Elden Ring Koop
    Turok Origins
    WTF was hab ich denn da verpasst.
    Das ist ja der geilste Shit den ich im ganzen jahr gelesen habe!

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich habe es nicht geguckt. Ich finde es aber beeindruckend, dass die News hier bei NO sich ausschliesslich auf die gezeigte Werbespots fokussiert. Bei so manch anderem Magazin ebenfalls.

Vorschlag fürs nächste Jahr: Umbenennen in Geoff Keighley presents Geoff Keighley's The Game Advertising Show by Geoff Keighley.

Neues von Naughty Dog... Mal schauen, ob es zur Abwechslung auch gutes Gameplay gibt anstatt nur zu schocken.

Team Ico können auf jeden Fall was.

Witcher 4 mit Ciri als Hauptcharakter finde ich gut. Auch wenn sie irgendwie das optische Aloy Treatment (als Training zum nächsten Spiel 10 Bier täglich) bekommen hat.

Okami Sequel ist natürlich mega. Und dann auch noch von den Machern des Vorgängers.

Noch mehr mega als mega: neues zu Outer Worlds 2.

Onimusha ist natürlich spannend, fand die Spiele damals ziemlich gut!

Project Century, sieht aus wie Yakuza, nur brutaler...brauche ich jetzt nicht unbedingt.

Virtua Fighter wiederum hat mich gefreut.

Split Fiction könnte interessant werden. IT Takes two und A Way Out haben Bock gemacht.

Mafia: The Old Country, muss man abwarten. Cinematic Trailer, mehr gab es nicht zu sehen.

Tears of the Crims...ah Crimson Dessert sieht sehr ambitioniert aus, könnte aber auch so eine Sony Blamage werden wie Concord, deshalb bin ich da erstmal skeptisch.

One Move Away triggert natürlich den Cozy Player in mir.

Wuthering Waves sah auch nett aus, muss ich sagen.

Sonic Racing, joa das Sonic Team hat es sich ja zur Aufgabe gemacht, alles was Mario tut, in wesentlich schlechter zu kopieren Ob es einen neuen Fun Racer gebraucht hat? Hier bin ich eher skeptisch.

Double Dragon Revive, meh.

Turok? Idgaf.

----
    Alles in allem, waren das doch gute Ankündigungen.
    Geändert von Ryo Hazuki (13.12.2024 um 15:45 Uhr)

Spielt gerade
    Post Game Depression XD
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Bin ich eigentlich der einzige Borderlands Fan hier im Forum oder warum geht niemand auf den neuen Trailer ein

Ne schon gut.
    Mich hats auch nicht umgehauen.
    Hab zwar Bock drauf.
    Aber die 4 neuen Vaulthunter fand ich jetzt vom ersten Look her nicht besonders ansprechend.
    (Mutig dass Ava ein spielbarer Charakter ist.
    In Borderlands 3 war sie glaub ich relativ verhasst.. Zu recht)

Jor ansonsten gibt der Trailer leider nicht viel her.
    Man sieht zwar Gameplay aber sieht auch erstmal nur nach more of the same aus.
    Muss man abwarten ob es da wirklich frischen Wind geben wird und ob die Story besser wird als die von Teil 3.
    Einer von den scheinbar 2 neuen Bösewichten scheint schonmal intressanter zu sein als die bescheuerten Instagrammer aus Teil 3.

Fern ab davon hab ich Bock auf die neue IP von Naughty Dog und freue mich das Astro Bot Spiel des Jahres wurde.

Ah, Alucard.

Noch schlimmer ist es, dass niemand, inklusive mir, das Release Date von Hello Kitty Island Adventure erwähnt hat. Kommt am 30. Januar 25!

Borderlands habe ich die ersten drei Teile gespielt und fand die richtig gut..Teil 3 ist dann irgendwie an mir vorbei gegangen. Grundsätzlich finde ich die Reihe aber gut. Der Trailer sah im Vergleich zu den alten Teilen etwas ernster aus finde ich.

Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich freue mich sehr, dass Astro Bot gewonnen hat. Nicht nur weil es ein fantastisches Spiel ist, sondern auch weil es eine Art von Spiel ist, die ich im AAA-Bereich wieder öfter sehen will. Vielleicht hat der Sieg und das allgemein überwältigend positive Feedback zum Spiel ja eine kleine Signalwirkung an die Industrie.

Und trotzdem nix für Nintendo und das auch irgendwie verdient, wenngleich Family Game nicht an Astro Bot hätte gehen dürfen. Ein ordentliches Familienspiel hat Couch-Multiplayer.
    Das sehe ich nicht so - das Subreddit zu Astro Bot war voll mit Stories, in denen Leute das Spiel mit ihren Kindern gespielt haben und gemeinsame Erinnerungen geschaffen wurden. Ich glaube hier im Forum hab ich auch sowas gelesen (kingm oder Alucard vielleicht?).

Wenn ein Spiel es schafft, mehrere Generationen zusammenzubringen, darf es imo auch ohne Couch-Multiplayer Familienspiel gewinnen.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr, dass Astro Bot gewonnen hat. Nicht nur weil es ein fantastisches Spiel ist, sondern auch weil es eine Art von Spiel ist, die ich im AAA-Bereich wieder öfter sehen will. Vielleicht hat der Sieg und das allgemein überwältigend positive Feedback zum Spiel ja eine kleine Signalwirkung an die Industrie.

Das sehe ich nicht so - das Subreddit zu Astro Bot war voll mit Stories, in denen Leute das Spiel mit ihren Kindern gespielt haben und gemeinsame Erinnerungen geschaffen wurden. Ich glaube hier im Forum hab ich auch sowas gelesen (kingm oder Alucard vielleicht?).

Wenn ein Spiel es schafft, mehrere Generationen zusammenzubringen, darf es imo auch ohne Couch-Multiplayer Familienspiel gewinnen.
    Aber warum baut man nicht zumindest einen Girlfriend-Mode (ja, blöder Begriff, erklärt aber, was ich meine) ein. Das wäre doch gerade bei so einem Spiel ideal.

Abseits dessen darf ich doch aber bezweifeln, dass es verdient als "Best Action/Adventure" gewonnen hat, neben wirklichen Action-Adventures wie Prince of Persia und Zelda (und Silent Hill 2, was zwar auch weird ist, aber weniger weird als ein Platformer).

Spielt gerade
    Wildermyth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ein z.B. Princess Peach oder Plucky Squire bieten ja auch keinen Girlfriend Modus

eigentlich müssten "Family Games" alle einen "richtigen" Multiplayer Modus besitzen . aber Kategorien 100%ig richtig zu bedienen ist eh ein Ding der Unmöglichkeit . siehe auch Indiegames mit der berühmten Debatte ob da ein großer Publisher hinter stehen darf oder nicht
    so wirkt leider vieles bei den Awards wischi waschi

Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)