« ... 2666747576777886 ... »
  1. #751
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Grafik war bei Persona aber noch nie DAS Argument.

    Was spricht gegen P5R auf Switch? Sollte definitiv möglich sein.


  2. #752
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Hoffe die deutsche Übersetzung ist nicht so schrecklich wie in P5R, die war teilweise echt mies.
    Wobei ichs wsl ohnehin auf englisch spieleb werde ^^

  3. #753

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen P5R auf Switch? Sollte definitiv möglich sein.
    Mit Abstrichen vielleicht. Aber ich habe in der letzten Zeit so viele schlechte Ports gespielt, dass ich nicht glaube, dass P5 in der originalen Version vernünftig auf der Switch laufen würde. Aber lassen wir uns überraschen. Gerüchtet wird die Direct ja für den 29.05.22, vielleicht kommt da ja was.

    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Hoffe die deutsche Übersetzung ist nicht so schrecklich wie in P5R, die war teilweise echt mies.Wobei ichs wsl ohnehin auf englisch spieleb werde ^^

    Mit der Qualität habe ich mich nicht auseinander gesetzt. Ich würde es mit japanischer Audio und deutschen Untertitel spielen wollen.
    Geändert von Anonym_230216 (14.06.2022 um 17:08 Uhr)

  4. #754

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    *hust* Persona 5 lief schon auf der PS3 warum sollte die Switch das theoretisch nicht schaffen?

    Btw ich glaube einfach nicht dass die Spiele kommen, das wäre schon i.wle durchgesickert. Löst euch mal besser von der Illusion dass das wegen ner Direct zurückgehalten wird. Capcom hatte schließlich auch kein Nintenbargo wegen Monster Hunter.

  5. #755

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Mit der Logik darf man da nicht rangehen. Es kommt immer darauf an wie aufwendig die Spiele sind. Mein Lieblingsbeispiel ist Child of Light . Persona 5 Royal würde ich der Switch wie gesagt nicht zutrauen. Zumindest nicht ohne Abstriche.

  6. #756
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Persona 3 Portable und Persona 4 Golden bekommen zum Konsolenrelease übrigens deutsche Texte! Finde ich richtig gut

    Wenn die Spiele auch auf die Switch kommen, wird das bestimmt erst in der nächsten Direct verkündet. Persona 5 Royal auf der Switch, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Uh, interessant. P3 hab ich noch nicht gespielt, die anderen beiden zumindest angespielt^^

  7. #757
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Ist echt schwierig, abzuschätzen, ob P5R gescheit auf der Switch laufen würde oder nicht. Einerseits ist, wie Fallen schon gesagt hat, das original Persona 5 Spiel ein PS3-Spiel gewesen, auf der anderen Seite seh ich aber Persona 5 Strikers, das schon echt nicht so dolle aussah auf der Switch (zumindest der Demo nach zu urteilen). Sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit, da gab es schon ambitioniertere Switch Ports, aber das muss ja nicht heißen, dass Atlus einen Switch-Port als sinnvolles Projekt sieht

  8. #758
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Björn Beitrag anzeigen
    Ist echt schwierig, abzuschätzen, ob P5R gescheit auf der Switch laufen würde oder nicht. Einerseits ist, wie Fallen schon gesagt hat, das original Persona 5 Spiel ein PS3-Spiel gewesen, auf der anderen Seite seh ich aber Persona 5 Strikers, das schon echt nicht so dolle aussah auf der Switch (zumindest der Demo nach zu urteilen). Sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit, da gab es schon ambitioniertere Switch Ports, aber das muss ja nicht heißen, dass Atlus einen Switch-Port als sinnvolles Projekt sieht
    Strikers ist kein Argument. Das ist ein Warriors und die sind immer grafisch ziemlich meh.

  9. #759
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Strikers ist kein Argument. Das ist ein Warriors und die sind immer grafisch ziemlich meh.
    Hm naja, also in Strikers gibt es nicht nur das Warriors Gameplay, sondern auch Sektionen, wo man Persona-typisch durch die Welt läuft, lange Gespräche mit seinen Kollegen hat usw. Das sieht auch ziemlich genau so aus wie die Bereiche außerhalb der Paläste in Persona 5 Royal. Und wenn da keine Action oder sonst was passiert, aber deine Charaktere so aussehen, dann ist das echt nicht so hübsch

    Bildschirmfoto 2022-06-15 um 09.05.54.jpg
    Das ist von der Top-Rezension auf Amazon zu P5S auf der Switch, Emotionen sind 0 erkennbar. Über die technischen Details konnte ich jetzt leider nicht all zu viel herausfinden, aber das Spiel wurde von Omega Force und Atlus' P-Studio (die die Persona-Spiele entwickeln) entwickelt, also ne ähnliche Situation wie mit Hyrule Warriors 2. Könnte mir schon vorstellen, dass sich hier Rückschlüsse ziehen lassen darauf, wie das original Persona 5 auf der Switch laufen könnte

    Jedenfalls gibt es auch Neuigkeiten, die Playstation und Steam Ports wurden jetzt offiziell angekündigt!

    FVQcu41UAAEp5-U.jpg
    https://twitter.com/Atlus_West/statu...125824/photo/1

    Leicht anders als im Leak werden P3P und P4G nicht für PS5, sondern für PS4 erscheinen

  10. #760
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Was sind eigentlich die PS5-Features für P5R?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 16:02
  2. Ignorierte Themen der Videospielwelt: die Verdauung
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:12
  3. Ignorierte Themen der Videospielwelt: die Schmerzempfindlichkeit
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:14
  4. Ignorierte Themen der Videospielwelt: das Erinnerungsvermögen
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:18
  5. Ignorierte Themen der Videospielwelt: die Körperhygiene
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden