« ... 614151617182666116 ... »
  1. #151
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Hat man doch vor Monaten schon ahnen können, dass das Spiel nichts wird. Wenn SE irgendwas außerhalb ihres JRPG Ökosystems probiert, geht das so gut wie immer schief. Siehe Left Alive, The Quiet Man, Deus Ex und einige andere.
    Das ist vor allem deshalb doppelt enttäuschend, weil Spider-Man auf der PS4 richtig, richtig gut war. Man hätte hier einiges an Fahrtwind mitnehmen können.


  2. #152
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Geht mir da so wie Fallen.
    Hätte in Avengers mal reingeschnuppert, wenn ich mich nicht hätte entscheiden müssen: Beste Konsolen-Version oder die Spinne.
    Also spiele ich das Spiel dann einfach nicht.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #153
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Hat man doch vor Monaten schon ahnen können, dass das Spiel nichts wird. Wenn SE irgendwas außerhalb ihres JRPG Ökosystems probiert, geht das so gut wie immer schief. Siehe Left Alive, The Quiet Man, Deus Ex und einige andere.
    Wobei ich es im Falle von Deus Ex wirklich schade finde. Mir haben Human Revolution & Mankind Devided sehr gut gefallen. Das Avengers-Spiel hingegen scheint es in seiner aktuellen, inhaltlich dünnen Form verdient zu haben, als Vollpreistitel abgewatscht zu werden.


  4. #154
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Avengers ist halt ein trendy looter shooter
    ich sehe da ehrlich gesagt wenig Verbindung zu den Deus Ex , Nier, Just Cause, DQ Builders, LiS, SotTR, Hitman usw non jrpg Franchises


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #155

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich weiß nicht ob es mit Corona zu tun hat oder allgemein damit, dass man auch vorher medienwirksam nicht wirtschaftlich war aber Gamestop scheint wirklich Probleme zu haben. Ich war heute da um mal lose was für einen Ankauf zu erfragen und die Dame dort sagte mir, dass es momentan kein Bargeld gibt. Ist ein schlechtes Zeichen würde ich mal sagen. Ich bin kein wirklicher Fan von GS aber bei uns ist das der einzige "richtige" Laden für Videospiele. Ansonsten gibt es nur noch Saturn. Oder man bestellt eben.

  6. #156
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es mit Corona zu tun hat oder allgemein damit, dass man auch vorher medienwirksam nicht wirtschaftlich war aber Gamestop scheint wirklich Probleme zu haben. Ich war heute da um mal lose was für einen Ankauf zu erfragen und die Dame dort sagte mir, dass es momentan kein Bargeld gibt. Ist ein schlechtes Zeichen würde ich mal sagen. Ich bin kein wirklicher Fan von GS aber bei uns ist das der einzige "richtige" Laden für Videospiele. Ansonsten gibt es nur noch Saturn. Oder man bestellt eben.
    Zwar hat Corona wahrscheinlich auch was damit zu tun, aber GS ging es schon vorher schlecht. Der Laden rentiert sich immer weniger und ihnen fällt es schwer mit den digitalen Stores mitzuhalten.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann GS schließt, nicht mehr ob.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #157
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Zwar hat Corona wahrscheinlich auch was damit zu tun, aber GS ging es schon vorher schlecht. Der Laden rentiert sich immer weniger und ihnen fällt es schwer mit den digitalen Stores mitzuhalten.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann GS schließt, nicht mehr ob.
    Wobei die ja jetzt eine ziemlich fette Partnerschaft mit Microsoft an Land gezogen haben.


  8. #158
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Kreis schließt sich. Die erste News in diesem Thread, drehte sich um Kritik an NBA2K20. Jetzt ist ein Jahr später und die Typen haben es einfach nicht gelernt. Einer der vielen Kritikpunkte letztes Jahr war, dass im Spiel Werbeeinblendungen liefen, die der Spieler auch nicht abschalten oder überspringen kann. Nach der heftigen Kritik letztes Jahr, wurden die Werbeeinblendungen aus dem Spiel entfernt. Doch im neuen NBA 2K21 sind sie wieder da. Die lernen's einfach nicht...
    https://www.neogaf.com/threads/nba-2...e-ads.1571949/

  9. #159
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Gekauft wird der Ranz aber dennoch jedes Mal. Solange es Vollpfosten gibt, die den Mist auffressen, wird sich daran nichts ändern.

  10. #160
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist doch immersiv ! so kommt echtes US Sport Werbefeeling auf . z.B. liebe ich die NFL aber was da an Werbepausen reingehauen wird ist schon krass . also Madd€n ! folge dem Vorbild !

    was war noch ?
    - Microsoft (aka Die Guten) nerven mit Aussagen wie "Wir könnten unsere Xbox Titel auch für Playse bringen müssen es aber nicht !"
    - Raji An Ancient Epic : die ersten Reviews hüpfen von 90 bis 45 . was ist denn da los ^^
    - Torchlight 3 überraschend schlecht
    - Baldurs Gate 3 nervt mit seinem Early Access Status . ich verstehe das ein mega Projekt ala Star Citizen "nie fertig" wird aber Baldur ? come on
    - leider nix neues über dem Remaster zu Frontschweine "Hogs of War - Reheated" ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 17:02
  2. Ignorierte Themen der Videospielwelt: die Verdauung
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:12
  3. Ignorierte Themen der Videospielwelt: die Schmerzempfindlichkeit
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 14:14
  4. Ignorierte Themen der Videospielwelt: das Erinnerungsvermögen
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:18
  5. Ignorierte Themen der Videospielwelt: die Körperhygiene
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden